WENKO Handtuchhalter Vita

Schöner Artikel

Einfach und problemlos. Er kann überall hingestellt werden. Sieht schick aus. Preisleistungsverhältnis ok.

Top Ständer

Habe diesen Ständer gekauft, weil ich keine Löscher in den Fliesen bohren wollte. Top!

Seht gut fürs Bad

Diese Leiter ist einfach aufzubauen, stabil, leicht, erfüllt ihren Zweck in meinem kleinen Bad und sieht auch noch gut aus. Einen Punkt Abzug da mir der Preis etwas zu hoch erscheint.

Praktischer Handtuchhalter für die Badewanne

Auf den ersten Blick etwas schmal, aufgebaut passen die Handtücher gut darauf. Man kann ihn überall hinstellen, bei uns steht er in der Badewanne. Leicht zusammen zu bauen, alles ok.

Sieht schick aus , und eignet sich für ...

Sieht schick aus , und eignet sich für kleinere Badezimmer. Der Zusammenbau, ist unkompliziert und schnell erledigt.

Ganz nett

Ist zu klein und sehr leicht aber sieht nicht zu schlecht aus aber noch mal kaufen würde ich es nicht.

Für meine Zwecke äußerst praktisch

Für ein sehr kleines Bad in einem Ferienhäuschen äußerst praktisch, da sehr flexibel einsetzbar.

Moderner Handtuchhalter

Passt gut in ein modernes Badezimmer. Sieht gut aus und braucht wenig Platz. Rostfrei

Sehr platzsparend

Der handtuchhalter sieht sehr gut aus und ist stabil.sehr zu empfehlen.

praktisch

Der Artikel ist wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck.