Bischof Badewannensitz, belastbar bis 150 kg, TÜV/GS geprüft

Ein sehr guter Artikel

Dieser Badewannensitz ist super, hatte mir die Bewertungen der anderen Sitze angeschaut und habe mich für diesen entschieden und meine Mutter hat es nicht bereut. Sie hat Probleme mit ihrer Hüfte und kann sich nicht so gut in die Wanne setzen. Das zusammenschrauben war in 5 Min erledigt. Gute Sitzhöhe beim duschen und Füße waschen .

Toller Badewannensitz.

Vorteile jede Menge, Supersitz. Würde jedem empfehlen wenn der Ausstieg aus der Wanne beschwerlich ist, sich so einen Sitz zu bestellen. Er ist einfach klasse, total stabil und in O-Komma nix ist er zusammen gebaut. Er erfüllt eine sehr guten Zweck und sieht dabei noch sehr schön aus.

Zweckmäßiger Artikel

Wenn nur eine Wanne vorhanden ist , und man die Füße reinigen möchte und man duscht muß man sich nicht unten in Wanne setzen, sondern man kann mit diesem Sitz erhöht sitzen und muß sich nicht hinterher aus der Wanne hochquälen

Ich hatte zuerst Bedenken mit dem Wannensitz ...

Ich hatte zuerst Bedenken mit dem Wannensitz das dieser von der Wanne rutscht oder nicht genügend hält hat aber der Sitz ist einfach super und täglich bei uns in Gebrauch

Stabil und bequem

Bin sehr angetan von diesem stabilen und bequemen Wannensitz, denn man fühlt sich sicher. Die Montage ist einfach zu handhaben.

Empfehlenswerter Badewannensitz

Ohne grosse Mühe zusammen zu schrauben. Die Träger und Auflagen sind sehr aufwendig. Sitzt gut auf dem Wannenrand.

Badewannensitz

Sehr schönes Designe. Ich musste es zwar etwas biegen damit es richtig passt, aber trotz alles sehr schön.

Praktische Hilfe für das Bad

Der Sitz gibt mehr Sicherheit bei der täglichen Dusche, wenn man nicht mehr so sicher in der Badewanne ist.

Sehr handlich, stabil und passt auch auf alte Badewannen. Bin froh, dass ich den für Oma (87) gefunden habe.

Alles Super

Ich bin sehr zufrieden ob es die Lieferung ist oder der Aufbau. Qualität und Preis sind unschlagbar.

Guter Artikel

Der Artikel ist gut, sehr stabil und nicht billige Ware... ich bin sehr zufrieden damit...

Alles bestens! Danke!

Gute Qualitat, Preis / Leistung stimmen uberein, wurde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Einfach praktisch

Sehr einfache Handhabung für schnellen Einsatz. Kann man immer weiter empfehlen.

sehr zu empfehlen

Sehr guter und stabiler Sitz´, passt super auf unseren Wanne - sicherer Halt

alles super

hat mein mann nach der op gut genutzt würde es wieder kaufen

Der Wannensitz ist sehr gut...

Der Wannensitz ist sehr stabil, gut verarbeitet und praktisch, ... dennoch musste ich ihn zurückschicken! Weil ich krankheitsbedingt keine Kraft im linken Bein habe, war das Aufstehen aus dem Sitz nahezu unmöglich, weil der Sitz für diesen Zweck für mich (1,80 groß) zu TIEF, also zu weit unten ist. Glücklicherweise habe ich den Sitz mit Kleidung und ohne Wasser ausprobiert. Wenn man dann noch nasse Hände hätte... - gefährlich! Für Menschen mit Einschränkung oder gar Versagen der Beinmuskeln daher nicht geeignet. Ansonsten... - siehe oben.

nicht gut

der Wannensitz ist nicht gut, er sieht zwar gut aus , aber man kann ihn nicht einstellen. daher meiner Meinung nach unbrauchbar.

Stabil aber zu niedrig

Der Sitz ist sehr stabil und mit vier Schrauben in nullkommanix zusammengebaut. Er hält seine Position in der Wanne sicher. Aber wer einen solchen Wannensitz gebrauchen kann, hat oft auch Probleme mit dem Aufstehen aus niedrigen Sitzpositionen. Der in die Wanne eingesetzte Sitz ist für mich zu niedrig, um halbwegs stressfrei wieder aufzustehen (trotz extra starkem Griff an der Wand). Das geht bei dieser Bauart wohl kaum anders und ich werde mich jetzt nach einem höhenversellbaren, in die hineinstellbaren Sitz umschauen.

Super Badewannensitz

Sehr gute Qualität, in 3 Minuten zusammen gebaut, erleichtert den Duschvorgang erheblich.

Artikel sitzt etwas wackelig auf der Badewanne

Leider traue ich dem Badewannensitz nicht so richtig. Rutscht doch sehr auf dem Wannenrand hin und her. Ich habe mich für den tollen Badewannenhocker entschieden. In meinen Augen ist der Wannensitz nicht vorbehaltlos zu empfehlen

Unkompliziert

Benutze den Badewannensitz nicht so oft, da mich doch sehr stört, dass der Duschvorhang auf dem Sitz liegt. Lässt sich gut sauber halten und stört nicht, da man dieses Teil gut am Ende der Wanne aufliegen lassen kann.

Toller hilfreicher sitz

Sehr schöner stabiler Badewannensitz, der einzige ach Teil ist, das man den duschvorhang nicht ganz zu ziehen kann , weil die enden auf dem Badewannenrand liegen, trotz allem sehr empfehlenswert

Ein prima Hilfsmittel, wenn man nicht mehr ...

Ein prima Hilfsmittel, wenn man nicht mehr baden kann.kann ich nur empfehlen.

Gut

Eine grosse Hilfe

Super Qualität. Leider ging zurück weil für unsere Badewanne war nicht geeignet

Robuster Badewannensitz

Sehr stabiler Sitz , leider ist meine Badewanne zu klein, geht zu ruck.

Genau wie auf dem Bild, passt richtig gut, ist stabil kann nur weiter empfehlen.

ein hilfreicher wannensitz..

nicht zu tief..passt in jede wanne..und sieht auch gut aus..