jokey Spiegelschrank Lymo weiß, 58 cm Breite

Preis/Leistung Perfekt :)

Also ich verstehe manche Kommentare nicht. Leute, der Schrank ist nur 30€ und der Händler hat Material etc. alles geschrieben und dennoch sagt ihr billiges Plastik. Dann gebt halt für einen Spiegel 100€ aus, demnach könnt ihr auch eine höhere Qualität erwarten. Aber für den Preis ist der Spiegel unschlagbar. Das einzige, was mich stört ist, die Ablagefläche bzw das kleine Fach unter dem Spiegel. Es kam leider schon etwas verbeult an, ist aber an sich nicht schlimm, wie gesagt ich bin zufrieden für den Preis hat er eine gute Qualität, genügend Platz um was zu verstauen und er sieht gut aus an der Wand, was will man mehr, vielen Dank!

Sehr gute Preisleistung

Badschränke aus Plastik sind ja praktisch bauartbedingt nicht immer die stabilsten, zumindest nicht in dieser Preisklasse. Von daher ist die Qualität für diesen Preis schon sehr gut. Artikel kam ordentlich verpackt und beschädigungsfrei schneller als erwartet an. Hier kann man nichts falsch machen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Spiegel ist relativ leicht und sieht nicht allzu hochwertig aus, was man meiner Meinung nach für diesen Preis auch nicht erwarten kann. Er tut was er soll, daher alles gut!

Guter Artikel für kleine Bäder

Habe den Spiegel für mein kleines Bad geholt . Sieht gut aus praktisch und schnell anzubringen dabei wenig Verpackung guter Service Lieferung in 2 Wochen waren auch ok

Für Low Budget ok

Modell "Vollplastik", für Low Budget ok, keine wirkliche Schönheit. Einfache Montage an der Wand, kommt ansonsten bereits fertig zusammengebaut an.

Ein normaler Standard Spiegelschrank

Ist nichts Besonderes füllt aber auch seinen Zweck und der Preis war auch vernünftig

Geht klar,

Lieferung war sehr schnell, viel kann man nicht sagen für den Preis super, ist zwar alles Plastik aber geht vollkommen klar.

Für den Preis ein guter Spiegel

Der Spiegel ist leicht und sieht auch gut aus die Türen sind auch fest so das man auch keine Lücken beim schließen sieht

Gutes Angebot

Preis-Leistung stimmt hier absolut und für wenig Geld erhält man top Ware

Sehr schöner Badschrank, zwar etwas wenig Fächer wie mein alter aber der ist sehr schön und passt super ins Bad.

Einfacher Spiegelschrank

Soweit ganz in Ordnung,leider ohne Dübel usw. kam früher als geschrieben. 15,- bis 20,- Euro würden auch reichen

Einfach gut.

Der Spiegelschrank ist nichts besonderes aber erfüllt seinen Zweck.

Billig und schlecht verarbeitet

Super miese Qualität, überall Macken, die Türen sind super schwer zu öffnen. Nicht empfehlenswert!

Ein toller Spiegelschrank der viel Platz ...

Ein toller Spiegelschrank der viel Platz bietet. Habe lange einen gesucht mit 3 spiegeln und Borte unten

Nicht gut

Viel zu klein. Nicht geeignet für eine Kleinfamilie. Man bekommt nichts reingestellt.

Schöner Artikelzum kleinen Preis

Sehr schöner spiegelschrank mit praktischer Einteilung und zusätzlicher Ablage unten. Empfehlenswert

Jokey Spiegelschrank

Der Jokey Spiegelschrank ist super, sehr groß und sehr viel Stauraum. Sehr leicht zum sauber machen.

Ein schöner schlichter Spiegelschrank!

Viel Platz und eine extra Ablage schlicht und modern

Könnte immer und alles mit DHL Versand ...

Könnte immer und alles mit DHL Versand werden 1A.............

Für das geld kann man nix sagen. Würde ich wieder kaufen.

Super Schrank für einen schmalen Taler

Wer nicht Wert auf Luxus legt, für den ist dies ein einfacher und sehr preiswerter Spiegelschrank. Für einen Haushalt bis zwei Personen voll ausreichend. Wenn man gut Schrauben (Messing) nimmt - reichen zwei aus. So muss nicht unnötig viel im Bad gebohrt werden. Ist ohnehin nicht machbar, alle vier Löche in den Fugen zu bohren. Bin also voll zufrieden.

Design wie abgebildet. Kunststoff reinweiß, daher auch leicht und keine zig Kilo wie bei einem Holzschrank. Kommt in einem Stück und man braucht nichts zusammen bauen. Kam top verpackt und unbeschädigt an. Nach so einem schlichten Schrank, ohne Licht und Schnickschnack muss man leider sehr lange suchen. Vermutlich weil sie ewig halten, mein alter war mind. 20 Jahre alt und schon etwas vergilbt. Erwartungen voll erfüllt.

Günstig, dennoch sehr gut

Ich finde es klasse auch wenn das Material nicht viel verspricht. Wenn das Budget knapp ist und man möchte trotzdem toll gestalten, muss man es erwerben... Am besten finde ich den großen mittleren Fach. In meinem alten Spiegelschrank hat mich es immer genervt das ich Haarspray nicht dort ablegen konnte. Aber jetzt schon. Eins steht fest. Es wird sich keiner bereuen diesen Schrank gekauft zu haben.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich suchte einen preiswerten und einfachen Spiegelschrank ohne Beleuchtung . Er wurde gegenüber dem Badezimmerspiegel platziert und dient mir dazu, mich beim frisieren von hinten sehen zu können. Durch die 3 Türen klappt das super . Zusätzlich bietet das Schränkchen reichlich Stauraum.

Guter Spiegelschrank für kleines Geld!

Ich habe mich bewusst für diesen Spiegelschrank entschieden, es muss nicht immer viel Geld kosten. Natürlich verfügt er nicht über ein Licht oder eine integrierte Steckdose, aber das brauchte ich auch nicht. Er ist schlicht im Design aber das macht ihn gerade so zeitlos. Mit einem Geburtstagsgutschein hat er mich noch nicht mal 14 € gekostet, da macht er mir gleich noch mehr Freude. Genau der richtige Schrank für Leute die vielleicht gerade in ihre erste Wohnung ziehen und nicht ganz so viel Geld zur Verfügung haben. Der Schrank ist aus einem Plastikörper und 3 Spiegeltüren gefertigt, die Fächer im Inneren lassen sich nicht verstellen, was aber nicht schlimm ist, da auf verschiedene Abstände geachtet wurde und im mittleren Türchen sogar große Spraydosen usw. Platz finden. Unterhalb der Türen ist ein offenes Fach in dem man Bürsten oder andere kleine Dinge unterbringen kann. Der Schrank ist stabil gebaut und schnell montiert. Eigentlich hätte er 5 Sterne verdient aber 1 Stern Abzug bekommt er dafür das man ihn oben nicht einfach so abwischen kann, da vorne Art Blende ist. Man muss also schon hoch klettern um ihn oben abzuwischen, sonst sammelt sich der Schmutz dann wohl in der Ecke der Blende wenn man einfach so abwischt und die Stelle dort nie richtig erreicht.

Gut und günstig

Das ist ein praktischer kleiner Spiegelschrank für wenig Geld. Die untere Ablage lässt sich gut für niedrige Objekte nutzen und die drei Spiegeltüren bieten ebenfalls Stauraum. Der Spiegelschrank wurde komplett fertig versandt, sodass man ihn nur noch aufhängen musste. Aus einem beständigeren Material als Plastik hätte er uns besser gefallen, aber dann hätte er sicherlich mindestens das doppelte gekostet. Für diesen Preis angemessen.

Gut für den Preis, nicht zu viel erwarten

Der Spiegelschrank kam zügig nach Bestellung an und war wie erwartet sehr einfach aus Kunststoff verarbeitet. Hier darf man wirklich nicht zu viel erwarten. Das Kunststoff hätte unten bei der Aussparung etwas dicker sein können, da es bei zu viel Gewicht durchhängt. Ansonsten erfüllt alles andere seinen Zweck. Die 3 Spiegel sind praktisch und bieten Stauraum. Insgesamt in Anbetracht des Preises ein guter Spiegelschrank. Mehr als 25 Euro ist dieser aber auch wirklich nicht Wert.

Eine gute Investition

Für dieses Geld völlig in Ordnung! Jede Menge Stauraum, auch für größere Spraydosen! Schien mir anfangs etwas "unstabil", aber nach dem Montieren, alles in Ordnung! Ich habe einen Badezimmerspiegel in dieser Größe gesucht und schließlich bei OTTO gefunden! Wer bessere Qualität haben möchte, müsste etwas mehr "löhnen"! Mein Budget hat leider nicht für mehr gereicht, aber mit dem Schränkchen bin ich auch vollkommen zufrieden!

Günstiger, praktischer Schrank

Man muss ja zuerst mal bedenken, dass normale Spiegelschränke viel mehr kosten. Und so betrachtet ist der Schrank echt nicht schlecht. Er it mega günstig und dennoch praktisch. Natürlich sieht man, dass es kein hochwertiger Schrank ist aber für meine Studentenwohnung reicht das auf jeden Fall. Die Aufteilung ist auch praktisch, in der Mitte ist kein Zwischenboden, so dass dort Platz für Flaschen wie z.B. Cremes oder Haarspray ist. Dei Ablage ist auch echt gut.

Ein hübscher Spiegelschrank

Für den Preis darf man nicht so viel erwarten. Der Schrank ist sehr leicht und das Kunststoff sehr dünn aber er sieht sehr hübsch aus und ich habe ihn für meine 87 Jährige Mutter gekauft, die im hohen Alter noch einmal umgezogen ist. Da sie nur wenige Sachen in den Schrank stellt, wird er nicht zusammen brechen. Für ein Zahnbecher, eine Niveacreme und die Haarbürste usw leistet er gute Dienste.