Schütte Waschtischarmatur ATHOS PLUS geräuscharme Kartusche, Marken-Mischdüse, inkl. Zugstange

Sehr gut zu einem guten Preis

Die Waschtischarmatur ist an sich hervorragend verarbeitet und recht günstig. Leider hatte ich bei den Tiefenmaßen nicht genau hingesehen,daher war der Hahn war leider nicht passend (habe mir beim Händewaschen immer am Rand die Hände gestoßen), aber das ist mein eigener Fehler. Ansonsten (für kleinere Waschbecken) ein guter und solider Artikel.

Empfehlenswert!

Wir haben diese Armatur schon das zweite Mal gekauft, diesmal für unseren Sohn Gute Qualität zum günstigen Preis

Sieht im großen.ganzen gut aus, aber billig.

ist leicht zu montieren, Grundmontage, befestigung auf waschbecken. jedoch nach der Montage muss der Bedienhebel abmontiert werden, kein Schlüssel dabei zum aufschrauben ( Imbusschlüssel) , den braucht man. die Schraube von der Ventilpatrone muß nachgezogen werden. ist etwas Umständlich, ist schwer dicht zu bekommen. Für Montage von Laien etwas kompliziert.

Schlauchlänge um 10cm vergrößern!

Lieferung erfolgte prompt.Ausführung und Qualität des Hahnes sind in Ordnung. Leider mußte ich bei der Montage feststellen.daß die mitgelieferten Schläuche um ca. 5cm zu kurz waren. Um den Hahn anschließen zu können, mußte ich mirzusätslich zwei Schläüche kaufen.Das hat die ganze Angelegenheit natürlich sehr verteuert. Daher nur 4 Sterne.

Toller Wasserhahn

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super

Klein, Fein & Preiswert

Für den Preis eine Armatur aus Messig von einem deutschen Hersteller, was will man mehr? Das Zubehör war vollständig und die Installation ein Kinderspiel.

Solide schlichte Armatur

Da meine alte Armatur leider bereits nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen zeigte, musste Ersatz her. Da die alte eigentlich nicht viel Zeit auf dem Hahn hatte, wollte ich nicht wieder eine hohe Summe investieren. Bei der jetzigen Armatur zeigt sich: muss man auch nicht. Sie ist gut verarbeitet, nicht billig und doch zu einem günstigen Preis. Die Installation erfolgte auch problemlos. Es lag auch alles gängige dabei, um den Anschluss zu bewerkstelligen. Die Reinigung der Armatur ist auch kein Problem aufgrund der schlichten aber doch guten Form. Ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn man keine optisch extravagante Armatur möchte.

Es passt Einband frei

Leicht zum installieren sehr leise gefällt mir sehr

Ein guter Artikel

Passt super auf dem Waschtisch

1A

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Niedlich

Niedlich trifft es am Besten. Der Wasserhahn ist sehr klein und eignet sich am Besten für ein wirklich kleines Waschbecken für ein WC. Maße beachten. Preisleistung ist gut. Einfacher Wasserhahn.

Einfach schönes Designe

Der Anbau von diesem tollen Wasserhahn viel sehr leicht. Dieser griff ist sehr schön rund und lässt sich super nach oben ziehen. Ich finde es auch wunderbar das die Farben blau und rot angegeben sind so verbrenn ich mir nicht die Finger. Wenn der Hahn in der Mitte steht und hochgezogen wird ist das Wasser perfekt. Einfach Fabelhaft

🫶😻

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Für den Preis in Ordnung

Bestellt, pünktlich geliefert, ausgepackt, angesehen, angehalten und wieder eingepackt. Die Armatur wurde für ein Gäste-WC bestellt. Von der Optik ansprechbar, ist leider sehr klein (Wasserauslauf zu kurz) und daher von mir nicht weiter zu empfehlen. Vielleicht habe ich mich auch in den Maßen getäuscht. Geht zurück.

Passt

Hatte gedacht er ist größer, aber hat auf dem Waschbecken gepasst

Für den Preis sehr gut.

Eine einfache kleine Armatur, die mit allem nötigen Zubehör bis zu den Flexleitungen und sonstigen Teilen geliefert wurde. Also sofort installierbar (Flexleitungen sind da am einfachsten). Lieferung war blitzschnell (meine sie wurde sogar samstags verschickt !?) und ich habe so komplett nirgends etwas günstiger gefunden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein

Wasserhahn kam sehr gut verpackt an. Ich habe ihn im Gästeklo angeschlossen. Leider ist er sehr klein und passt kaum auf das ausgestanzte Loch vom Waschbecken. Ich habe es trotzdem geschafft. Der Wasserstrahl ist sehr gut.

Tut was sie soll

Haben uns für diese Mischbatterie auf Grund ihres schlichten Designs entschieden. Montage war recht einfach. Was soll man moch groß sagen... Sie macht was sie soll. Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Habe diese Waschtischarmatur für das ...

Habe diese Waschtischarmatur für das Gäste-WC bestellt. Nur war er leider selbst dafür zu klein. Man stösst sich beim Händewaschen am Rand, daher wieder zurück geschickt. Qualität war aber in Ordnung.

Schön im Design und gut verarbeitet.

Die Armatur ist gut verarbeitet und leicht zu montieren. Zudem hat sie ein schönes Design. Alle Zubehörteile waren gut und übersichtlich verpackt. Die Armatur selber sogar in einem Beutel gegen Kratzer.

gut

Hallo möchte diesen Artikel bewerten mit 1 + Preis Leistungsverhalten super Handling des Hahnes einwandfrei Einbau und Handhabung sehr leicht kann ich nur weiterempfehlen👍

Super Preisleistung

Nicht schlecht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Ist nicht schlecht kann man machen einmalig

Toller Artikel und Preis Super !!!

Das Preisleistungsverhältniss ist super !!! schnelle lieferung und leichte montage alles super habe nichts auszusetzen und bin mega zufrieden kann ich nur weiter empfehlen !!!

Der Artikel ist sehr sauber verarbeitet....

Der Artikel ist sehr sauber verarbeitet. Etwas klein ,aber vollkommen ausreichend. Hatte vorher einen zum Teil vergoldeten ,kam aber auch nur Wasser raus. Passte alles prima.

Klein aber oho!

Klein und fein. Liegt gut in der Hand. Perfekt für ebenso kleines Waschbecken im GästeBad. Anschluss für geschickten Heimwerker unproblematisch. Empfehlenswert!