Eisl Hängeschrank Bambus Badezimmerschrank schmal für die Wand, nachhaltige Badmöbel Bambus

Bambus Schütte

Eigentlich ein netter Schrank, wenn... es es nicht dieses Pseudoscharnier gäbe, was den Schrank nur ca. 10 cm öffnen lässt. Was soll das? Da hatten die Mädels und Jungs in der PRC einen schlechten Tag, oder das Ding ist eine Fehlkonstruktion. Hole mir jetzt bei OBI zwei seitliche Scharniere, damit sollte er dann richtig auf gehen. Viel Aufwand für so einen kleinen Badschrank. Und die Abbildungen in der Anleitung könnten auch grösser und präziser sein. Und ich finde den Schrank auch etwas überteuert.

Sehr schöner Bambusbadezimmerschrank

Dieser wunderschöne Badezimmerschrank aus Bambus macht sich wirklich toll mit dem gesamten Badezimmer-Ensemble aus Bambusholz in unserem Badezimmer mit Holzdachschrägen. Einziger kleiner Minuspunkt waren beim Zusammenbau die Einlegefächer, die minimal angepasst werden mussten, damit die Tür auf und zu geht.

Schön

Gefällt optisch sehr gut, echter Hingucker, hält auch an Leichtbauwänden. Wer den Führungsstift richtig anbaut, hat keine Probleme mit der Tür. Hier ist die Montageanleitung zu klein, Detailvergrösserung fehlt. Unpraktisch ist die Aufhängung, ich brauchte ganz kurzes Werkzeug, viel Kraft und Zeit beim anschrauben. Die Bohrungen für Schrauben liegen innen und durch die geringe Tiefe passte bei mir kein normales Werkzeug. Ösen oben außen zum Aufhängen wären hier praktischer.

Klein und fein

Der Schrank ist etwas klein. Aber alles passt rein. Ich verstehe manche Bewertungen nicht. Der Schrank wurde so beschrieben wie er original ist. Für das Geld kann man kein Luxusschränkchen bekommen. Natürliche Materialien und gute Verarbeitung. Was will man mehr. Und wenn man den Schrank nicht zusammengebaut bekommt liegt es auch nicht am Material!

Hübsch aber schief

Der Schrank ist absolut hübsch, wenn man Glück hat, einen zu erwischen, bei dem die Tür nicht hängt oder schief ist.

Toller Hingucker

Schönes Badmöbel, wertet jedes Badezimmer auf.....gemeinsam mit dem Hochschrank aus Bambus ein tolles Ensemble......leichte Montage und mit Zeit und Ruhe ordentlich aufgebaut. Alle Teile geliefert verständliche Anleitung.......würde ist wieder bestellen. Macht unser Bad zur wohlfühloase.....

Die Tür lässt sich nur ca. 15 cm öffnen

Der Schrank ist ansicht sehr schön. Trotz richtiger Montage kann man die Tür nicht komplett öffnen. Er ist eine Fehlkonstruktion.

Material Top. Aufbau Flop.

Optisch sehr schön. Beim Zusammenbau fehlte die Passgenauigkeit. Tür klemmt trotz richtiger Einbau und Hinterwand konnte nicht genau eingesetzt werden. Trotzdem für den Preis sehr gutes Material.

Bambus!

Für kleine Bäder perfekt, sieht gut aus, ist leicht zusammenbaubar, und hängt gut an der Wand. Leider lässt sich die Tür nicht gut ausrichten, dies vor dem zusammenschrauben beachten.

Sehr zu empfehlen

Zusammen mit dem Waschbeckenunerschrank ein richtig toller Hingucker in unserem kleinen Badezimmer. Der Aufbau wir leicht und gut verständlich. Die Ware ist von sehr guter Qualität.

Bambus

Das ist genau das was ich gesucht hatte. Der Schrank bietet genug Platz und ist in der Montage relativ simpel. Er bietet mit den Waschbeckenunterschrank ein abgerundetes Gesamtbild.

Schöner Artikel

Sieht super schön aus, allerdings ist die Beschreibung ein Teil für sich, leider sehr kompliziert. Stabilität geht so, aber als Hängeschrank ausreichend.

Schöner Schrank, sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, sehr gute Materialqualität. Ich würde diesen Schrank und andere Teile dieser Serie jederzeit wieder bestellen.

Gut geignet zum unterbringen von kleinen ...

Gut geignet zum unterbringen von kleinen Gegenständen. Passt gut zu den anderen Teilen der selben Marke.

Ein sehr schöner Artikel

Richtig schöner Schrank. Farbe ,Material alles passt. Die Anleitung für den Aufbau fand ich sehr schön beschrieben, jedes Teil war nummeriert.

Ideal für kleines Bad

Sehr gute Qualität, leicht zu montieren. Wirkt nicht zu wuchtig und hat genügend Stauraum. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

gutes Preis /Leistungsverhältnis

schönes Schränkchen. ordentliche Verarbeitung. Ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Einziges Manko: unpräzise Bauanleitung.

Gut und aussergewöhnlich

Wir sind sehr zufrieden, der Aufbau ging schnell und problemlos. Die Qualität ist prima. Wir lieben unsere neue Badmöbel ;))

TOP! Natürlicher Look!

Sehr schöner Wandschrank mit wirklich natürlicher Ausstrahlung - Aufbau war o.k. - Preis Leistung stimmt!

Aufbau etwas kompliziert aber hat geklappt ubd sieht einfach toll aus

stabil und schön

Der Schrank sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Der Zusammenbau war sehr einfach.

Super Hängeschrank!

Super Schrank für alle die es natürlich mögen. Aufbau und Verarbeitung sind gut.

Günstig und trotzdem sehr schön und ...

Günstig und trotzdem sehr schön und brauchbar. Super

Ein toller artikel

Wurde ich immer wieder kaufen habe mir sofort die anderen Möbel bestellt.

top top top top top top top top top top ...

top top top top top top top top top top top top top

Wunderschöne Badmöbel

Ein echter Blickfang im Badezimmer! Und einfach zusammen zubauen!

Für ein gemütliches Bad.

Sieht super aus und war leicht zu montieren und ist pflegeleicht.