ADOB WC-Sitz Limone, sehr stabil, Edelstahlscharniere

Sieht gut aus aber hat Mängel

Mein zweiter WC-Sitz in dunkelblau. Der erste war mit Holzkern, unbequem und sehr fleckanfällig. Dieser sieht gut aus, ist bequem und ich war erst einmal glücklich. Doch beim ersten Putzen mit Sagrotan Allzweckreiniger, den ich in Bad und Küche immer verwende, war der Putzlappen blau und er war auch nach der Wäsche noch leicht blau. Es tut mir leid, aber ich kann diesen WC-Sitz nicht empfehlen.

Stabil verarbeiteter WC-Sitz

Sehr gut und stabil verarbeiteter WC-Sitz mit robusten Metall-Scharnieren. Ist passgenau und leicht zu montieren. Die Sanitär-Farbe Manhattan Grau ist sehr gut getroffen.

Zu teuer

der Deckel ansich ist o.k., aber die mitgelieferten Teile zur Befestigung leider nicht. Da Hygieneartikel nach dem Öffnen der Packung nicht zurückgenommen werden, muss ich wohl oder übel das Teil behalten. Selbst wenn das Befestigungsmaterial funktionieren würde, der obere Deckel wirkt billig und ist das Geld nie wert

WC- Deckel

Danke.....ein Wc -Deckel den auch Frauen zwinker leicht anbringen können !!!!! Der Deckel ist stabil und von guter Qualität...leider nicht automatisch absenkbar....aber man gewöhnt sich daran .

toller WC-Sitz

super Qualität, schöne Farbe, sehr stabil. Hab in dennoch zurück geschickt, weil ich mich für einen ähnlichen entschieden hatte, der nicht in China hergestellt wurde.

WC Sitz

Der WC Sitz , ist sehr Stabil gut verarbeitet ich habe in Schwarz geholt bin sehr zufrieden