WENKO Luftentfeuchter Cube, für 80 m³ Räume, 2 x 1000g

...auch der große Bruder funktioniert -

... ich habe bereits die beiden kleineren Cubes bewertet - für diesen Artikel gilt die selbe Bewertung: In der Laube, die im Winter keine Wärmequelle besitzt, aufgestellt - steht jetzt 14 Tage - Wasser sammelt sich langsam im Gefäß - Leider werden die Blockes zum erneuerten Bestücken selten angeboten - Ich finde, wenn so ein Artikel angeboten wird, müssten auch die Blockes öfter angeboten werden, sonst wird es ein Einmalartikel - Nachhaltigkeit? Dadurch "bedingt" empfehlenswert - eher nicht -

Bin sehr enttäuscht

Seit paar Wochen habe das gekauft und steht auf die Fensterbank und wie waren läufende Fenster und so geblieben.

Alles super

Habe diese Luftentfeuchter ohne große Erwartungen bestellt aber ich bin positiv überrascht. Wir haben keine beschlagenen Fenster mehr und nicht mehr so viel Feuchtigkeit in den Räumen! Der Preis ist super

Funktioniert super. Schimmel haben keine Cha

Bin sehr zufrieden hatten oft 60% Feuchtigkeit, jetzt haben 38%bis 40%. Die Schimmel im Bad sind verschwunden. Jetzt habe ich die Luftentfeuchter auch für andere Räume gekauft.

Guter Luftentfeuchter

Sehr schicke Luftentfeuchter. Funktioniert sehr gut. Sammelt sich bereits einiges an Wasser an. Sehr schnelle Lieferung.

Praktischer Artikel

Tut, was er tun soll und ist dabei sehr effizient. Kleines Manko ist das Nachkaufen der Salzsteine.

War skeptisch aber die Würfel sind wirklich gut. Passen auch optisch gut in eine Wohnung etc.

sehr einfache Bedienung

Lieferung in der angekündigten Zeit. Super! Der Entfeuchter war sehr einfach in Betrieb zu nehmen. Seit 2 Tagen an Ort und Stelle. Erste Feuchtigkeit haben die Beiden schon aufgenommen. Schaun wir mal wie's weitergeht. Ich bin aber schon überzeugt. Wenn die Teile im Winter die gleiche Arbeit leisten ...Top ... mehr braucht es nicht. Danke.

Naja

Es bringt was, aber es dauert ehe die Feuchtigkeit wirklich gezogen wird. Bei enormer Luftfeuchte bzw Raumfeuchte eher zu einem elektrischen Luftentfeuchter greifen.

WENKO Luftentfeuchter Cube Grau, für 80 m³ Rä

WENKO Luftentfeuchter Cube Grau, für 80 m³ Räume super

Beste Lösung für super zufrieden

Hammer Produkt . Mein Messgerät war davor auf 68 bis 72 Prozent. Da ich auch mein Baby im Zimmer habe. Habe ich sofort diese Dinger bestellt jetzt haben wir 60 bis 63 Prozent was super Zahlen sind . Her Biji Otto ich küsse Ismail Özen seine Augen

Ziemlich nice

Der Cube tut was es soll. Das Wasser sammelt sich schon nach kurzer Zeit und ist wirklich effektiv. Würde ich auf jeden Fall einem elektrischen Luftentfeuchter vorziehen.

Klein aber fein.

Da das Kinderzimmer im Winter oft eine hohe Luftfeuchtigkeit hat und sich trotz Lüften immer wieder Schimmel bildet, habe ich auf Gutglück mir die oben beschriebenen Luftentfeuchter bestellt. Bei der Lieferung war eine der beiden Tüten, in denen die Calciumchlorid Stein verpackt war, defekt, wodurch einer der Steine im Vorfeld schon Wasser gezogen und die Verpackungen ziemlich durchnässt hat. Unschön. Habe die Luftentfeuchter dennoch zusammen gebaut und im Kinderzimmer aufgestellt, wo ich schon am zweiten Tag sehen konnte, wie toll sie arbeiten. Die Raumfeuchtigkeit ist deutlich gesunken und der Schimmel ist bis jetzt nicht wieder gekommen.

Tolles Design

Anfangs nicht ganz sicher wie und wann das genau funktioniert ( die Anleitung ist etwas dürftig zu Tropfbeginn und Abnutzung des Steines) war schnell ein Effekt zu beobachten. Es wirkt und sieht dabei auch noch schick aus. Für meinen Bedarf- ich muss die Wäsche im Winter in der Wohnung trocknen- eine super Lösung. Keine feuchten Fenster, weniger Geruch! Sehr empfehlenswert.

Tut was er soll

Unkompliziert anzuwenden, vom Design akzeptabel.

Keine Ware und kein Gutschrift erhalten!!!

Leider nicht zu empfehlen, ich habe leider keine Ware erhalten obwohl ich reklamiert habe , ich soll mich selber bei versandienst kümmern, die schieben es an Verkäufer , schade !

Gut

Senken die Luftfeuchtigkeit und schützen vor Schimmel und unangenehmen Gerüchen Stilvolles Design in Grau, Maße (B x H x T): 16,5 x 15,7 x 16,5 cm Geeignet für Auto, Wohnwagen, Keller, Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Schrank & Garage Sofortige Wirkung bis zu 3 Monaten ohne Stromverbrauch (1000 g Calciumchlorid), nachfüllbar Ausgezeichnet für Design und Funktionalität von der Jury des Plus X Awards 2017

Top Artikel

Bis jetzt funktioniert der Entfeuchter einwandfrei!

Kann ich nur weiterempfehlen. Super Artikel.

Ideal auf fürs Auto.

Hält auch im PKW das Auto trocken.

Sinnloses Produkt

Habe gleich zwei Stück bestellt für meine Garage, mein Garage ist sehr feucht und ich musste schon mehrmals Schimmel entfernen. Luftentfeuchter stehen im Garage seit 2 Wochen) ohne Ergebnisse. Wasser wurde so Ca. 30ml gesammelt insgesamt in zwei Wochen. Rausgeschmissenes Geld. Wurde ich nicht weiter empfehlen

Artikel zugeklebt

Ich schreibe die Bewertung aufgrund das in vielen BW reklamiert wird,das die Klebestreifen nicht ab gehen ... Mit dem Fön kurz anwärmen und sie lassen sich problemlos entfernen!! Sehen super aus,verraten nicht ihre eigentliche Funktion! Ein Stern Abzug,da ich ich die Wirksamkeit noch nicht beurteilen kann. .

Erfüllt seinen Zweck

Wir haben sehr stark Kondenswasser an den Fenstern trotz regelmäßigem Lüften. Daher habe ich für jeden Raum der Wohnung einen bestellt und was soll ich sagen? Das Kondenswasser ist zwar nicht 100 % verschwunden aber es ist um mindestens 90% besser geworden 👍

Nützlich

Ich habe ein grosses Wohnzimmer wo die Luftfeuchtigkeit bei Regen an die 60% kommt. Der Luftentfeuchter cube nimmt diese Feuchtigkeit gut auf. Dazu sieht er noch unauffällig aus. Im Badezimmer, ohne Fenster, steht der Zweite. Auch hier der gleichgute Effekt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Hammer

Ich bin total begeistert von diesem Entfeuchter. Ich habe keine beschlagen Fenster mehr selbst der Schimmel wird weniger. Man kann fast zuschauen wie schnell er die Feuchtigkeit absorbiert. Werde ich wieder nachbestellen. Top.

Verbesserung

Seit wir die nutzen ist viel weniger Kondenswasser am Fenster und die Luftfeuchtigkeit gesunken. Werden für den nächsten Winter noch mehr bestellen da wir jetzt wissen das es super funktioniert