Schütte Spültischarmatur CORNWALL energiesparende Cold-Start-Funkt., 360° schwenkbar, 2-fach verstellbar

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Für den Preis ok.

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller, moderner Wasserhahn, der flexibel einsetzbar ist und auch die Düse ist verschieden wählbar, entweder ein dicker Strahl, oder ganz viele feine. Das einzige, die Brause sitzt bei meinem Hahn etwas fest in der Halterung, aber das lockert sich vielleicht auch nach der Zeit. Ansonsten ist der Hahn ein absoluter Hingucker und super praktisch auch für größere Gefäße, die nicht in die Spüle passen.

Die Spüle reinigen macht richtig Spaß

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Design und leichter Hebel machen das abwaschen oder reinigen von der Spüle oder Geschirr ganz komfortabel. Allerdings sollte die Spüle ein etwas massiveren Dürchmesser in der Dicke des Materials haben weil diese Amratur ein ziehmliches Eigengewicht hat. Notfalls die Spüle mit Silikon noch mal an der Wand zwecks Stabilisierung verstärken.Ansonsten sehr praktisch auch das umschalten auf Brause per Knopfdruck.

Tolles Produkt - schlechte Lagermitarbeiter!!

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mittlerweile vier Armaturen bestellt zwecks mangelnder Qualität und diese Armatur musste ich ebenso zwei mal bestellen. Die Armatur selber, wenn man die richtige bekommt ein tolles Produkt und sieht sehr edel aus. Ich habe aber leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe drei mal gebrauchte und qualitative nicht akzeptable Armaturen bekommen und nach geschätzte fünf sechs Wochen endlich mal die richtige Armatur erhalten. Wenn man etwas Zeit und Geduld hat ist die Armatur im Großen und Ganzen sehr edel ;-)

schön anzuschaun, aber ...

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ist die Armatur klasse. Macht sich toll in einer modernen Küche. Auch die Handhabung ist gut. Aber leider habe ich auch das Problem mit der Umstelltaste oder-knopf. Dieses Gummiteil ist eine schlechte Wahl. Bereits nach etwa einem halben Jahr ist das Ding porös und fällt andauernd heraus. Bin gespannt, wie gut oder schlecht das Ersatzteil wird. Falls wieder negativ, wird eine weitere Bewertung folgen

Profi Technik zum vernünftigen Preis

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der WOW-Effekt! Die neue Armatur ersetzt unseren 14 Jahre alten italienischen Design-Wasserhahn,für den es keine Ersatzteile mehr gibt. Nach gewohnt schneller Lieferung wurde der neue Schütte Hahn jetzt fachmännisch montiert. Kinderleichter Einbau in die Formsteinspüle,, alle Montageteile gehören zum Lieferumfang und sind genauso wertig wie die Armatur. Montage mit bebilderter Anleitung auch von nicht handwerklichen Könnern durchaus realisierbar. Hahn ist sehr gut verarbeitet, nichts wackelt. Sehr massiver Eindruck und einwandfrei zu bedienen. Und passt optisch besser als der alte Hahn. Zweckmäßiger ist er auch noch, durch 360° Schwenkbereich und umschaltbaren Wasserauslauf schnell ein bequemer und attraktiver Begleiter in der Küche geworden. Wertet die Küche professionell auf. Mehr als zufrieden. Empfehlung für Andere.

Nur Ärger damit

12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann die Meinungen meiner Vorkäufer leider nicht teilen. Ich reklamiere jetzt die Armatur schon zum zweiten Mal. Die Armatur ist gut auch das Material ist stabil. Was überhaupt nicht geht ist die Brause. Denn der Umstellknopf von Strahl auf Brause wird spätestens nach einem Jahr porös. Da die Garantie über Otto abgelaufen ist und ich mittlerweile schon die zweite Armatur installiert habe und jetzt wieder der Umstellknopf kaputt ist muss ich mich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Jetzt habe ich zum dritten Mal versucht eine neue Brause zu bekommen und bin richtig verärgert, denn anstelle von Chrome gebürstet bekomme ich immer wieder die in Edelstahl. Im Großen und Ganzen ist soviel Geld keine Armatur wert. Ich würde sie definitiv nicht weiter empfehlen.

optischer Hingucker mit guter Funktionalität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein optisch gut aussehender Artikel der durch seine leicht zu handhabender Funktion ein optimaler Wasserhahn ist . Durch sein Gewicht sehe ich ein Problem , wie auf dem Foto , es an der Metallspüle zu befestigen . Ich habe es in der Arbeitsplatte befestigt und es hält bombig . Ansonsten ist es ein zu empfehlender Artikel .

Prima, aber nix für mich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir einfach nicht gefällt, was nicht mit dem Design (wem es gefällt) zu tun hat. ich mag das glänzende nicht, was man aber auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Dennoch ist das einfach eine Frage des Geschmackes was den Artikel nicht schlechter machen sollte, als er ist

Preis-/ Leistungsverhältnis TOP!

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich muss zugeben, anfangs war ich skeptisch, ob die Konstruktion und die Qualität bei dem Preis meinem Anspruch gerecht werden können. Ich wurde positiv überrascht: Die Armatur ist super verarbeitet und lässt sich mühelos am Becken montieren. Trotz der hohen Spiralfeder ist sie mit der gelieferten Halterung gut fixiert und macht einen stabilen Eindruck. Funktional gibt es da ebenfalls nichts auszusetzen.

Wie ich diesen Wasserhan in der hand hielt ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie ich diesen Wasserhan in der hand hielt war ich erst Skeptisch wegen der grösse , Aber ich muss sagen er passt super in die Küche . Man kann prolblehmlos etwas in die Spühle stellen onhe sich die Hände zu verdrehen ( Wischeimer) einfach super. Wir würden diesen Wasserhan wieder kaufen.

Sieht aus wie auf den Bildern

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spültischamatur kam per Hermesversand bei mir an. Sie war gut verpackt und mit allem Zubehör. Ich habe diese in Edelstahloptik ausgewählt, da sie sich dann gut der Spüle selbst gut anpasst. Im Januar wird sie in der neuen Küche eingebaut und macht hoffentlich lange Freude.

Ein Gewinn für jede Küche!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Superpraktisch, endlich kann ich mal einen Eimer unter den Wasserhahn stellen. Und beim Reinigen von Kuchenblechen auch sehr hilfreich.
Die Optik ist auch nicht zu verachten. Zwei Freundinnen haben schon beschlossen, dass sie auch so ein Teil haben wollen.

Schönes Modell

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Spülarmatur ist ein Blickpunkt in meiner Küche. Sie funktioniert einwandfrei die Brause strahlt ruhig ohne Spritzer in alle Richtungen. Meine Entscheidung für dieses Modell war richtig. Hoffe sie hält auch dementsprechend lange.😊

Für den Preis ok.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die erste mir zugesandte Armatur war komplett versifft und defekt und wohl schon einige Jahre in Gebrauch. Wie so eine Ware nochmal in Umlauf kommt ist mir ein Rätsel.

Otto hat jedoch zügig reagiert und mir Ersatz Zukommen lassen. Wir haben uns nun aber nach einigem hin und her doch für eine Grohe entschieden...dennoch denke ich geht die P/L für die Armatur in Ordnung.

Gute Qualität guter Preis

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war sehr begeistert. Das einzige Manko war die Beschreibung. Dort war bildlich sehr schlecht abgebildet in welcher Reihenfolge die Dichtungen verwendet werden sollen. Aber nachdem es eingebaut war, möchte ich nichts anderes mehr haben.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Küchenarmatur, durch flexible Brause , kann man wie in Gastronomie arbeiten bzw. Spülen und Gemüse Waschen. Auch durch den Schwenkarm ist sie sehr Praktisch wenn man eine Große Spüle mit zwei oder gar drei Becken hat.

Optisch eine gute Armatur!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider wurde die Armatur defekt geliefert!
Der Umstellknopf hat nicht Funktioniert, so das wir sie nicht benutzen konnten!
Wir haben Sie zurückgesendet! Wenn sie funktioniert kann man sie weiter empfehlen!

Super Artikel!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Wasserhahn in super Optik! Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Das Edelstahldesign sieht sehr gut aus und macht sich toll in unserer Küche.
Auf jeden Fall eine optische Aufwertung in unserer Küche!

Benutzte Ware erhalten

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich sieht es gut aus und ist groß, jedoch hat es abnutzungsspuren, sieht nicht neu aus, weshalb es leider wieder zurück kommt. Ich weiß nicht ob der Hersteller dafür verantwortlich ist oder Otto .

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ein Highlight für die moderne Küche

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Spiralfeder-Spülenarmatur . Einfach in der Montage,super in der Bedienung.
Ein Highlight für die moderne Küche.
Wir sind begeistert und geben eine absolute Kaufempfehlung.

Super Artikel preis leistung stimmt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Top Wasserhan macht optisch eine Menge her und die verarbeitung ist auch super. Die Montage ist sehr einfach und macht genau das was er soll. Kann ihn nur weiter empfehlen

Schöner Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben. den Artikelerst gestern eingebaut. Es ist ein Wasserhahn, der tut, was man so von einem Wasserhahn erwartet 😉.
Optisch sehr schick. Würde ich wieder kaufen

ein toller Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ein toller Artikel ,aber auch nicht so ganz billig. Da die Anschlußschläuche mit der Hand anzudrehen sind,ist
die Installation doch etwas kniffelig, daher ein Punkt Abzug

Läuft aus!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dadurch das das anbringen der Schläuche mit sogar der Zange nicht erreichbar ist. Können die Schläuche unten nicht fest genug angebracht werden. Ergebnis es läuft aus...

Ein Hingucker in jeder Küche

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Wasserhahn ist sehr praktisch und sieht auch gut aus. Dadurch das er nicht so tief in die Spüle ragt hat man auch genügend Platz für größere Sachen beim spülen.

FORMSCHÖN

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Schnelle Lieferung.
Leichte Montage für einen Fachmann. Durch schlechte Beschreibung für den Laien nicht machbar.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spülamatur ist der Hammer. Sie ist sehr praktisch und sieht sehr hochwertig aus. In Edelstahl sehr unempfindlich und ein absoluter Hingucker.

Guter Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der Artikel ist genauso beschrieben wie er auch ist. Die Monatgeanleitung war etwas unübersichtlich. Die Montage fiel uns etwas schwer.

Das was ich brauchte

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hierbei handelt es sich um ein Ergänzungsartikel für meine Küche, genau das was ich benötigte und keine Probleme beim Einbau
Seite 1/11
Θ Mein Konto