Blanco Küchenarmatur LANORA-S Hochdruck, hochwertige Ausführung in massivem Edelstahl

Äußerst zufrieden mit meiner Wahl!

Wir sind begeistert von diesem Wasserhahn. Da ich sowieso seit langer Zeit nur Leitungswasser trinke, wollte ich auch einen reinen Edelstahl-Wasserhahn ganz ohne Messing. Das ist vielleicht nur in meinem Kopf aber damit habe ich ein gutes Gefühl. Und darauf kommt es an! Außerdem wertet er die Küche um ein vielfaches auf.

Sehr empfehlenswerte Armatur

Die Blanko Armatur ist nicht nur optisch die Aufwertung eines jeden Beckens - der Name bürgt auch hier für eine ganz bodenständige Qualität.

Super Qualität...

Geht leider zurück,die Farbe passt doch nicht zu meiner Spülbecken!

Optisch ein Hingucker !!!

Diese Küchenarmatur von Blanco, in Edelstahl, passte besser zu unserer Küche als die alternativ mitbestellte Chrom farbene Armatur. Einbau und Befestigung waren bei unserer Spüle etwas komplizierter, weil nicht viel vorhanden war. Mit einem speziellen Armatur Schlüssel nicht geschafft, nur mit einer Gripp Zange funktionierte es.

Der Wasserhahn ist sehr schön und auch qualitativ gut, Unser spülbecken sieht sofort viel edler aus. Auch die Höhe ist toll, zwischen spülbecken und Wasserhahn kann man nun ohne Probleme größere Töpfe oder auch das Backblechputzen.

Eigentlich ein toller Artikel, leider hatte meine Küchenarmatur einen Kratzer. Und was mir auch an der Armatur fehlt ist eine Brausefunktion, darum ging er zurück…

Hochwertige Küchenarmatur...

mit Schwenkarm. Das vordere Teil ist ausziehbar mit flexiblem Schlauch. Der gebürsteteEdelstahl wirkt edel.

sehr gut verarbeitet

wir hatten die wahl zwischen grohe und blanco. Grohe war zuviel plastik. Dieser ist auf jedenfall hochwertiger verarbeitet

Super!

Die Küchenarmatur ist einfach anzubringen und sieht dazu noch super aus. Der Wasserdruck ist angenehm.

Sehr gute Armatur

Die Küchenarmatur von Blanco ist ihren Preis sehr gerecht. Super Verarbeitung, schnelle Lieferung einfacher Einbau.

Sehr edel

Sieht sehr edel aus. Haben es noch nicht montiert, aber man merkt jetzt schon die gute Qualität

Sehr wertige Armatur

Sehr wertige Armatur, tolle Optik und Qualität und sehr sicher verpackt

Hallo ich bin sehr zufrieden, sehr gute qualität. Ich würde ihnen weiter empfehlen. mfG XX

Passt

Die Armatur ist sehr gut gearbeitet, lässt sich sehr gut montieren.

Sehr qualitativ und ein Blickfang in der Küche. Bin sehr zufrieden. Montage ebenfalls easy.

Basta takmasi cok kolay pratik saga sola ...

Basta takmasi cok kolay pratik saga sola döndürmek cok kulanisli tavsiye ederim

Tolle Küchenarmatur

Sieht gut aus. Das Wasser fließt ruhig und spritzt nicht überall rum.

Dieser Wasserhahn ist sehr schön und für das geld hochwertig