Schütte Waschtischarmatur RAVEN Wasserhahn mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie mit Pop Up Abflussstopfen

Schöner Wasserhahn

Schönes Design und der Preis für Markenqualität ist auch o.k. Braucht etwas mehr Pflege als ein verchromter Wasserhahn: öfter mit weichen Tuch und in den Kannten am Fuß mit einer weichen Zahnbürste reinigen und alle 2-3 Monate mit Autopolitur/Lackpflege behanden, dann bleibt er lange Zeit so schön wie am ersten Tag.

Tolles Paket - Armatur + Ablaufgarnitur

Modernes Design, einfache Montage - funktioniert einwandfrei. Für alle, die kein "Gestänge" für den Ablauf mögen, das Pop-Up ist leicht zu handhaben. Für alle Waschbecken geeignet, unabhängig von der Positionierung (des Abstandes) der Durchgangslöcher für Armatur und Ablauf.

Sehr gut aussehender Wasserhahn

Schönes Aussehen, pflegeleicht und überzeugt in Qualität! Einfache Montage. Das kein Gestänge mehr da ist finde ich super. Der Pop-Up ist wirklich einfach zu handhaben. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Wasserhahn

Der Wasserhahn ist einfach ein Hingucker ...das matte schwarz sieht edel aus ...qualitativ ist er sehr hochwertig ...auch der Pop Up Ablauf ist genial ...alles in allem ...bin sehr zufrieden .

Nicht empfehlenswert

Habe es erst seit 5 Monaten im gebrauch und wische nur mit mildem tuch ab , leider blättert die farbe ab ! Schade

Super chic

Der Wasserhahn lässt sich schnell und unkompliziert anbauen...der Propfen geht von der Bedienung super.

Artikel beschädigt

Habe den Artikel 2 mal bestellt und an beiden hat etwas nicht gestimmt. Beim ersten Mal war ein dicker Kratzer auf dem Wasserhahn, da dachte ich mir noch okay das kann ja mal passieren. Bei der zweiten Bestellung war wieder eine Delle darauf. Finde das echt nicht in Ordnung. Für den Preis ist es zu erwarten das der Artikel in einwandfreiem Zustand ankommt. Es wäre zwar ein super schöner Wasserhahn aber find es nicht okay, diesen mehrfach mit einer Makke zu erhalten.

Wasserhahn top Zubehör Flop

Der Wasserhahn ist sehr schön und macht auch einen soliden Eindruck ABER den größten Teil der Dichtungen sind Müll! Daher mußte ich vom Alten Wasserhahn die Dichtungen nutzen oder gar neu kaufen. Desweiteren ist die Gebrauchsanweisung so universell ( auch für andere Wasserhäne) sodas wichtige Schritten fehlen. Für das Geld nicht wirklich zu empfehlen

Beschichtung löst sich ab

Optisch und auch von der Montage her ist die Armatur wirklich super. Nach 8 Monaten im Gebrauch löst sich leider immer mehr die schwarze Beschichtung ab, es wurde in normalen abständen gereinigt. Dank dem Otto Kundenservice wurde aber ein Austausch problemlos durchgeführt.

Lack blättert nach nicht einmal 2 Jahren ab!

Die Armatur ist sehr schick und funktioniert gut. Allerdings blättert am Hahn bereits nach nicht einmal 2 Jahren der Lack ab. Auch im Ablauf "hebt" sich die Farbe bereits, wirkt wie korrodiert - erste Teile des Lacks fallen sicher bald ab.

Sehr gute Qualität

Schlichtes Design und trotzdem sehr modern. Der Pop-up Ablauf ist einfach zu montieren und man muss sich nicht mit dem Gestänge herumärgern. Die Verarbeitung entspricht den DIN-Normen. Auch nach ungefähr einem halben Jahr im Gebrauch kann ich keine kritischen Punkte benennen.

Tolle Armatur

Was soll man sagen? Schwarz ist ja derzeit in der Mode, auch wir haben uns davon anstecken lassen und sämtliche Bäder mit schwarzen Armaturen ausgestattet. Die edle Optik ist stets ein kleiner Hingucker. Montage einfach, tut was er soll, wir sind sehr zufrieden.

Schwarzer Lack blättert ab

Die Montage des Wasserhahn war sehr einfach. Optisch sieht er auch super aus, zumindest am Anfang. Nach einem halben Jahr fing plötzlich die schwarze Beschichtung an abzublättern. Der Wasserhahn sieht jetzt furchtbar aus.

Sehr edle Armatur

Wir sind sehr begeistert.. Die Optik der Armatur in unserem Bad ist sehr edel.. Hatten zudem noch die passende Badewannen und Dusch Armatur dazugekauft jetzt rundet alles das Bild ab.. Gute Qualität.. Sehr leichter Einbau..

Luxus pur

Ich habe schon lange einen matt schwarzen Wasserhahn gesucht und endlich gefunden. Ich bin super zufrieden. Der Wasserhahn wertet mein Bad extrem auf. Toller Artikel, würde ihn immer wieder kaufen.

Super Wasserhahn

Wie immer super schnelle Lieferung.Wassehahn sieht super aus.Verarbeitung gut. Sehr einfache Montage.Kann ich nur weiter empfelen

Super Schön

Super schönes Design, pflegeleicht und überzeugt in Qualität! Würde es jedem empfehlen der auf Aussehen und Funktionalität wert legen!

Überrasched positiv

Bin eher skeptisch bei billigen Armaturen, aber diese wirkt sehr ordentlich und funktioniert sehr gut. Bin gespannt auf das Langzeit Fazit.

Ein schöner Wasserkran

Habe das Teil für unsere Tochter bestellt da es gut aussieht, der Klempner war zufrieden mit dem Teil beim anschließen.

Bisher alles prima

Bis jetzt ist alles prima. passt schön in unser Gästebad. Wird viel benutzt, bis jetzt gibt es keinen Grund zu meckern.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, passt gut zum Waschtisch ( Welltime weiß ) würde diese Amatur auch weiterempfehlen.

Die Schütte Waschtischarmatur »RAVEN« mit ...

Die Schütte Waschtischarmatur »RAVEN« mit Ablaufgarnitur und Abflussstopfen, Einhebelmischer sieht sehr gut aus

Edel

Ein Blickfang im Bad . Sehr hochwertig verarbeitet. Man sieht auch nicht jeden Tropfen auf der Armatur, da matt.

Waschtischarmatur

Sehr gut verarbeitet und passt perfekt auf mein waschbeckdn und sieht auch sehr stylisch aus deswegen 5 Sterne

Toller Artikel und der Preis ist top

Das Set ist super. Es passt und sieht schick aus. Ich habe mir das gleich noch einmal bestellt.

5 Sterne

Diese Waschtischarmatur ist qualitativ sehr hochwertig. Schickes Design und einfache Installation!

Toller Hingucker

Die schwarze Armatur ist ein echter Hingucker. Super Qualität und einfache Montage. Bin sehr zufrieden!

Sieht sehr edel aus wegen der schlichten, aber sehr eleganten Form. Hat sich gut anbauen lassen.

schöner Waschtisch-Einhebelmischer

leider War die Oberfläche zerkratzt und darum ging sie zurück. wurde aber erneut geordert.

Top Aussehen

wunderschöner, schlanker, qualitativ hochwertiger Artikel, passt zum pers. Programm