zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Handtuchhalter Vita

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und problemlos. Er kann überall hingestellt werden. Sieht schick aus. Preisleistungsverhältnis ok.

Top Ständer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Ständer gekauft, weil ich keine Löscher in den Fliesen bohren wollte. Top!

Seht gut fürs Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Leiter ist einfach aufzubauen, stabil, leicht, erfüllt ihren Zweck in meinem kleinen Bad und sieht auch noch gut aus. Einen Punkt Abzug da mir der Preis etwas zu hoch erscheint.

Praktischer Handtuchhalter für die Badewanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick etwas schmal, aufgebaut passen die Handtücher gut darauf. Man kann ihn überall hinstellen, bei uns steht er in der Badewanne. Leicht zusammen zu bauen, alles ok.

Sieht schick aus , und eignet sich für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus , und eignet sich für kleinere Badezimmer. Der Zusammenbau, ist unkompliziert und schnell erledigt.

Ganz nett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zu klein und sehr leicht aber sieht nicht zu schlecht aus aber noch mal kaufen würde ich es nicht.

Für meine Zwecke äußerst praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für ein sehr kleines Bad in einem Ferienhäuschen äußerst praktisch, da sehr flexibel einsetzbar.

Moderner Handtuchhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut in ein modernes Badezimmer. Sieht gut aus und braucht wenig Platz. Rostfrei

Sehr platzsparend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der handtuchhalter sieht sehr gut aus und ist stabil.sehr zu empfehlen.

praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck.
1/ 1