CORNAT Handbrause 8 Strahlarten: Normal-, ECO-, Soft & Massagestrahl - Anti-Kalk, Wasserspareinsatz - 150 cm Brauseschlauch

Auch feiner Sprühregen einstellbar!

Man kann 8 verschiedene Strahlarten einstellen, darunter auch feinen Sprühregen. Das braucht sehr wenig Wasser, und ist an heißen Sommertagen optimal, wenn man sich immer wieder abkühlen will. Ein Punkt Abzug einzig und alleine deswegen, weil beim festschrauben des Schlauches aufgefallen ist, dass das doch nur aus Kunststoff bestehende Teil offenbar zu reißen droht. Also besser nicht kräftig mit Werkzeug andrehen, sondern lieber mit der Hand gut festmachen. Das sollte ausreichen. Sonst ist alles okay, meiner Meinung nach.

Genau passend!

Ich habe dieses Brause-Set bestellt, nachdem mein vorheriger Duschschlauch kaputt ging und es passt genau! Es ist ein Brause-Set mit, indem der Schlauch und ein Duschkopf mit mehreren unterschiedlichn Funktionen vorhanden ist. Es sieht trotz des Preises nicht nach einem billigen Produkt aus und es passt sicherlich in jedes Badezimmer. Ich bin super zufrieden damit und würde es weiterempfehlen!

Jederzeit weiter zu empfehlen !

Genau was ich suchte, die Vielfalt der Brauseeinstellungen, ein guter Preis und nun habe ich auch noch einen Ersatzschlauch, denn nur mein Duschkopf mußte ersetzt werden. Besonders vorteilhaft ist aber die Riffelung am Griff. Die meisten anderen Duschköpfe sind blank und schlecht mit nasser Hand zu halten.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

total toll, man kann damit duschen und es kommt tatsächlich Wasser aus der Brause, man kann auch die Brause verstellen sodass sich der Strahl verändert.

Verarsche

Der Artikel denn ich erhalten habe, ist nicht der selbe wie auf dem angegebenen Bild.

Nie wieder

Gewinde aus Plastik? Selbst bei dem Preis nicht akzeptabel

Qualitatives Produkt für den günstigen Preis

Für diesen Preis ein qualitativer Duschkopf der auch optisch etwas her gibt! Er lässt sich schnell und einfach (Mann nicht notwendig dafür) montieren. Bei den verschiedenen Wasserstrahlarten die dieser Duschkopf bietet ist für jeden etwas dabei diese auch problemlos leicht verstellbar sind! Zudem ist er sehr handlich und ziemlich leicht!

Der Brauseschlauch ist zu kurz. Und ich...

Der Brauseschlauch ist zu kurz. Und ich vermisse die acht unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten. Es sind im Moment bei mir nur fünf! Das Material wirkt auch sehr billig. Ich empfehle es nicht.

Preiswerte, einfache Lösung!

ein einfacher Duschkopf, mit drei unterschiedlichen Einstellungen für den Wasserstrahl. Der Duschkopf ist sehr leicht, da er komplett aus Kunststoff gefertigt wurde. Einfache Montage.

Sehr guter Artikel !

Das Duschbrauseset hat mehrere Stufen die man einstellen kann, kann man gut gebrauchen !

Artikel von schlechter Qualität

Der Duschkopf ist gut und von der schlechten Bewertung ausgenommen. Der Duschschlauch ist von sehr schlechter Qualität. Die Verschraubung am Wasseranschluß ist schon beim Anbau geplatzt. Habe mir von einem Instalateur einen Duschschlauch von guter Qualität gekauft und auch einbauen lassen

Bestens

Schnell geliefert, leicht verstellbarer Strahl mit Anzeige auf dem Duschkopf, ausreichend Varianten, einfach aufzuschrauben - und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichts zu meckern !

Gute Bimmse die Spaß macht!

Es ist eine gute Wasserbimmse für einen kleinen Preis! Die Bimmse hat mehrere Einstellungen was sehr gut zu gebrauchen ist. Vom Material her wirkt die Bimmse etwas leicht, aber für den Preis ist das O.K! Das beste an der Bimmse ist das wenn ich sonst bimmse, bimmse ich ja auch, aber sonst bimmse ich ja nicht. Von daher kann man mit dieser Wasserbimmse nichts falsch machen, kann man echt seinen Freunden weiter empfehlen, da muss man mal nicht lügen! Fazit: Die Bimmse würde ich mir auch ein zweites mal hohlen, mach ich auch falls ich zwei Bimmsen an meiner Badewanne brauche! 11/10

ein Artikel, der kein Spass macht

Dieses Dusch-Brauseset finde ich nicht so gut. Es ist immer nach vorne gewölbt, und man kann sich nicht richtig abduschen. Dafür ist es zwar sehr günstig.

Gewinde fehlerhaft, schlechte Qualität

Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden. Das Gewinde am Duschschlauch ist fehlerhaft, sodaß man es nicht anschließen kann. Somit kann ich nur den Duschkopf verwenden - habe ihn an meinen alten Duschschlauch angeschlossen. Die Qualität ist mangelhaft, behalten tue ich den Artikel trotzdem, da ich keine Lust auf die ganze Prozedur mit der Rücksendung habe. Ich bin enttäuscht, liebes OTTO-Team.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Brause macht, was sie soll und funktioniert einwandfrei. Viele Strahlarten zum Auswählen.

leichter Duschkopf

der Schlauch und der Duschkopf sind im Gegenteil zu unserer alten Dusche sehr leicht, was sehr angenehm ist, musste man sich erst daran gewöhnen, sonst schnelle Lieferung und sicher verpackt

Handbrause

Hat alles gepasst und funktioniert einwandfrei.

Einfach kaufen und verwöhnen lassen

Einfach nur Wow... so lange hat sich die Familie noch nie um eine Duschbrause versammelt :) Die verschiedenen Einstellungen sind einfach toll - Man kann sogar an der Brause den Wasserfluss ein und ausschalten. Die Einstellungen sind vielfältig - von Standard strahlen, bis Standard mit Blasen versetzt - Sprühnebel - Massage und recht viele Zwischenstufen. Wer eine neue Brause braucht sollte hier gleich zuschlagen. Für den Preis bekommt man richtig viel. Selbst der Schlauch was fast doppelt so lange wie der vorherige.

passt

super Artikel

Alles gut Danke

Alles gut für diesen Preis ok

Kaufempfehlung

Ich habe mich erst von dem Preis abschrecken lassen und wollte einen teureren Duschkopf kaufen. Ich wollte fürs einfache Duschen aber nicht so viel Geld bezahlen. Am Ende habe ich den Kauf nicht bereut. Ich habe allerdings ein kleines Problem: Ich habe ein Zwischenstück (mit Haken), das ich zwischenschrauben musste. Das passt allerdings nicht 100%. Das liegt aber nicht unbedingt an dieser Garnitur sondern, dass es nicht kompatibel ist

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität der Handbrause einfach nur Plastik tropft nach nur 3 Tagen !!!! Den Schlauch habe ich gar nicht verwendet , da die Bewertungen sehr schlecht waren !! Habe einen anderen Schlauch bestellt der in Ordnung ist. Kann jeden nur davon abraten das Set zubestellen. Werde jetzt im Baumarkt eine neue Brause kaufen . Von Otto sehr enttäuscht , nicht das erste Mal,obwohl ich schon über 30 Jahre Kunde bin.

Erfüllt seinen Zweck!

Erfüllt seinen Zweck! Habe ganz bewusst diesen Duschkopf aus dem günstigen Preissegment gewählt, da sie für ein einfaches Gäste Bad gedacht ist, dass nicht allzu oft benutzt wird. Für diesen Zweck ist der Duschkopf mit dem Schlauch völlig ausreichend und wurde so geliefert wie beschrieben. Soweit bin ich zufrieden!

Für den Preis ok.

Für den Preis in Ordnung. Ist allerdings ein Plastikduschkopf und auch der Schlauch ist aus Plastik. Erfüllt aber seinen Zweck, auch die Verschiedenen Stufen sind toll. Ich bezweifle allerdings das die "wandhalterung" ebenfalls aus Plastik, stabil ist und halten soll. Ich habe sie weggelassen. Punkt Abzug, wegen Plastik.

Für den Preis vollkommen OK

Ich finde das Set für diesen Preis sehr gut. Was mir persönlich gefällt, das der Duschkopf nicht so schwer ist. Außerdem finde ich die Opitk schön (allerdings, Geschmäcker sind verschieden). Er lässt sich schnell und einfach montieren. Wasserstrahlarten sind leicht einstellbar und sicher ist auch für jeden einer dabei.

Brausekopf braust ungleichmäßig

Bei sämtlichen Brauseeinstellungen läuft das Wasser auf der einen Seite des Duschkopfes als breiter Strahl. Habe ihn bloß behalten, weil ich froh bin, dass mir jemand die Halterung angebracht hat. Den Brausekopf werde ich irgendwann wechseln.

nicht wirklich zu gebrauchen !!! ....

Bis auf die Anschlußschraube habe ich eigentlich nichts aus zu setzen, aber die hat es in sich "Negativ" Es ist ein Gemisch aus Plastik und Aluminium, ein bisschen zu fest gedreht, lässt sich schwer einschätzen und das Teil zerbricht, jetzt stehe ich da und kann noch mal neu bestellen ! Finger weg !!!!! .....

Top!

Günstige Brause, die viel für ihr Geld bietet. Nach längerer Suche bin ich auf diese Brause gestoßen. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet mehrere einstellbare Stufen. Äußerst positiv habe ich empfunden das die Dusche auch Modis bereit hält bei denen sehr viel Wasser mit Druck aus der Dusche kommt.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍