zum Artikel

Kundenbewertungen für
ADOB WC-Sitz Limone, sehr stabil, Edelstahlscharniere

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus aber hat Mängel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein zweiter WC-Sitz in dunkelblau. Der erste war mit Holzkern, unbequem und sehr fleckanfällig. Dieser sieht gut aus, ist bequem und ich war erst einmal glücklich. Doch beim ersten Putzen mit Sagrotan Allzweckreiniger, den ich in Bad und Küche immer verwende, war der Putzlappen blau und er war auch nach der Wäsche noch leicht blau. Es tut mir leid, aber ich kann diesen WC-Sitz nicht empfehlen.

Stabil verarbeiteter WC-Sitz

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und stabil verarbeiteter WC-Sitz mit robusten Metall-Scharnieren. Ist passgenau und leicht zu montieren. Die Sanitär-Farbe Manhattan Grau ist sehr gut getroffen.

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Deckel ansich ist o.k., aber die mitgelieferten Teile zur Befestigung leider nicht. Da Hygieneartikel nach dem Öffnen der Packung nicht zurückgenommen werden, muss ich wohl oder übel das Teil behalten. Selbst wenn das Befestigungsmaterial funktionieren würde, der obere Deckel wirkt billig und ist das Geld nie wert

WC- Deckel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke.....ein Wc -Deckel den auch Frauen zwinker leicht anbringen können !!!!! Der Deckel ist stabil und von guter Qualität...leider nicht automatisch absenkbar....aber man gewöhnt sich daran .

toller WC-Sitz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Qualität, schöne Farbe, sehr stabil. Hab in dennoch zurück geschickt, weil ich mich für einen ähnlichen entschieden hatte, der nicht in China hergestellt wurde.

WC Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der WC Sitz , ist sehr Stabil gut verarbeitet ich habe in Schwarz geholt bin sehr zufrieden
1/ 1