Talos Badspiegel SKY, BxH: 50x70 cm, energiesparend

Schöner Spiegel

Also ich muss ja sagen, ich versteh hier die ganzen Bewertungen nicht. Mein Spiegel wurde unversehrt angeliefert! Klar, das das Licht an dem Spiegel nicht besonders hell ist, aber ganz ehrlich, wer damit ein ganzes Badezimmer beleuchten will, hat Vorstellungen jenseits der Preisvorstellung. Leute, dann bestellt euch nicht einen Spiegel für 70€ sondern investiert mehr Geld wenn ihr mit der Spiegelbeleuchtung euer ganzes Bad belichtet haben wollt. Für mich ein guter Badezimmerspiegel. Größe ist optimal. Reicht vollkommen aus.

Der Spiegel passt perfekt in unser Gästebad. ...

Der Spiegel passt perfekt in unser Gästebad. Wir wollten unbedingt einen mit Kippschalter, weswegen wir uns für diesen entschieden haben. Der erste Spiegel ging wegen qualitativer Mängel zurück (die Spiegelfolie war beschädigt). Ein Neuversand wurde sofort veranlasst. Wir haben den Spiegel zu einem super Preis inkl. Aktionsrabatt erhalten. Die UVP passt nicht ganz zum Produkt. Die Beleuchtung ist relativ schwach, ist aber ausreichend, wenn man diese nur für den Toilettengang nutzt.

Schöner Badspiegel

Sieht sehr gut aus. Das Montieren war auch einfach. Das Licht ist recht schwach zum Schminken, da das LED Band seitlich angebracht ist und somit indirektes Licht abgibt. Ansonsten sieht der Spiegel super aus. Ich würde den Spiegel weiter empfehlen und jederzeit wieder kaufen!

Ein Spiegel, der das Bad verschönert

Ich habe mir bewusst diesen Spiegel mit der indirekten Bedeutung ausgesucht und bin ausserordentlich erfreut über das schöne Design. Schlicht aber sehr elegant. Es ist ein Hingucker im Bad. Ich kann diesen Spiegel sehr empfehlen. Die Lieferzeit war ebenfalls gut (2-3 Tage).

toller Spiegel

Montage sehr leicht und verständlich, Licht könnte noch ein tick heller sein, aber sehr im großen und ganzen sieht es sehr hochwertig aus. Preis-Leistung passt in meinen Augen. (Spiegel kann nur senkrecht montiert werden)

Schöne Beleuchtung

Die erste Lieferung war leider defekt, wurde aber problemlos umgetauscht. Der Spiegel ist sehr elegant und hochwertig. Die Beleuchtung ist sehr dezent und schön. Montage war auch sehr leicht

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, macht einen schönen Eindruck mit den zwei Leuchtstreifen an der Seite. Ist einfach zu montieren. Schade dass das Licht nicht ein bisschen heller ist aber sonst alles super.

Spiegel ist sehr schön, aber das Licht...

Der Spiegel ist sehr schön und einfach anzubringen. Das Manko ist das extrem schwache Licht. Ich habe ihn im kleinen Gäste WC angebracht. Selbst doch ist es nur ein Nachtlicht.

super Spiegel

Sehr schöner Spiegel sieht Edel aus doch was ich sehr schön finde wenn du Nachts ins Bad musst hat er ein sehr schönes ruhiges Licht du wirst nicht gleich geblendet und bist wach

Top Spiegel

Dieser Spiegel ist qualitativ hochwertig. Sieht sehr gut aus so wie ich es mir vorgestellt habe. Anleitung ist auch sehr übersichtlich. Kann es nur weiter empfehlen :)

Sehr schöner Spiegel

Toller Spiegel, schlicht aber trotzdem ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden. Beleuchtung ist sehr angenehm. Aber zum Schinken benötige ich mehr Licht

Toller Spiegel

Sehr schöner Spiegel mit tollem Licht. Sehr leichte Montage. Bin super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Eyecatcher im Bad

Voll zufrieden. Erste Lieferung war auf Transportweg beschädigt worden, aber der Ersatz ist heil und hängt.

Der Badspiegel ist ein Klasseartikel

Er hat ein Top-Design, ist leicht anzubringen und der Preis stimmt auch.

Ein toller badspiegel

Ein toller badspiegel hat Licht an und aus Funktion einfach nur perfekt

Bin zufrieden

Spiegel ist sehr schlicht, sieht aber trotzdem super aus. Dazu leicht zu montieren. Licht ist allerdings recht schwach. Für meine Zwecke so in Ordnung bzw. so gewollt. Als einzige Lichtquelle im Raum aber definitiv nicht ausreichend.

Artikel nur teilweise gut

Der Artikel kam in einem Karton an und hatte auf der Glasfläche keine Schutzfolie, sodass er leider bereits Kratzer hatte. Auf Anfrage zur Nachbesserung bot man mir eine Sondergutschrift in Höhe von 5€ an. Meiner Meinung nach völlig unakzeptabel, da es sich augenscheinlich um einen Verpackungsfehler handelt. Das Licht an dem Spiegel kann man sich auch sparen, da es 0 % Leuchteffekt hat. Ich kann den Spiegel nicht weiterempfehlen.

Die Qualität von der Lichtstärke ist ...

Die Qualität von der Lichtstärke ist schlecht ich will die nicht mehr haben

macht einen wertigen Eindruck

Badspiegel ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht montieren. Der Preis von ca. 70€ ist angemessen, allerdings der angebliche Ursprungspreis von 199€ lächerlich. Die Beleuchtung mit den LED Lämpchen sieht sehr gut aus, könnte zwar etwas heller sein, aber für uns reicht das aus.

Das bestellte Produkt ist sehr gut. schnelle Lieferung, Paket Zoll. ohne Schaden. Ich empfehle diesen Artikel. Persönlich bin ich glücklich :)

Schöner Spiegel mit Mondschein Beleuchtung

Wir waren total begeistert beim auspacken, tolles Design, gute Verarbeitung, sehr sicher verpackt. Dann haben wir die Beleuchtung angeschlossen, schön ... es sieht sehr edel aus ... Mondschein-Beleuchtung ... aber zum schminker oder zum rasieren für meinen Mann viel zu dunkel. Wir wollten schon einen Ersatzspiegel mit Beleuchtung kaufen um den Spiegel behalten zu können ... weil er optisch uns wirklich sehr gut gefällt, aber selbst zum Haare fönen reicht das Licht für mich nicht aus. Schade.

Artikel nicht vorhanden

Nach 5Tagen immer noch nicht versendet Er verkauft was er nicht hat!!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Spiegel - kein Beleuchtungsersatz

Darüber muss man sich klar sein. Er sieht gut aus, hat keine optischen Verarbeitungsmacken und ist leicht zu installieren, wenn man nicht wie ich auf der Höhe eine Fliesenkante hat. Hat sich aber als Vorteil herausgestellt. Wird der Spiegel mit etwas Abstand montiert kann man noch etwas diffuse Hintergrundbeleuchung erzeugen. Ich habe alles mit den beigefügten Schrauben, Dübeln, Halterung montiert und hatte keine Probleme. Man benötig definitiv eine Hauptbeleuchtung im Bad. Diese Beleuchtung ist nur ein Designelement. Kabel sind für jede denkbare Installation lang genug, da wurde nicht gespart.

Insgesamt ein guter Spiegel

Mir gefällt das Design des Spiegels sehr gut und auch die Montage gestaltet sich einfacher als erwartet. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass das Licht eher ein Dekoelement ist als dass es wirklich hell leuchtet. Es ist aber nicht schlecht und mit einer guten Deckenlampe erfüllt es trotzdem seinen Zweck. Der Spiegel war für die Lieferung gut verpackt und geschützt, sodass alles unbeschadet bei uns ankam.

Der Spiegel sieht schön aus aber leider ist ...

Der Spiegel sieht schön aus aber leider ist die Beleuchtung eher dekorativ als wirklich nützlich, da sie zum schminken oder rasieren viel zu schwach ist. Außerdem geht ein Teil des Lichts auch oben und unten am Spiegel verloren, es scheint also nicht nur durch das Milchglas. Für einen Spiegel der (angeblich) regulär 200€ kosten soll ist er vor allem rückseitig nicht besonders hochwertig verarbeitet.

Schöner Spiegel mit elegantem Design

Wir haben den Spiegel für unser Gäste WC ausgewählt und möchte ihn nicht mehr missen. Sehr schöner Spiegel im eleganten Design. Das Licht ist für uns genau richtig, da wir sowieso ein Hauptlicht im Bad haben. Kann mir aber vorstellen das es für ein Hauptlicht im Raum zu dunkel ist. Wir würden ihn immer wieder kaufen

Schöner Spiegel

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Es ist ein schöner Spiegel, aber den Originalpreis absolut nicht wert. Da ich ihn aber preisreduziert bestellt habe ist das ok. Das Licht ist tatsächlich etwas schummerig, stört mich aber nicht. Installation war relativ einfach.

Wie abgebildet, kinderleichte Installation

Wie abgebildet ein echter Hingucker. Installation kinderleicht, 2 Löcher bohren - Befestigung dranschrauben - Elektro verkabeln - einhängen Da der Spiegel auf der Befestigung aufliegt kann er ein paar Cm nach rechts und links justiert werden. Für kleine Badezimmer geeignet.

Für den "Angebotspreis" ganz o.k.!

Der Artikel entspricht (fast) den Erwartungen. Sicherlich kein enorm hochwertiges Produkt, dass den "Originalpreis" irgendwie rechtfertigen würde. Aber sowas kann man sich ja vorher denken. Das Licht ist sehr dezent. Hätt ich mir vielleicht noch einen Tick heller gewünscht.