Schütte WC-Sitz Magic Light, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss, High Gloss

Klasse

Also ich war von der Optik sehr begeistert und das Einbauen ging auch sehr leicht. Von der Qualität kann ich nur sagen sehr gut würde ich jederzeit wieder kaufen schön stabil auch für etwas corporulente Menschen geeignet. Wenn man es nicht weiß dass man auch auf die Kilozahl achten muss dann kann das alles ganz schnell nach hinten losgehen aber der ist wirklich schön kräftig das auch Menschen mit einem Kilo Gewicht von 80 bis 100 kg sehr gut drauf sitzen kann also ich empfinde das als angenehm.

Leider nicht kompatibel

Ich finde das Design dieses WC-Sitzes megaschön :-) Ich war so begeistert davon und die Farbtöne harmonieren perfekt mit unserem Badezimmer. Nachdem ich meinen Mann erfolgreich davon überzeugt hatte, dass es trotz Glitter genau dieser Sitz sein müsse kam nach Ankunft der Ware die Enttäuschung...Der Sitz passt anscheinend nicht auf alle Toilettentöpfe! Er lag nach Montage nicht richtig auf und der Deckel ging gar nicht runter...Sehr schade und somit Retoure!!!

Sehr schöne Optik

Der Toilettensitz ist sehr schön. Ich muss mich noch an die Absenkautomatik gewöhnen, da ich das noch nie hatte. Praktisch ist die Komplettabnahme des Deckels und der Brille um vernünftig sauber machen zu können, dank des Schnellverschlusses. Stabil und kompakt. Top und absolut weiterzuempfehlen.

Sehr schöne Optik

Die Installation war etwas problematisch, aber mein Freund hat mir geholfen und eine gute Arbeit geleistet. Der Klodeckel ist sehr stabil(ich habe Kinder im Haushalt, da muss alles stabil gebaut sein), die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Er lässt sich leicht reinigen.

Schlechte Qualität !

Nach 3 Monaten bekam die Klobrille einen Riss !! Deckel lässt sich schwer hoch heben. Die Absenkautomatik stottert. Und er rutscht. Für 35€, sollte da an Qualität mehr geboten werden ! Nie wieder !

Artikel ist toll

Sehr schöne Optik und fast besser als im Internet dargestellt. Habe ihn mir für mein Bad mit türkisfarbenen Utensilien gekauft und bin begeistert, wie gut das zueinander passt. Macht irgendwie gute Laune im Bad.

Super einfach zu installieren

Es wurde nicht zu viel versprochen. Die Installation ist kinderleicht und der Deckel lässt sich zum reinigen einfach abnehmen. Die Optik ist auch wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Ein echter Hingucker

Optisch hervorragender Artikel. Stabiles Material. Es war allerdings schwer den Toulettendeckel zu montieren, ohne, dass er bei Benutzung hin und her rutscht. Daher Punktabzug.

Dekorativ und angenehm

Der Toilettendeckel macht optisch einen schönen Eindruck, sitzt sich bequem und funktioniert wie er es soll.

Leichte Montage

Am allerbesten finde ich die einfache und schnelle Montage, das kann wirklich jeder. Sieht hochwertig aus.

Schöne Farben

Wunderschöne Farben , aber so mancher Gast hat Schwierigkeiten mit dem WC- Sitz

Super WC - Sitz

Sehr wertige Optik. Sehr sanfte Schließmechanik, lautlos. Super einfache Montage.

Genau wie beschrieben

Der Artikel ist genau wie beschrieben leichte Montage ein Hingucker Bad

TollesTeil

Lieferung dauerte lange. Ansonsten schickes Design und gute Verarbeitung

Leichter Aufbau einfach nur top kann man ...

Leichter Aufbau einfach nur top kann man nur weiterempfehlen

Schön

Ich habe lange nach einer schönen klobrille gesucht und habe sie auch gefunden... Dann habe ich mich ganz normal hingesetzt und schon war was gebrochen was sehr schade ist...weil ich finde das 35 Euro schon etwas länger halten darf als nur 1-2 wochen

Blickfang

Der Toilettensitz überzeugt durch Qualität. Einfache Installation. Die Farben sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert

Hat leidet nicht gepasst

Sieht gut aus. Leider haben die Abstände für die Befestigung am WC nicht gepasst . Ging daher leider zurück

Optisch klar

Ist gute es ist nicht so viel zu sagen optisch ist absolut klar aber das Material zeigt ganz überzeugend… Auf jeden Fall Kammer weiter empfohlen 😊👍

Toller Artikel!

Super Qualität, ziemlich einfache Aufbauanleitung, sogar für Frau gedacht, habe schnell geschafft alleine aufzubauen! Fotodruck ist gleich wie abgebildet. Schon 2 Monaten fkt. einwandfrei. Bei Reinigung ist für mich wichtig, dass das Teil keine Metallelementen hat sowie billige Bauteile, die leicht vom Putzmittel kaputt gehen werden.

Ganz Ok

Der Deckel sieht so aus wie auf der Abbildung , aber das wars dann auch schon. Die Qualität ist sehr gering. Ich gebe den Deckel keine lange Lebensdauer. Die Absenkautomatik funktionierte schon nach einer Woche nicht mehr. Für das Geld sehr ernüchternd . Wenn wir den alten Deckel noch gehabt hätten, hätte ich diesen hier zurück gesendet.

Optisch schick

Leider kein Holz, und die Form gefällt mir persönlich nicht. Aber das ist sicher Geschmackssache

Solider WC-Sitz

Wenn man handwerklich nicht ganz so begabt ist wie wir, ist die Montage nicht ganz so einfach. Hat dann aber doch geklappt. Der Deckel sieht wirklich toll aus und die Absenkautomatik funktioniert. Wo ich etwas bedenken habe, daß die Automatik jetzt schon komische Geräusche macht. Hoffentlich haben wir noch etwas länger Spaß daran.

Unzufrieden 😒

Ich habe ihn schon eine Weile und von Anfang lösen sich die Befestigungen welche sich nun nicht mehr richtig fest ziehen lassen. Die Brille verrutscht oder zieht sich komplett aus den Steckverbindung keine gute Technik

Eigentlich schöner Toilettendeckel!

Es wäre ein schöner, weiterzuempfehlender Toilettendeckel, wenn der Artikel vollständig geliefert worden wäre! Das Paket kam offen an! Das Befestigungsmaterial fehlte! Wer sich daran zu schaffen gemacht hat???

Die Befestigung ist so lala...

Habe gerade wieder alles festgezogen. Nach ca. 14 Tagen. Das ist nix für 100 kg Männer. Es wackelt früher oder später hin und her. Alles noch nicht so ausgereift.

Klodeckel nicht ansatzweise so schön wie auf ...

Klodeckel nicht ansatzweise so schön wie auf dem Bild und hat auch nicht gepasst,war leider viel zu groß und wir haben ein gängiges Klo.:)

Quietscht, sonst schick

Fand den schick, nur leider quietscht er ganz schrecklich beim schließen. Einbau ganz einfach. Gut verpackt gewesen ohne Schaden angekommen.

Einfache Montage, gutes Material (wirkt ...

Einfache Montage, gutes Material (wirkt nicht billig), angenehme Senkautomatik (keine hörbares Plock, wie bei manch anderen, wenn der Deckel unten angekommen ist).