jokey Spiegelschrank Rano weiß, 59 cm Breite

Toller Spiegelschrank für wenig Geld

Ich persönlich finde, dass dieser Spiegelschrank nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr günstig ist. Der Spiegel ist sehr schön und der Innenraum sehr geräumig. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Leider wurden die Leuchtmittel nicht mitgeliefert, habe aber mit Otto sehr schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Preis Leistung top

Einfache Ausführung, genau wie beschrieben. Sollte nicht größer sein. Gute Verarbeitung, schnell aufgehängt und entgegen anderen Aussagen, auch einfach und schnell am Stromnetz anzuschließen. Kann man nur empfehlen wenn aus Platzgründen kein größerer Spiegelschrank in Frage kommt. Würde ihn jederzeit wieder bestellen

Der Spiegelschrank ist sehr leicht und einfach zu montieren. Wir haben uns für diesen entschieden, da er eine Steckdose hat und uns grau besser gefallen hat als weiß, da die weißen Schränke schnell gelblich werden. Der Preis ist auch okay, obwohl man eigentlich etwas mehr erwartet.

Stimmiges Preis-Leistung-Verhältnis

Für den Preis absolut solide. Der Schrank ist sehr leicht und deswegen ohne große Anstrengungen montierbar. Haben uns aber bei den Glühbirnen vertan und vorab welche mit zu großem Gewinde gekauft; man benötigt eigentlich ganz kleine - aber das war vielleicht eher unser Fehler.

TOP

Einfacher und praktischer kleiner Spiegelschrank mit viel Stauraum für's schmale Bad. Es sind keine Schrauben zum besfestigen dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher Top und auch sehr Empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung durch Hermes.

Ein praktischer Artikel, den man braucht. :-)

Es ist ein einfacher, aber sehr praktischer Spiegelschrank. Ideal für kleine Bäder. Passt ganz genau über mein kleines Waschbecken. Der Vorteil ist, dass man die Seitenspiegel ausklappen kann und somit auch den Hinterkopf wunderbar ersehen kann. Auch der Preis ist okay. Danke

Passt

Meine Frau gefällt das teil. Leider ist in der Mitte kein trennboden bzw regal drinn. Rechts ist noch die dicke steckdose, so das man eigentlich nur links und mittig sachen reinstellen kann. Ich als Mann habe mir daher die Linke seite genommen :D Anbau war sehr leicht.

Pratischer Artikel!

Wir wollten etwas mehr Stauraum und für unser kleines Bad ist dieser Schrank völlig ausreichend. Natürlich ist es kein hochwertiges Material, aber für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreichend. Die Montage war auch relativ einfach. Im Großen und Ganzen ideal.

Praktischer Spiegelschrank

Sehr praktischer Spiegelschrank, klein und kompakt und hatte mich bereits vor 6 Jahren begeistert. Leider wurden die Spiegel blind . Nun war ich froh das es dieses Model noch gab. Auch alle Schrauben waren an der selben Stelle und ich musste nicht neu bohren. Prima!

Ein toller Artikel zu einem angmessenen Preis

Bei mir passt aufgrund der Dachschrägen im Badezimmer kein anderer Spiegelschrank hin. Habe diesen bereits zum zweiten Mal bestellt, der Andere hing 9 Jahre und war nicht mehr so schön. Für diesen Preis ist der Spiegelschrank vollkommen in Ordnung und zu empfehlen.

Zweckmäßig

Ich war auf der Suche nach einen kleinen und Preisgünstigen Spiegelschrank.Da habe ich mich kurzerhand für diesen entschieden.der Versand und Verpackung war wie immer sehr gut.Mit dem Schrank bin ich für diesen Preis sehr zufrieden und für meine Zecke ausreichend.

Toller Allibert für kleines Geld

Wir sind zufrieden mit dem allibert. Das einzige das uns am Anfang gestört hat ist, dass die Türen nicht einrasten. Die Schubladen lassen sich auch nicht all zu einfach öffnen. Er bietet viel Stauraum und für das Geld ist er vollkommen in Ordnung.

passt für uns, günstig und gut

Habe mir den Spiegelschrank gekauft wegen des günstigen Preises,was ich dann aber erhalten habe war nicht einmal die Hälfte wert! Keine Leuchtmittel,Ok aber noch nicht einmal Montagemittel (Schrauben,Dübel) und ein defekter ein/aus Schalter(Wackelkontakt

Praktisch und günstig

Für unser Gästebad war das die richtige Entscheidung. Es geht was rein, ist platzsparend und günstig. Man sollte nur die Leichtbauweise berücksichtigen, wenn man einen Stecker aus der Steckdose zieht, die Steckdose dabei gut andrücken. ;-)

ein Mal Otto immer Otto :)

bin noch am Wohnung umbau aber ich vertraue Otto es wird sicher wie auf den Fotos sein da habe ich kein bedenken wie immer!!!! aber sobald mein umbau fertig ist werde ich mich um die Möbel aufbau kümmern und sicher recht haben ein Mal Otto immer Otto :)

Spiegelschrank

schöner Spiegelschrank , Preis- Leistung gut, viel Platz , einfache Montage, schnelle Lieferung, im großen und ganzen ein gutes Produkt für eine Person reicht der Platz gut aus man kann alles gut unterbringen. Für Familien einfach zu klein.

Schlechter Service

Es wurde angegeben das das alte Gerät mitgenommen wird ...der Lieferant weigerte sich es mitzunehmen, das nächste mal bestell ich bei Amazon der Service bei Otto wird immer schlechter

Erfüllt seinen Zweck als Badezimmerschrsnk. ...

Erfüllt seinen Zweck als Badezimmerschrsnk. Keine besonders gute Qualität.Beim Als er hing bemerkt das bereits was abgebrochen war.Leider trotzdem behalten.Reinfall. Nie wieder

Ein ehrlicher Artikel für das Geld!

Preiswerter Artikel mit einfacher Montage ala Alibert-vier Löcher bohren vier Schrauben rein basta. Stromanschluß etwas fummelig da er etwas versteckt liegt. Aber wenn er montiert ist ist der Schrank ehrlich-schlicht und einfach aber optisch ok.

einfach und hell..

so einen ähnlichen habe ich schon vor 20 Jahren gekauft, habe den alten abgenommen und den neuen einfach wieder eingehängt, passt, auch mit den Bohrungen (Standart). Einfach - Praktisch - Gut Gefällt mir wieder das weiße . Preis okay

OK für den Preis

Man kann von diesem "Spiegelschrank" (ist ja eher ein Plastikschrank) bei diesem Preis nicht mehr erwarten! Er erfüllt seinen Zweck und fertig. Äußerst negativ ist das man zum anschalten der Beleuchtung den (rechten) Spiegel öffnen muß.

Praktischer Artikel

Nachdem wir schon seit längerem Ausschau hielten nach einem neuen Spiegelschrank und der uns immer so teuer erschien(Bauhaus) entschieden wir uns für diesen Spiegelschrank! Grösser und heller als der Vorgänger!! Sehr empfehlenswert!

Preis - Leistung - wie erwartet

Ich bin mit dem Preis - Leistungsverhältnis vollkommen zufrieden. Wer für den Preis einen Spiegelschrank erwartet, der den besten Ansprüchen entspricht, kommt nicht auf seine Kosten. Dennoch würde ich den Schrank weiter empfehlen.

Guter Artikel für Guten Preis.weiß

Der Spiegelschrank ist ausreichend gross, man kann alles gut unterbringen. Die Aufhängung funktioniert gut, das Anschließen gelingt jedem, der einigermaßen über elektrische Arbeiten Bescheid weiß. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Preis / Leistung stimmt

Für einen Spiegelschrank aus dem Niedrigpreissegment bekommt man einen gut verarbeiteten Artikel. Der innere Stauraum ist gut aufgeteilt und mit den Schubladen bietet der Schrank genügend Aufbewahrungsfläche. Nur die Schubladenstopper könnten etwas optimiert werden, da man schnell beim Herausziehen die ganze Schublade in der Hand hält (da also etwas vorsichtiger ziehen).

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist für diesen Preis gut. Die Helligkeit ist sehr gut, da die Lampen von oben viel Licht bringen. Wenn man keine hohe Erwartungen hat, dann ist dieser Spiegelschrank genau das richtige.

Für den Preis perfekt

Der Schrank hat viel platz. Er hat links und rechts in dem Schrank zwei Ablage Flächen und in der Mitte ist es nur ein Fach wo man z.b. Haarspray rein stellen kann. Wir sind damit sehr zufrieden :)

Wertet das kleine Badezimmer auf

Gut verarbeitet und einfach anzubringen. Wer einen nützlichen Ordnungshelfer haben möche aber nicht allzuviel für Badezimmermöbel ausgebe will, ist damit gut bedient. Bietet genug Stauraum.

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank 2x gekauft. An sich ist der Schrank für den Preis in Ordnung, jedoch sollte der Versandpartner gewechselt werden. Es kamen 2 Kartons also pro Schrank ein Karton. 1 Karton kam heile an , der andere hatte beulen und es hörte sich auch an als ob eine Legokiste in dem Karton gekippt wurde. Die Türen vom Schrank waren komplett kaputt . Leider geht Hermes nicht sehr vorteilhaft mit den Paketen um. OTTO hat den besten Service und tauschte den Schrank ohne Probleme aus. Ich würde den Schrank weiter empfehlen aber es sollte nicht mit Hermes versendet werden.

Natürlich ist es kein hochwertiges Material, ...