Duschstuhl Badsitze Modellauswahl Wannensitz Duschhocker Badewannenstuhl, Dusch Wannen Stuhl Hocker Sitz Rückenlehne Armlehne Duschhilfe

Enttäuschung.

Der Hocker ist mit 43 cm zwischen den Armlehnen zu schmal! 50 cm hätten nicht geschadet! So ist er eben ein Hockerchen nur für schlanke Leute. Mir wurde auch eine nicht passende Rückenlehne- Halterung geliefert! Mußte erst mal mit der Bohrmaschine nacharbeiten. Ein stabiles Hockerchen mit Mängeln. Würde ich nicht noch mal kaufen!

... ja es ist ein toller Artikel!

Dieser Hocker für Dusche und Bad ist schnell zusammen gebaut, qualitativ gut verarbeitet, er ist leicht, sehr praktisch, da höhenverstellbar, von beiden seiten verwendbar und dient sogar als Stütze, gerade für ältere Menschen. Vom Dessin eher unauffällig.

Super Duschstuhl

Den Stuhl habe ich für meine 84 jährige Mutter gekauft. Er ist super stabil und durch die Armstützen eine perfekte Aufstehhilfe. Zudem sieht er schick und nicht so nach Sanitätshaus aus.

Gute Entscheidung GETROFFEN.

Ein sehr stabiler Duschhocker der die Funktion voll erfüllt. .der Zusammenbau war einfach .Kann ich Empfehlen.

sehr gut

für dusche und waschbecken sehr schöner stuhl bequem sehr gut verarbeitet kann man jedem empfehlen

Sehr guter Artikel

Erfüllt seinen Sinn voll und ganz. Sehr guter Artikel.

Ein Artikel, der Spaß macht

ein sehr schöner Artikel, Aufbau in wenigen Minuten erledigt.

Wirklich stabil

Ein schöner Duschstuhl. Allerdings auch recht groß, nimmt also viel Platz weg. Im Moment dient der Stuhl mehr zum ein und aussteigen in die Badewanne. Mein Schwiegervater ist begeistert. Weil er so viel besser rein und raus kann aus der Wanne. Deshalb wurden erstmal noch keine Lehnen angeschraubt. Der Zusammenbau ist super einfach. Füße werden nur aufgesteckt, Höhe des Stuhls verstellbar! Lediglich die Lehne wird angeschraubt.

Dieser Badehocker ist für einen ...

Dieser Badehocker ist für einen schwergewichtigen Behinderten bestens geeignet. Hervorragend sind auch die Armlehnen, die als Aufstehilfen gnutzt werden können.

Leicht aber total stabiel echt klasse

Super stabieler Hocker einfache montage , das sitzen ist bequem ,durch die beiden Lehnen ist es einfach auf zu stehen ,ich kann den Hocher nur weiter empfehlen.

Ein hervorragender Artikel

Dies Stuhl ließ sich sehr gut zusammenbauen und hat eine stabile Ausführung. Er bietet sehr viel Sicherheit im Bad.

Stuhl mit Armlehnen

Im Prinzip ein nützlicher Bad-Stuhl mit Armlehne erfüllt seinen Zweck. Aber leider war der Kunststoff der Rückenlehne nicht sauber ausgestanzt, so dass man noch die Lehne mit einem Messer den restlichen Kunststoff heraus schneiden muss.

Leichter Zusammenbau, leicht im Gewicht aber sehr stabil.Mit den Armlehnen, super. Aber es wird eng in einer normalen Duschwanne (80x80)

Preis Leistung ist ok

Einfach aufzubauen, nur die Lieferzeit sollte mit zwei bis drei Wochen deklariert werden .

Auf jeden Fall Kaufempfehlung !

Nachdem das erste Paket auf dem Postweg total zerstört war und ich den Hocker, d.h. die Einzelteile davon retournierte, erhielten wir dank der schnellen Reaktion des stets netten Otto Kundenservice nun endlich diesen tollen Hocker ! Besonders wichtig finden wir, dass man die Beine verstellen kann, dabei alles ordentlich einrastet, sodaß man ein sicheres Gefühl hat, wenn man sich darauf setzt. Auch die Armlehnen sind ideal zum bequemen Hinsetzen und Aufstehen. Beste Verarbeitung, alles wirklich empfehlenswert, auch der Zusammenbau ist ein Kinderspiel, also einfach ein toller Artikel !

Toller, stabiler Duschstuhl

Leider unpassend für meine Bedürfnisse, müsste etwas höher zu stellen sein, da ich eine neue Hüfte bekommen habe. Ansonsten ist er rutschfest und stabil.

Stressig

Es fehlten Teile. Hab ich dann im Baumarkt geholt. Der Verkäufer war nicht Willens oder in der Lage hier zu supporten außer mit dem Hinweis "zurücksenden". Leute, wenn ich den Artikel nicht brauche, dann kaufe ich ihn erst gar nicht. Es ist sicher besser, sowas künftig persönlich im Laden zu kaufen statt online bei Otto. Die Ersatzteile hatten mich keine 3€ gekostet, dafür den ganzen Ärger mit einem der miesesten Kundendienste die ich erlebt habe.

artikel hällt was er verspricht

der duschstuhl kam mit DHL pünktlich wie angegeben. Er war einfach zusammen zu bauen und macht einen stabilen eindruck,nur leider wird bei den bedürftigen wieder zugelangt was den preis betrifft. aber das ist man ja als bedürftiger ja gewohnt.Ich finde den preis etwas hoch , aber trotz allem würde Ich ihn wieder kaufen.

Sehr komfortabel

Habe diesen Hocker für eine ältere Dame gekauft, die zur Zeit beweglich eingeschränkt ist. Der Hocker ist sehr stabil und formschön. Durch die Armstützen wird das Aufstehen sehr erleichtert. Dazu kommt noch die Höhenverstellung, diese ist genial, sehr praktisch.

Stabiler Duschsitz...

...für die Oma bestellt, klasse Teil, sogar höhenverstellbar, rutschfest auf Ihren Fußbodenfliesen in der Dusche, stabil mit Sitzlehne und Griffe erleichtert das Aufstehen, stabile Sitzfläche und perfekt für die große altersgerechte Dusche.

Zurueck

Leider kann ich den Artikel nicht beurteilen, es wurde ein Badebrett geliefert. Ausserdem wird der Artikel als Duschhocker im Internet bezeichnet. Das ist falsch, es handelt sich laut Bild um einen Stuhl. Bitte in Zukunft korrekt bezeichnen.

sichere Sache

Wir haben den Hocker für unseren Opa für die Dusche bestellt. Er ist sehr erleichtert über den Hocker und fühlt sich damit sehr sicher. Er war super leicht aufzubauen und steht super fest in der Dusche ohne zu verrutschen. Feine Sache.

Guten Duschstuhl

Haben den Stuhl für unsere Oma gekauft. Der Aufbau war leicht und schnell. Die Höhe ist gut, da meine Oma sehr klein ist. Nachteil ist, dass er doch leicht rutscht in der Dusche. Trotzdem würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Geht so

Der Hocker ist stabil. Die Armlehnen jedoch werden unter dem Sitz mit 3 Schrauben befestigt. Ob das halten wird, wenn man sich beim Aufstehen abstützt haben wir lieber nicht probiert. Darum ging der Stuhl leider zurück.

Stabiler Duschhocker

Nach einer OP kann ich noch nicht lange stehen. Der Hocker ist sehr stabil und ließ sich gut und einfach zusammen zu bauen. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Volle Zufriedenheit

Aufgrund meiner Rückenbeschwerden kann ich endlich wieder sicher duschen. Der Hocker kam sehr schnell und konnte ohne Probleme zusammengebaut werden. Bin rundum zufrieden.

Dieser Artikel ist eine grosse hilfe

Der duschstuhl ist eine grosse hilfe für kranke Menschen die nicht mehr lange stehen können. Er ist aus stabilen Materialien gefertigt und geht einfach zusammen zu bauen.ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sicheres Gefühl

Der Hocker gibt ein sicheres Gefühl beim Duschen und sieht dabei gut aus.

Gut

Der Duschhocker hat alles was man braucht und ist Schnell zusammen gebaut. Der Preis ist super , nur die Sitzfläche kommt auf den Bild Größe an , als es in Wirklich ist .