Schütte Waschbeckendusche, (Set, 3-tlg), Waschbeckenhandbrause mit Wandhalterung+Schlauch (150cm) und Adapter

nützlich, praktisch, aber nicht optimal.

Dieser Artikel macht einen edlen Eindruck und wird in einer Hartschalenverpackung geliefert, die man aufschneiden muss. Er ist aus Kunststoff außer dem Anschlussadapter, die Möglichkeit den Duschkopf an der Wand zu befestigen ist sehr gut, leicht zu befestigen und dient wirklich der Bequemlichkeit. Ich musste jedoch einen weiteren Adapter (Innen-Außengewinde) beim Baumarkt für zusätzliche Kosten !! besorgen. Der Brausenschlauch hängt zum teil ÜBER dem Waschbecken und nimmt hier Platz weg und erweckt hier einen nicht ganz optisch schönen Anblick. Er ist aber sehr flexibel und hat eine gute Verarbeitung. Der Wasserdruck ist für die Handbrause voll in Ordnung. Ich habe ihn behalten weil dieser Artikel nützlich ist beim Befüllen hoher Wasserbehälter und für die Haarwäsche zwischendurch, wenn es mal schnell gehen muss, dafür ist er gedacht und macht hier einen "guten Job". Schade ist auch, dass der Druckknopf an der Handbrause selber nicht einrastbar ist und man die ganze Zeit ihn festhalten muss, um den Wasserlauf nicht zu unterbrechen.

Empfehlenswert

Meine Kundin brauchte etwas um sich überm Waschbecken die Haare zu waschen. Einfach und genial. Der einzige Nachteil ist, dass aus dem Hahn, mit etwas weniger Druck das Wasser kommt. Die Halterung der Brause sollte man anschrauben. Wenn man die Brause mit dem Schieberegler öffnet, schließt sich der Hahn automatisch. Sehr zu empfehlen.

so etwas habe ich seit 15 jahren gesucht

die brause ist wunderbar leicht und sehr einfach zu bedienen, durch den adapter der handbrause kann man sich im angeschlossenen zustand trotzdem die hände waschen. ich habe jahrelang nach so einem wunderbaren teil gesucht. die handbrause hat ein angenehmes preis- leistungs- verhältnis und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen

Dieser Artikel macht einen edlen Eindruck ...

Eine Anschaffung die sich lohnt!

Einfach genial ... Ob Haare waschen über de Becken um sie gründlich auszuspülen ... oder ... Wenn das Wasser aus der Leitung schmeckt, einfach über'n Mund halten und Schön trinken. ;) Aber auch beim Spülen und putzen ist er sehr praktisch ... Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Gut durchdachter Artikel

Leichte Handbrause, welche unkompliziert am Wasserhahn befestigt wird. Kann nach Gebrauch an der mitgelieferten Wandhalterung aufgehängt werden. Der Schlauch muß nicht jedes mal abmontiert werden, durch die zusätzlich angebrachte Hahnfunktion kann man jederzeit Händewaschen etc.

Gute Idee, Super Praktich

Ich wasche mir hin und wieder die Haare direkt mal schnell am Waschbecken,und dann hatt mich immer das Spülen der Haare so angestränkt. Ich habe mir dann die Handdusche bei Otto bestellt. 1. Super Praktich 2.Leicht zu Montieren 3.Gute Qualität 4.fuktioniert ausgezeichnet.

Sehr praktisch

Wir hatten bisher ein ähnliches Produkt als "Mini-Bidet" verwendet. Der Nachteil war, dass das Wasser am Wasserhahn mit ausgelaufen ist. Hier kommt per Knopfdruck das Wasser nur aus der Handbrause. Das Anbringen an den Wasserhahn war super einfach - einfach nur den Original-Sprühkopf des Wasserhahns abdrehen und den Schlauch der Handbrause andrehen. Fertig. Der Schlauch ist robust verarbeitet. Die Handbrause ist allerdings aus sehr leichtem Kunststoff. Aber dafür ist auch der Preis in Ordnung. Preis-Leistung stimmt :-)

Ein toller Artikel, nur zu empfehlen.

Eine tolle Sache. Einfach das alte Sieb abschrauben und das neue dran. Durch die Halterung für die Handbrause ist nichts im Weg. Auf Knopfdruck an der Brause ist sie aktiv. Ansonsten ist der normale Gebrauch am Wasserhahn gewährleistet. Echt eine super Sache.

ich mochte es sehr

Nicht empfehlenswert

Das wasser läuft direkt am Wasserhahn nach hinten weg der Anschluss wird nicht dicht es macht keinen spass So etwas zu benutzen der Artikel muss einfach in der Herstellung verbessert werden oder mit richtiger Dichtungen ausgestattet sein ! ! !

Gut und Praktisch

Die Brause lässt sich gut montieren. Abdichtungsgummi und Befestigungsmaterial liegt bei. Der Brausekopf kann auch ohne Bohren an der Wand mit Power-Strips befestigt werden. Rundum eine gute und praktische Sache. Klare Kaufempfehlung!

Habe den Artikel fürs Pflegeheim gekauft. ...

Habe den Artikel fürs Pflegeheim gekauft. Hatte immer Probleme meiner Mutter die Haare am Waschbecke n zu waschen ,mit der Brause geht das jetzt problemlos. Musste nur noch ein Adapterstück kaufen.Sonst super !

Bin sehr zufrieden

Die Handbeckenbrause ist von guter Qualität und leicht zu montieren; nichts tropft. Begeistern tut mich der sehr flexible und lange Schlauch. Im kleinen Bad ist die Handbrause auch als Bidet-Ersatz zu nutzen.

Weiterempfehlung gerne

Habe den Artikel für das Badwaschbecken meiner Mutter gekauft. Damit lassen sich schnell mal am Tag zwischendurch die Haare durchspülen und auffrischen, sprich, man muss nicht gleich unter die Dusche.

Nicht zu empfehlen!

Der zugehörige Universaladapter kann nur mit Spezialwerkzeug umgesteckt werden. Die Beschreibung ist so was von primitiv. Ich schlage vor den Artikel aus dem Sortiment zunehmen.

Praktisch!

Die Brause ist sehr praktisch und leicht zu Handhaben. Leider ging der Bedienknopf nach einer Woche gebrauch kapput. Wir haben eine neue Brause erhalten und diese funktioniert tadellos!

Super Ding.

diese Brause ist eine gute Idee,nur leider passt diese nur auf Wasserhähne mit einem Aussengewinde. Diese Angabe fehlt leider bei der Beschreibung. Musste daher zurück schicken.

Reinfall

War sooo voller Vorfreude, aber als es ankam war ich leider sehr enttäuscht. Besteht aus Kunststoff und macht leider so auch nicht wirklich einen hochwertigen Eindruck.

Kann ich nur empfehlen ich benutze ihn gerne.

Tolles Teil ! ich war in vielen Baumärkten und dieser Wasserhahn war mit Abstand der billigste und funktioniert einwandfrei. Ließ sich auch ganz einfach montieren.

So was hab ich schon lange gesucht man kann sich ohne viel Aufwand über dem handwaschbecken den Kopf waschen die Anwendung von der dusche ist ganz einfach

gut gut gut

es ist eifach toll .....................................................................................................................................

Waschbeckenbrause

Sehr zufrieden, sehr zufrieden, sehr zufrieden, sehr zufrieden, sehr zufrieden, sehr zufrieden, sehr zufrieden, sehr zufrieden, sehr zufrieden, ;)

MACHT MAN NICHTS VERKEHRT UNBEDINGT KAUFEN

GÜNSTIG ROBUST UND SCHNELL ZU MONTIEREN ALL DAS SPRICHT FÜR DIE FANTASTISCHE HANDBRAUSE ICH WÜRDE SIE NOCH EIN 2TES MAL KAUFEN HÄTTE ICH 2 BADEZIMMER

Sehr empfehlenswert !

Brause leicht zu montieren,langer Schlauch,Haare lassen sich einwandfrei waschen, schont den Rücken da das tiefe Bücken bei der Wanne entfällt.

Einfach Klasse

Wir brauchen diese Waschbeckenbrause für unsere selbstgebaute Hundedusche. Sie hat einen guten Strahl um den Schaum gut raus zu bekommen.

Waschbeckenbrause, Daumen nach oben

die Waschbeckenbrause gefällt mir sehr gut, wenn man schnell mal die Haare waschen will ist sie genial. Bin froh das ich sie bestellt habe .

sehr gut

sehr gute Produktion.. es ist genau wie auf die Beschreibung geschrieben.. herzlichen Dank Otto.. Sie sind immer mein bestes Online Markt.

Klasser Artikel

Super Sache, da kann ich endlich mal so zwischendurch meine Haare am Waschbecken Waschen, und muss nicht immer in die Dusche steigen.

Sehr gute Qualität.

Pass alles Prima. Montage in 10min erledigt. Sogar mit neuem Perlator. Hatte ich garnicht erwartet. Würde ich immer wieder bestellen.