CORNAT WC-Sitz Elegante Acryl-Oberfläche - Hochwertiger Holzkern - Absenkautomatik, Schnellbefestigung - Komfortables Sitzgefühl / Toilettensitz

Toller Sitz, leider mit der Zeit matt

Wir haben den Sitz nun schon zum zweiten Mal gekauft. Das Hochglanzschwarz sieht edel aus und der Sitz lässt sich einfach installieren. Leider mattet das schwarz mit der Zeit und zieht Schlieren. Nicht weiter dramatisch aber nach einem Jahr sieht der Sitz eben nicht mehr so „schick“ aus. Außerdem gab es kleine „Bruchstellen“ (zu häufig zu lange drauf gesessen?! ;-)) aber das passiert vermutlich wenn der Sitz mit einem Lack überzogen ist irgendwann. Trotzdem alles in allem ein guter Sitz!

Super edeler WC Sitz!!

Erstklassiger WC Sitz. Tolle Qualität und auch Gewicht. Nicht so ein billig Baumarkt Angebot. Ist halt Made in Germany. Hatte mich zuvor von so einem billigen Sitz blenden lassen und eben so ein billiges Teil gekauft. Bin damit nicht zufrieden gewesen. Nun mit diesem Sitz ist es eine Wonne. Optisch und auch qualitativ hochwertige Verarbeitung. Preis sollte nicht abschrecken ist jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen

Sehr stabiel!

Der Wc deckel ist sehr stabiel , der Deckel knallt nicht wegen der Absenkautomatik und klappt sehr gut! Was ich als Manko sehe, jeden Fingerabdruck und Fussel/Staubkorn sieht man darauf!!!Wenn man einen Tag nicht drüber wischt sieht er aus als würde man nie staub wischen!Aber na-ja er ist es wirklich wert!

Blickfang für's WC

Der Toilettendeckel ist super. Tolles Design, einfache Befestigung, sitzt fest und wackelt nicht hin und her. Auch die Absenkautomatik funktioniert prima. Wermutstropfen - Hochglanz, sieht toll aus aber man muss schon öfters mal drüberwischen. Wusste ich aber im voraus daher kein Punktabzug.

Hat leider nur drei Monate gehalten

Ich habe diesen WC Sitz bestellt in der Hoffnung eine hochwertige Ware zu bekommen. Immerhin sind 59,99 nicht gerade günstig.Um so ärgerlicher ist es,das die Absenkautomatik nach drei Monaten defekt ist. Sehr schade aber es ist kein gutes Produkt für diesen hohen Preis.

Sehr edel

Der Toilettendeckel sieht echt sehr edel aus. Montage kinderleicht. Mit Absenkautomatik. Nachteil man sieht jeden Krümel und jedes Staubkorn, muss man halt öfter mit dem Lappen drüber gehen. Aber damit kann ich leben. Haben uns noch den passenden Duschvorhang dazu bestellt.

Alles wäre gut, wenn nicht ein kleiner Riss

Alles wäre gut, wenn nicht ein kleiner Riss es war eher wie ein Fabrikationsfehler .. also habe ich es zurückgeschickt, aber es sah trotzdem gut aus, obwohl es besser wäre, wenn es ein bisschen Matt wäre, da die Wasserspuren sehr schlecht aussahen.

Sehr viele andere WC Deckel ausprobiert aber ...

Sehr viele andere WC Deckel ausprobiert aber immer sind sie kaputt gegangen ganz anders dieses Modell top Qualität und Verarbeitung kein billig Produkt vom Discounter würde nur noch diese Firma kaufen top

Kurze Freude

Der Sitz wurde schnell geliefert und ließ sich gut montieren. Allerdings nach 9 Monaten defekt. Der Sitz bekam Risse und ist somit nicht mehr hygienischen. Würde ich nie wieder kaufen.

Zum zweiten Mal gekauft

Der erste hat 5 Jahre gehalten, der zweite( gleiches Modell) hat genau einen Monat gehalten ! Die Absenkautomatik ist leider defekt. Sehr ärgerlich!

Schöner Design .

Der Toilettedeckek ist sehr elegant und von der Qualität her auch sehr gut,auf eins muss man achten,dass es sich um Acryl WC Deckel handelt,Der sich sehr empfindlich ist gegenüber manche WC Reiniger.

Einfach nur schick

Sehr schöne Toilettenbrille Optik ist total hübsch sehr stabil hatten schon diese Brille sind jetzt in neue Wohnung gezogen und es muste einfach wieder diese sein

Passt auf jede Toilette

Wir haben den Deckel schnell montieren können und finden er ist qualitativ hochwertig und sieht schön aus. Funktioniert natürlich auch einwandfrei.

Perfekt und sehr hochwertig

Super. Stabil, hochwertiger WC Sitz. Preis nicht wirklich günstig aber zu empfehlen. Hoffe, er hält etwas länger als all seine Vorgänger

Sehr edler Toilettensitz

Wirkt solide und robust verarbeitet und verleiht dem Badezimmer eine hochwertige Note. Leicht zu montieren und zu reinigen. Jederzeit wieder.

super schöne farben

genau wie die Abbildung zeigt, sind die Farben. Ein toller Blickfang im Badezimmer. Anbringung leicht erklärt und alles passt haargenau.

Bin begeistert.

Eine tolle Sache die Absenkautomatik, und dazu ein sehr schönes Design. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Jeden Euro wert.

toller Artikel

Der WC-Sitz ist sehr stabil. Die Farben und das Motiv sind sehr schön. Den Artikel kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Wc-Sitz

Ein wirklich schöner wc-Sitz der sich super leicht montieren lässt.! Super schönes Design.! Lieferung ging super schnell.!

Ein ganz toller Artikel

Optisch -ein Hingucker leichte Montage Passform perfekt, kein wackeln Absenkautomatik perfekt

Ein sehr guter Artikel, stabil und schön.

Ein sehr guter Artikel, stabil und schön, kaufwert; pflegeleicht und einfach zu reinigen.

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen, der Deckel sieht super aus.

Sehr gut!!!

Super WC-Sitz,sehr stabil,wackelt nicht,schönes Muster,gerne wieder.

sieht echt toll aus

leichte Montage, alles wie beschrieben, kann ich nur empfehlen

Ein Ferrari unter den WC Sitzen.

Sieht perfekt aus. Ist leicht zu montieren und sehr stabil.

sowas von chic

Also das Teil ist sehr edel und wertet jedes Bad auf.

Toller Toilettendeckel

Wir haben bisher immer Pech mit toilettendeckel gehabt, da sie schon nach kurzer Zeit an den Schnaieren locker wurden und somit kaputt gingen. Dieser Toilettendeckel hingegen ist echt super. Es ist alles noch fest und nichts ist locker geworden. Ich würde jedem empfehlen der mit etwas günstigeren Toilettendeckel Probleme hat diesen hier sich zuzulegen. Er ist echt ziemlich stabil.

Toller Klodeckel

Toller Klodeckel mit schönem Motiv in Hochglanzschwarz. Die anfänglichen Sorgen wegen der schnellen Sichtbarkeit von Spritzern bestätigten sich nicht, bei meinem alten Deckel in Grau war es schlimmer. Gute Verarbeitung und gut zu reinigen!

Highlight im kleinen Bad

Wir haben zu dem WC-Sitz noch den passenden Duschvorhang an der Badewanne und somit ist unser kleines Bad nun optisch ein kleines Highlight. Es macht richtig was her in dieser tollen Optik. Wir haben uns noch farblich passende grüne Handtücher und Accessoires geholt und einen tollen Gesamteindruck geschaffen. Die Qualität des WC-Sitzes ist sehr gut.

Nicht zu empfehlen.

Kann die Bewertungen nicht verstehen.Blöd zu befestigen,nach 2 Wochen erste Schrammen, nach 3 Monaten Befestigung kaputt.Kein Schwergewicht im Haus. DANKE AN OTTO DAS IHR SO KOLLANT SEIT.