ADOB WC-Sitz Sneaker, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Der WC Sitz ist der absolute Knaller. Er sieht top aus und die Qualität ist auch super,und er bringt alle die auf Toilette müssen zum Lachen.

Schöner WC-Sitz und gute Qualität

Tolle Verarbeitung von dem Deckel. Sehr schön gemacht.

Ein toller Hingucker!

Der Sitz sieht fantastisch aus, im Original noch besser als auf dem Foto, da hier die Used-Optik der Kappe nicht so gut rauskommt und er lässt sich leicht montieren. Zum Reinigen kann man ihn einfach nach oben abziehen. Leider funktioniert bei meinem die Absenkautomatik nicht ganz wie sie soll, da der Deckel sowohl an die Wand als auch auf das WC knallt, was unnötiger Lärm ist. Da er mir optisch aber so gut gefällt werde ich ihn umtauschen und hoffen, dass es nur ein Montagssitz war. Meine vorherigen Sitze derselben Firma haben lange gut funktioniert!

klasse Produkt

Dieser schöne WC-Sitz ziert jetzt das Badezimmer unserer Kinder , diese finden ihn obercool !!! Hier kommen Funktionalität und Style zusammen ,würden diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Ich finde den WC Sitz mega schön....ging sehr leicht und schnell zu montieren....gute Beschreibung.....bin total zufrieden....ist weiterzuempfehlen................

TOP

Bin zufrieden, sieht gut aus und macht was Er soll

Toller wc sitz

Super Artikel. Leise absenkautomatik.würde ich immer wieder kaufen

WC-Sitz Cortina Sneaker

Mir gefällt der Sitz sehr gut würde ich jeder zeit wieder kaufen