Kleine Wolke Wanneneinlage Calypso, B: 36 cm, L: 72 cm, Set, 2-tlg., Badewannenkissen

Müll

Die erste Bestellung ist garnicht erst angekommen keine Informationen von Otto nichts 3 Wochen ein hin und her wo die Ware bleibt jetzt endlich gut geschrieben und Versuch Nummer 2 klappte aber das ist sowas von minderwertige waren die Einlage hält garnicht ob mit oder ohne Wasser Unfallgefahr !!!das Kissen hält auch null !! Sollte man aus dem Sortiment nehmen aber die Farbe rot ist gut das war's

Eine Wanneneinlage

Ich habe das Set schon vor Jahren einmal in blau gekauft, damals aber im Geschäft. Nun war es Zeit für ein Neues. Was soll ich sagen, früher war alles besser... Irgendwie war die Wanneneinlage auch mal länger und hatte auch einen Haken zum Aufhängen, der nun fehlt. Die Saugdinger sind auch weniger geworden und das Kissen hat auch an Füllung verloren. Farbe passt aber, ist wie abgebildet ein helles Grau.

Kein guter Kauf :-(((

Mal abgesehen davon dass die Matte kleiner als erwartet ausfällt und die Farbe anders als abgebildet wirkt: habe zweimal damit gebadet und bei jedem mal ist beim rausnehmen aus der wanne ein saugnapf abgerissen! Ist mir bei der Vorgängermatte nie passiert. Das Kissen ist auch eher dünn und unbequem. Finde so eine schlechte Qualität für den Preis nicht in Ordnung... Hab mich sehr darüber geärgert

Erfüllt seinen Zweck !

Zuerst hatte ich die Befürchtung das es nach Plastik ( Chemie ) riechen wird dich als sie ankam wurde man vom Gegenteil Beeindruckt was ich schon mal sehr gut fand, Meine Frau konnte ich auch damit überzeugen den sie war es die sagte man bräuchte sowas nicht doch jetzt kann sie sich das Leben nicht mehr ohne vorstellen :D man ist sehr zufrieden mit 👍🏻

Günstig aber nicht zweckmäßig!

Leider erfüllt der ganz nette Artikel nicht den Zweck. Kopfstück und Wanneneinlage rutschen einfach weg. Wenn man das Badewasser einlässt reicht der Wasserdruck auf, um die Wanneneinlage anzuheben. Also eigentlich sollte die Matte ja auf dem Wannenboden liegen bleiben. Wenn man den Kopf auf das Kissen legt - bequem, so lange bis es wegrutscht.

wenig Geld, aber immer noch zu teuer

Die Abbildung des Artikels hat mit der Realität wenig zu tun. Statt vieler kleiner Saugnäpfe, die um den Rand verteilt sind, hat die Einlage an den langen Seiten jeweils 5 große Saugnäpfe. Auch die Mittelfläche ist lediglich mit 2 großen Saugnäpfen statt den 10 kleinen wie auf dem Bild bestückt. Daher schwimmt die Matte beim Baden leicht auf und lässt sich nach dem Bad nur schwer aus der Wanne entfernen ohne die Saugnäpfe abzureißen. Matte und Kissen sind sehr dünn, dass Kissen daher auch etwas hart. Beim Duschen spürt man die Saugnäpfe unter den Fußsohlen. Allein die Farbe der Wanneneinlage ist mir positiv aufgefallen. Sie hat mit der Abbildung ebenfalls wenig zu tun, gefällt mit persönlich jedoch viel besser auf dem Bild. (Ich habe das Set in blau bestellt. Statt die erwartete dunkelblaue Einlage habe ich eine in einem zarten Babyblau bekommen.) Deswegen auch der zweite Stern. Alles in allem finde ich das Wannenset allerdings auch reduziert für 17,99 EUR noch viel zu teuer.

Erfüllt seinen Zweck!

Zu diesem Artikel gibt es nicht viel zu sagen: er erfült seinen Zweck. Durch die Saugnäpfe haftet die Einlage gut an der Badewanne, ein Verrutschen ist nicht möglich. Das Nackenkissen sorgt darüber hinaus für ein bequemes Liegen in der Badewanne. Die Farbe (silber) passt wunderbar zu dem weiß-grau-schwarzen Badezimmer!

Preis Leistung ist ok

Der Plastik Grruch der einem entgegen kommt beim auspacken verfliegt sehr schnell. Das Kopfteil ist super und rutscht nicht. Leider ist es bei der Badenwanneneinlage anders..und sie schwimmt einen davon. Allerdings muss man wenn man darauf steht um zu duschen keine Angst haben. Da steht man sicher!

Nicht empfehlenswert

Ich ärgere mich jedes mal wenn ich bade. Schade um das Geld. Diese Matte rutscht bei jeder kleinsten Bewegung weg und lässt sich überhaupt nicht fixieren. Da ich mehrfach am Rücken operiert bin, muss ich mir nun eine andere Badewanneneinlage kaufen,die sicher ist. Rausgeschmissenes Geld,schade

Wanneneinlage Calypso

Ich habe/hatte die Wanneneinlage knapp 2 Monate.Was soll ich sagen?! Sie ist im Müll! Kaufen Sie diesen Artikel nicht.Schlechte Verarbeitung! Bereits nach dem 1 mal benutzen fiel der erste Noppen ab. Nach ca.6 Wochen waren über die Hälfte ab.Nichts haftete mehr.Lebensgefährlich beim Duschen und Baden!

Leider ein Flop

Das Kissen ist in Ordnung, es hält gut am Rand. Die Badematte hingegen verrutscht ständig wenn man auf ihr steht oder sich dreht. Das Material ist einfach zu dünn und es gibt zu wenig Saugnäpfe um einen wirklichen Halt zu garantieren. Somit ist es leider ein absoluter Fehlkauf! :(

Leider Schrott..

Rutscht im nassen Zustand hin und her. Verletzungsgefahr. Die Saugnäpfe kleben total fest an der Badewanne und sind kaum abzubekommen. Es sind auch schon Saugnäpfe abgegangen ( nach 2 Tagen.. ) Viel zu dünnes Material. Schöne Farbe, aber ansonsten leider nicht zu gebrauchen

Enttäuschend. Artikel zurück geschickt.

Wanneneinlage haftet überhaupt nicht in der Badewanne. Absolute Rutschgefahr. Der Artikel soll angeblich von der Narke "Kleine Wolke" sein. Auf der Verpackung stand davon letztendlich aber nichts. Der Artikel ist nie und nimmer von der guten Marke "Kleine Wolke".

Optisch schön, im Gebrauch schlecht

Leider hält die Matte absolut nicht in der Wanne. Trotz ordnungsgemäßen Festdrücken der Saugnäpfe löst sich die Matte vom Boden und schwimmt auf der Wasseroberfläche oder verrutscht beim in die Wanne steigen. Leider nicht das was ich erwartet habe.

Leider schon Defekt

Diese Wanneneinlage ist zwar farblich schön, aber sonst kann man sie vergessen. Die Saugnäpfe sind derart fest an der Badewanne, es ist wirklich schwierig die wieder abzubekommen. Leider sind schon einige Saugnäpfe abgerissen. ich würde sie niemand empfehlen

Unsicher

Wer sich das Genick brechen möchte benutzt diese Wanneneinlage. Farblich gesehen ein Blickfang. Trotz große Saugnäpfe die sich sehr gut ansaugen, rutscht die Matte hin her. Ich kann sie wirklich nicht weiter empfehlen. Besonders für alte Menschen nicht

Saugnäpfe halten leider nicht, schlecht

Auch aufgrund der guten Bewertungen bestellt und leider enttäuscht worden. Bei uns hielten die Saugnäpfe überhaupt nicht. Mehr Gerutsche als ganh ohne Matte. Glibschig und glatt, nicht zu empfehlen. Gingen nach ein paar Wochen direkt in den Müll, schade

dieses Wanneneinlage Set ist auf deutsch ...

dieses Wanneneinlage Set ist auf deutsch gesagt , der letzte Husten. 12 Saugnäpfe , die nicht "greifen", Rutschgefahr !! Wir werden dieses Teil zurückschicken, hoffen unser Geld wieder zu bekommen. Schlechte Qualität, nicht zufriedenstellend.

Optisch gut

leider ist das Material leichter als Wasser und schwimmt auf. Die Saugnäpfe haben nicht die Kraft die Matte am Boden zu halten. Das war ein Fehlkauf, Schrott. Leider ausgepackt Rücksendung nicht möglich. Keine Kaufempfehlung.

Leider enttäuscht

Damit bin ich leider nicht ganz zufrieden.Die Matte sieht zwar sehr gut aus, ab sie hält nicht.Im Wasser löst sie sich ständig und schwimmt an der Oberfläche und dadurch ist sie sehr rutschig was sogar beim Aufstehen zur Gefahr werden kann

Saugnäpfe halten fast gar nicht, Unfallgefahr

Ein bisschen zu kurz, war aber nicht das Problem. Ein sehr großes Problem ist das die Wanneneinlage überhaupt nicht hält. Schwimmt ständig wieder oben oder löst sich zu Hälfte. Daher wegen der ausrutschgefahr nicht zu empfehlen.

Tolle farbe

Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern zu sehen ist, schonmal Daumen hoch. Passt super in die Wanne rein. Einzig Nachteil ist meiner Meinung zu wenig saugnöpfe , daher verrutscht es teilweise immer.

Schlecht

Hallo!!! Diese Wanneneinlage ist nicht geeignet für die Badewanne oder Dusche. Sie rutscht hin und her,so dass man sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Sie ist eine sehr große UNFALLQUELLE.

Preis - Leistungsverhältnis ist okay

Kissenpolster saugt sich gut fest, ist allerdings sehr dünn. Die Wannenmatte saugt sich trotz großer Saugnoppen nicht richtig fest und verrutscht daher. Keine ausreichende Sicherheit gegeben.

Macht das Duschen garantiert nicht sicherer

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Matte, klar ist diese hier recht günstig im Angebot, aber man wird ja wohl erwarten dürfen das diese auch in der Wanne straff sitzt oder? Stattdessen halten die Saugnäpfe null und die Matte rutscht beim betreten kontinuierlich hin und her. Lässt man Badewasser ein dann löst diese sich zum Beispiel sogar komplett vom Boden. Den einzigen Stern kann ich guten Gewissens der Nackenstütze geben, diese hält und tut ihren Dienst!

Artkel ist okay

Habe den Artikel als Garantie erhalten und konnte feststellen, dass man an den Saugfüßen beim großen Teil Veränderungen vorgenommen hat. Die Funktionsweise ist jetzt deutlich besser.

sehr rutschig

Die Wanneneinlage sieht ganz gut aus und die Qualität ist gut,jedoch sehr rutschig weil sie nicht hält.Man muss beim ein und aussteigen aus der Wanne jedesmal aupassen weil sie sehr rutscht.

Billig

da dachte ich das ich mal eine günstige Wanneneinlage kaufe doch bereits nach 1 Woche sind die ersten Noppen abgerissen.Ist nichtmal die 10 € wert die es gekostet hatte

Nicht zu empfehlen

Ich bin echt enttäuscht von diesem Produkt. Es ist sehr dünn und von Antirutsch keine Spur. Die Saugnäpfe haben nicht gehalten und beim entfernen vom Wannenboden sind sie abgerissen.

Keinen Cent wert

Leider der letzte Sch...!! Sobald die Einlage mit Wasser in Berührung kommt, löst sie sich von der Wanne. Also Zweck total verfehlt. Nach nur 3x liger Benutzung ein Fall für die Tonne