Kleine Wolke Kosmetikspiegel Lumi Mirror, 7-fach Vergrösserung

Endlich Alles klar

Gute Größe, einfache Beleuchtung mit Batterien und durch Gelenkarm in verschiedene Richtungen drehbar. Die Vergrößerung 7-fach reicht völlig aus fürs Schminken ohne Brille. Er sieht auch super in meinem Bad aus, ich bin sehr zufrieden.

Qualität hat eben seinen Preis und hier ist ...

Qualität hat eben seinen Preis und hier ist er wirklich gerechtfertigt. Gute Lichteinstellungen. Ich kann den Spiegel wirklich nur empfehlen. Ich hatte lange überlegt und bin absolut nicht enttäuscht.

Toller Spiegel

Sehr toller Spiegel . Man kann sich sehr vergrößert betrachten. Auch optisch sehr schön. Das Licht müsste elektrisch sein. Man muss immer mal die Batterien auswechseln. Ansonsten empfehlenswert.

Voll überzeugt

Lieber etwas mehr ausgeben als später dann ärgern. Hier stimmt einfach alles Qualität und Preisleistung. Spiegel beidseitig nutzbar mit tollen LED Licht.

Toller Spiegel

Endlich kann man sich ohne Brille schminken. Er sieht sehr gut aus, das Licht mit den 3 Stufen ist auch toll. Kann man nur weiterempfehlen.

Sieht super aus!!

Macht richtig was her und das LED Licht kann man richtig gut auf seine Bedürfnisse abstimmen!Würde ich immer wieder kaufen!

Schöner Spiegel

Spiegel hält genau was er verspricht. Die Beleuchtung ist vollkommen ausreichend

Hält was er verspricht

Funktionell und Optik sehr gut, Frau gefällt es sehr😉

ratz fatz angebaut, und durch die ...

ratz fatz angebaut, und durch die Beleuchtung sehr hilfreich …. praktisch

verheimlicht nichts

Spiegel läßt sich gut montieren und dank der runden Grundplatte freie Wahl bei der Bohrungspositionierung, daher Anbringung in Fliesenfugen ohne Probleme. An/Aus-Schalter nur auf einer Seite des Spiegels, dafür Lichtfarbe aber abgestuft regelbar.

Gut

Top verarbeitet. Licht könnte aber etwas heller sein. Ansonsten aber nicht zu bemängeln. Nichts wackelt oder macht einen schlechten Eindruck. Ich habe ihn für noch €80,- bekommen. Finde ich trotzdem viel zu teuer. Mit €60,- fände ich das Preis/Leistungsverhältnis angemessener.

Super Design...helles Licht....Total praktikabel...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Spiegel

Schöner stabiler Wandspiegel. Mit dem Led Licht sehr gut.

Sehr schöner Spuegel

Lässt sich leicht anbauen,3 verschiedene Lichtstufen.Er vergrößert super 👆würde ich immer wieder kaufen.

ein toller spiegel er ist hochwertig.

Der spiegel wurde pünktlich geliefert,und ist sein Geld wert.Danke Otto.