OTTOFOND Badewanne Julia, (Komplett-Set, 3-tlg), mit Wannenträger und Ablaufgarnitur

Gutes Design! Für Körpergröße 178 cm...

Gutes Design! Für Körpergröße 178 cm genügend Platz, bei wenig Wasserverbrauch gegenüber herkömmlichen Wannen.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Leider zu wenig Platz. Gute verarbeitung. Schöne Qualität. Wenig Wasserverbrau.

Halt Badewanne

Gut zum erholen. Kann mich ordentlich lang machen. Schönes Gefühl. Gut gekauft bei OTTO.

Prompte Lieferng und sorgfältig verpackt

Die Wanne habe ich komplett bestellt ist gut aufzubauen und kann einfach verfliest werden

kann ich nur empfehlen

sehr elegant und bequem, passt sich gut einem Bad an, auffällig durch die elegante Form

empfehlenswertes Set

Sehr schönes Badewannenset. Die Badewanne sieht exakt aus wie auf den Fotos angegeben. Die Lieferung durch die Spedition erfolgte problemlos. Die Badewanne könnte lediglich ein kleines besser geschützt werden. Der Karton war bei der Anlieferung beschädigt. Die Badewanne hat jedoch zum Glück nichts abbekommen. Würde ich wieder kaufen.

Gute Badewanne...mir nur zu klein

Also die Badewanne ist in vernünftiger Qualität und der Wannenträger ist auch voll in Ordnung. Für mich ist sie einfach zu eng und etwas zu kurz. Bin 1.82cm. Die Badewanne geht leider wieder zurück, ich bestelle mir eine Größere.

Wir haben unser Bad renoviert und da musste ...

Wir haben unser Bad renoviert und da musste eine neue Badewanne her. Badewanne sieht sehr schön aus. Gut verarbeitet. Leider etwas klein und etwas eng.

Jederzeit wieder

Schöne Badewanne, Kinderleichter Einbau dank es Wannenträgers wesentliche Gewichtseinsparung dank Acryl, Vom Anschluss Set war ich nicht so Überzeugt habe dann lieber Viega verbaut Aber kein Vergleich zu Emaille Schon wir mal in 10 Jahren wie die Wanne aussieht

Zu klein und eng

Obwohl das Gesamtmass ok ist, ist die Wanne sehr klein. (Innenmass) Für sehr kleine Personen mag die Wanne vielleicht ok sein. Wir geben Sie daher leider zurück.

Ja

Bin mit der Rechteckwanne sehr zufrieden.Ein sehr tolles Gefühl.

Super Artikel bin mit dem Artikel an sich zufrieden nur mit der Spedition die ihn geliefert hat nicht. Hat über eine Woche gedauert eh der Artikel bei mir war beim ersten liefertermin war keiner zuhause da ich die Mail erst später erhalten hab. Dann würde ein neuer Termin telefonisch ausgemacht und einfach verschoben ohne das man wusste warum und zu guter letzt würde nicht nur der Tag verschoben sondern auch noch die Uhrzeit fand das echt nicht in Ordnung.

Tolle Badewanne, gute Qualität, etwas eng

Sehr schöne, trotz den niedrigen Preis sehr hochwertig aussehende Badewanne. Sie ist allerdings wirklich etwas eng. Mit 175 cm Größe und 70 kg aber in Ordnung. Aber schon einiges kleiner und schmaler als die 20 Jahre alte Blechwanne. Realistisch gesehen bei Leuten ab 190 oder etwas mehr auf den Rippen zum Baden okay, aber lange Entspannungsbäder gehen dann nicht. Alles in allem aber sehr edel und schön.

Knifflige Montage - schickes Ergebnis

Wanne incl Wannenträger wurde wie beschrieben innerhalb von zwei Wochen geliefert. Der Umkarton ließ befürchten das die Wanne den Transport nicht ohne Schäden überstanden hat, ein stärkerer Karton wäre nicht schlecht gewesen Montage war ein wenig knifflig aber machbar Das Endergebnis ist eine schöne, zeitlose Wanne die hoffentlich ein paar Jahre hält

super Artikel Badewanne

Mit Information über Youtube und etwas Geschick klappt das wunderbar. Ich weiss nicht welcher Versand geliefert hat, sicher ein Supunternehmen , waren sehr freundlich, genau zur Zeit da und was ganz toll war, ein Missgeschick meinerseits wurde OHNE Murren oder Bemerkungen in Ordnung gebracht- dafür herzlichen Dank.

Das war die Richtige

Wir haben unser Bad neu renoviert und da musste gleich eine neue Badewanne her. Sicher sie ist nicht groß unser Badezimmer aber auch nicht, aber man will ja auch nicht schwimmen, aber erfüllt ihren Zweck. Material und Einbau war einfach und gut. Lieferung war pünktlich, wie angegeben. Würde ich weiter empfehlen.

Badewanne

Optisch sieht die Badewanne toll aus. Auch der passende Wannenträger ist klasse. Leider haben wir nicht auf die Füllmenge geachtet. Die Tiefe der wanne ist nicht viel und für meinen Mann (knapp 190cm groß) ist die wanne aufgrund der geringen Tiefe eigentlich zu klein.

Nervige Schutzfolie .. .

Die Badewanne ist sehr schön,allerdings hätte man noch ein bisschen mehr Verpackung nehmen können, war nicht so gut geschützt. Das Entfernen der Schutzfolie war sehr zeitaufwendig.Die Badewanne einzubauen war schneller als die als die Folie abzumachen.....

Nicht für erwachsene gedacht

Dies Wanne ist eine Zumutung. Wir sind mit 163und166cm noch die grössten. Dennoch ist ein entspanntes bade nicht möglich Ich Versuche zu reklamieren

Tolle Badewanne

Super schöne Badewanne dann mach das Bahn Spaß die Installation ging auch schnell schöne Verarbeitung Preis-Leistung toll kann man empfehlen kann man empfehlen

Prima Wanne

Wir freuen uns schon auf unser neues Bad mit der neuen Wanne. So langsam nimmt alles Form an. Vor allem kann man sich in der neuen Wanne ausstrecken. Die alte ist viel zu klein.

Schöne Badewanne

An sich eine schöne Badewanne, jedoch ist die Aufbauanleitung nicht so doll, die Badewanne ist sehr klein und nicht so hoch wie erwartet. Aufbau hat fast 5 Std gedauert.

Super Preis Leistungsverhältnis

Badewanne gefällt uns sehr gut, hat eine ganz tolle Form. Lieferung sehr schnell, super Verpackung. Sehr gemütlich, auf jeden Fall zu empfehlen. Danke

Toller Artikel für kleine Menschen

Der Artikel ist toll nur nicht für Breite etwas stämmige Personen... bin 172 und etwas fülliger da ist sie sehr eng und ging daher zurück...

Einfach bequem

Habe diese wanne in meinen Bad eingebaut, der Aufbau war sehr einfach. Transport lief per Spedition und wurde ohne Schaden geliefert.

Schönes Produkt

Wir haben es noch nicht ausgepackt. Ich kann es kaum erwarten, bis die Renovierung beginnt. Ich werde neugierig sein.

schick

Bestimmt eine sehr tolle Badewanne haben uns aber kurzfristig für etwas anderes entschieden daher ging sie zurück.

Vom ausschauen gut

Badewanne auf dem Foto schaut größer aus wie in echt .Passt für Menschen mit einer Größe von ca. 1.60.

Also die Badewanne und die Wannenträger sind voll in Ordnung. Leider etwas klein ist.

Sehr schöner Set zu einem günstigen Preis, ...

Sehr schöner Set zu einem günstigen Preis, gute Qualität