Schütte Duscharmatur London mit Thermostat, Mischbatterie Dusche, Duschthermostat

Nach dem Auspacken habe ich gleich ein paar ...

Nach dem Auspacken habe ich gleich ein paar Fingerabdrücke auf der Armatur gefunden. Scheint also nicht ganz neu gewesen zu sein. Oder beim Einpacken wurden keine Handschuh getragen. Ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Deshalb auch nur vier Sterne. Sonst ist alles in Ordnung. Montage ging leicht von der Hand. Der Wasserdruck ist ok. Zwar etwas weniger als ich vorher hatte, aber ist ja auch normal bei einer Armatur dieser Bauart.

Plastik Deckel unstabil

Gleich beim auspacken ist einer der plastikdeckel an der Seite einfach abgefallen, ich denke dies passiert auch wenn man sie montiert und benutzt, weil sie eben nur leicht zusammengesteckt sind.... hab das Teil wieder zurück geschickt

Eigentlich gut

… aber die Blenden für die Wand sind viel zu schmal, nach korrekter Montage der Amateur, sieht man noch sehr viel von der Wasserleitung. Das hatte ich noch nie !!!!

macht mir einen guten Eindruck

schnell montierbar, schlichte gut zu reinigende Oberfläche, gute Bedienung, links Mengenregulierung, rechts Temperaturregulierung, Teile nachkaufbar, aber noch keine Langzeiterfahrung.

solide zweckmäßige Armatur

Montage sehr einfach. Funktioniert einwandfrei. Auch mit nassen, seifigen Händen gut regelbar. Aussehen ist modern und zeitgemäß. Lieferung wie immer sehr schnell.

Gute Duscharmatur zu fairen Preis.

Gute Qualität. Montage Anleitung auch dabei. Armatur ist nicht so breit, man hat in der Dusche mehr Platz. Verbrühschutz vorhanden .

Schöne Amatur

Eine schöne Amatur die leicht zu bedienen ist. Einfach zu reinigen und der Anbau war auch einfach. Sie sieht toll und modern aus.

eine tolle Armatur die auch gut aussieht

diese Duscharmatur ist wirklich ihr Geld wert sie ist leicht zu bedienen und der Preis stimmt auch

Tolles Design und erfüllt vollster Zufriedenheit seinen Zweck. Bedienung kinderleicht.

Ein toller Artikel zu einen guten Preis.

Für den Preis ist die Ware von guter Qualität. Der Artikel hat einen guten Preis.

Toller Artikel, gut verarbeitet

gute verarbeitet, leicht zu montieren und kann man wunderbar einstellen

wurde ich jeder zeit wieder bestellen

Endspricht voll und ganz der Artikel Beschreibung sehr empfehlenswert

Artikel ist einfach zu bedienen und sieht...

Artikel ist einfach zu bedienen und sieht auch noch top aus.

Super zufrieden

Pass super in jeder Dusvche und das Design ist auch neutral

schöne, vollständige Armatur

Sehr schöne Armatur. Sie passt gut auf schon vorhandene Anschlüsse, was den Austausch vereinfacht. Die mitgelieferten Dichtungen sind von guter Qualität. Einstellung und Bedienung im Gebrauch funktionieren sehr gut.

ein toller Artikel der Spaß macht

echt super, man spart viel Wasser und es funktionier so wie es soll, wir sind begeistert und würden ihn immer wieder kaufen, bei unserem einfachen, hat man sich immer verbrant da man das Wasser nie so hinbekommen hat wie man es gebraucht hat, wir sind froh diese Duscharmatur zu haben, jetzt macht Duschen spaß.

Optisch gut, Schnell zu installieren.

Nachdem unsere alte Duscharmatur schwächelte musste eine neue her. Das Modell London macht für diesen Preis einen angemessenen und wertigen Eindruck. Die Installation verlief unproblematisch und schnell. Alles war im Paket mit dabei.

solide Duscharmatur

Preis / Leistung ist gut optisch schaut die Armatur sehr schön aus und macht was sie soll

Neue Dichtungen ....Zweite tag tropft...........

Neue Dichtungen ....Zweite tag tropft..................................................................

Preis, Leistung, super

Bin sehr enttäuscht. Es befinden sich an den ...

Bin sehr enttäuscht. Es befinden sich an den Drehknaeufen Plastikaufsaetze die schon abgefallen sind bevor die Armatur angebaut war. Fuer das Geld hatte ich etwas besseres erwartet. Sehr billig verarbeitet. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Der eine Stern ist nur für die rasche Lieferung und unkomplizierter Rücksendung.

Guter Schütte Kundendienst

Armatur sehr gut verarbeitet,leider nach kurzem Gebrauch undicht.Ersatzteilbeschffung einfach dank gutem Kundendienst .Reparaturfreundlich aufgebaut.

Artikel passte nicht

Sehr schicke Armatur. Leider konnte ich sie nicht ausprobieren, denn sie passte einfach nicht auf die Standard Leitung. War wirklich nur um 2 mm zu klein. Schade. Musste ich zurück schicken.

toller Artikel

Diese Duscharmatur von Schütte ist für diesen Preis sehr gut. Habe diese im Keller für die zweite Dusche eingebaut. Kein Problem mit dem einbauen, und sie funktioniert sehr gut.

Kunststoff

Brauseauslauf aus Plastik

Dieser Artikel ist gerne weiter zu empfehlen.

Die Duschamatur ist ein sehr gutes Produkt sieht toll aus und ist leicht zu montieren. Auch die Dreeinstelung ist wirklich auch mit Nassen Händen leicht zu bedienen.

Toller Artikel, Lieferung und Verpackung okay

Fa. Schütte hat meiner Meinung nach eine Duscharmatur entwickelt die: Gut aussieht , gute Handhabung, Preis top und Teile sind nachkaufbar!

gut

Sehr schönes Design. Installation durch einen Klempner. Bis jetzt finktioniert auch die Tempararutumstellung gut.

Preis Leistung stimmt

Meine entscheidung diesen Artikel zu kaufen habe ich nicht bereut der Einbau ging leicht von der Hand und es sieht einfach echt elegant aus .

Top Garnitur

Ich war mir unsicher wegen dem Preis ob das überhaupt was taut. Sieht super aus und vom Preis Top