Marwell Badewannenfaltwand BLACK LINES, Einscheibensicherheitsglas, (3 tlg), mit Sichtschutz, Breite: 125 cm

Badewannenwand

Die Badewannenwand ist gut zum aufbauen gut beschrieben und schnell aufgebaut. Aber es fehlt was an der Wand, es hätte ein Griff dran sein müssen und das man sie vorne festmachen kann so geht Sie immer auf und hält wenig man muss selber nich anbauen das sie zu bleibt

Gut

Gute Verarbeitung schönes Glas der Gummi aus dem letzten Teil musste ich einlegen da er ein paarmal rausgerutscht ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielleicht noch den Hinweis vom Hersteller wo ich einen Ersatzgummi bekomme

Edele Duschwand

Der Artikel kam schnell an. Optisch ist die Duschwand ein richtiger Hingucker und wertet jedes Bad auf. Die Montage war nicht ganz einfach , ist man aber handwerklich geschickt , ist dies kein Problem.

Total Glücklich <3

Der Hermes- Bote tat mir ein wenig leid, weil er diese Wand alleine ohne Hilfsmittel bis zur Wohnungstür geschleppt hat. Super schöne Badewannenfaltwand. Montage war nicht so schwierig und auf jeden Fall ein Hingucker!!!

Faische Artikel

Ich habe Badewannenfaltwand 3 tlg. bestellt und 2 tlg gekriegt. Wieder alles einpacken und zurück schicken. Das ist nur ein Alptraum

Etwas zu gross für unsere Benutzung

Bei der Aufteilung wäre eine gleiche grösse der einzelnen Seiten besser gewesen. Ansonsten ist der Artikel sehr gut.

Ein highlight für jedes Badezimmer.

Einfache Montage, sieht super aus und lässt sich leicht reinigen. Nur die Leiste am unteren Rand ist nicht ganz so dicht.

Tolle Sache

Leichter Aufbau, gute Preis Leistung würde weiter empfehlen

Sehr schön!

Leicht anzubringen, optisch sehr schön. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Sieht sehr edel aus

Leichter Aufbau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,

Kundenservice 0 Sterne

Lieferzeit 6-9 Tage hieß es,nach ca 18 Tagen warten mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort wurde die Zusage gemacht es würde sich mit dem hersteller in Verbindung zu setzen, ich würde eine Mail bekommen wann der neue Liefertermin wäre. Zwei Tage später schaue ich in mein kundenkonto und muss feststellen das der Artikel storniert wurde. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit Kundenservice konnte sich das der Mitarbeiter nicht erklären und versicherte das ich eine Mail in den nächsten Tagen bekomme. Das alles ist ca 2 Wochen her,bus heute warte ich auf eine Antwort und Erklärung . Das nenne ich guten Kundenservice, danke für nichts....habe einen ähnlichen Artikel bei Amazon bestellt hat 2 Tage gedauert und war 50€ billiger. So wird man Kunden los.

Sehr schöne badefaltwand

Sehr gute Qualität ! Leicht zu montieren ! Schaut sehr gut aus !

Falscher Artikel

Lieferung schlecht dazu die falsche Duschwand geliefert bekommen. 3 teilig bestellt 1teilig angekommen. Einfach mal die Augen öffnen bevor man was verschickt! Einfach nur ärgerlich!!!

Tolles Design, gute Qualität

Einfach zu montieren, jedoch nicht mit beiliegenden Material, qualitativ hochwertiges Befestigungsmaterial mussten wir erst besorgen. Aber seit alles montiert ist, sieht es sehr toll aus und leicht zu pflegen

Alles ist in Ordnung, aber nur ich dachte, ...

Alles ist in Ordnung, aber nur ich dachte, dass die glänzende Seite außen und nicht innen sein würde, aber ich mag es trotzdem.

Sieht einfach klasse aus

Es sieht einfach klasse aus und erfüllt auch zu 100% seinen Zweck. Wenn dein Bad langweilig aussehen sollte, bestellen sie das und es wird sofort moderner aussehen!

Ein schöner Artikel

Schöne Faltwand. Leichter Aufbau. Tolle Optik . Somit sieht das Badezimmer wieder schön aus.

Tolle Optik

Wertet das Bad optisch auf, gute Qualität und schnell angebracht. Würde es wieder kaufen

Tolle Duschwand

Tolle und schöne Duschwand. Einfach zu empfehlen. Erfüllt seinen Zweck

Super Artikel guter Preis der Aufbau ist sehr einfach und sieht echt super aus

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht gut , die Tür sind nicht stabil

Toller Hingucker

Sehr zu empfehlen und echt tolles Design! Leichte Montage ... jederzeit wieder

Top Artikel 👍👍👍

Schnelle und einfache Montage. Gute Verarbeitung. Zu empfehlen.

Ein super Artikel.

Leicht und verständlich im Aufbau kann man nur empfehlen.

Sieht Top aus

Sieht super gut aus! Und auch leicht zu klappen!!!