WENKO Duschablage, 1 Etage

WENKO Artikel mit Vacuumbefestigung sind top

Das Wandregal ist formschön und stabil. Hervorzuheben ist die einfache Vacuumbefestigung, die ich von anderen WENKO Artikeln kenne und erfolgreich gestestet habe. Meine Handtuchhalter befinden sich bereits über 2 Jahre an den Fliesen, ohne einmal abzufallen. Das ist Qualität.

Perfekt!

Die Ablage ist sehr einfach zu befestigen , sieht super azus in ist auch noch billig.

Hält leider nicht- Risiko

Leider hält dieses vacuum-loc-System nicht. Man muss regelmäßig „nach-ploppen“. Recht ärgerlich, wenn die Ablage auf Fliesen fällt und diese dadurch beschädigt, zerbrechbare Gefäße sollten daher ebenfalls nicht abgestellt werden. Ob es an der gewünschten Stelle funktioniert ist Glückssache, wer das Risiko eingehen möchte kann es versuchen, ich würde es nicht empfehlen.

nicht schlecht, aber......

im werbefilm, wird eine pfeilrichtung der anbringung gezeigt, vor ort fehlt diese jedoch

Wir hoffen, dass es hält!!!

Das Regal ist von der Größe völlig außreichend und sieht für den Preis echt gut aus. Die Befestigungsart kannten wir noch nicht. Bis jetzt ( 4 Tage ) ist es noch dran. Die Beschreibung ist mal wieder sehr dürftig, aber man kommt letzlich zurecht.

Nicht zu empg8

Die Ablage hält nicht an der Wand. Fällt nach einiger Zeit wieder ab. Ich hatte vorher einen Handtuchhalter bestellt, der jetzt schon seit Wochen hält. Habe daraufhin diese Anlage bestellt und bin sehr enttäuscht

Ein guter Artikel der Spaß macht

Die Befestigung des vacuum-loc ist sehr gut. Ich mehrere Artikel darin gelagert z.b Duschgel, Shampoo, zahncremeund und handcreme.Ich habe die wandablage Ca.5 Wochen hängen und hab gut gefüllt und Sie hält.

Meine Nerven!!!

Vorteil wäre dass er gut im WC für Kleinigkeiten passen würde. Da aber der Korb nicht in die Halterung passt (nach unzähligen Versuchen) muss ich ihn zurückgeben.

Hält nicht

ich finde eigentlich die Wenco Artikel sehr gut aber die Halterung mit dem Vacuum-Loc ist nicht gut es hält einfach nicht ,deshalb schicke ich es zurück .

Schöne Duschablage

Die Duschablage hat sich leicht befestigen lassen. Das System war für mich neu. Wenn die Halterung auch so lange hält, dann ist alles super.

Tut was es soll - einfache Montage!!

Super ist dass die Montage ohne bohren erfolgt.! So ist man flexibel beim Anbringen. Die Tragkraft ist ausreichend!! Schnell montiert - Alles super!

Tolles Regal

Absolut zu empfehlen. Einfache Montage und das Regal hält Bombenfest. Wer keine Löcher in den Fliesen oder Fugen möchte, macht hier nix falsch.

gute Technik

Die Duschablage wurde sehr schnell geliefert. Das Klebesystem Vacuum-Loc ist einfach, schnell und sicher. Kann ich nur empfehlen.

funktioniert nicht

hier kann man machen was man will. Regal hält nicht, auch wenn noch gar nichts im Regal steht. Soll angeblich 33 kg halten??

super Artikel

Die Ablage ist genau was ich gesucht habe. es war eine superleichte Montage. würde ich jederzeit wieder kaufen

WENKO Lässt sich toll anbringen

Positiv Positiv Positiv. Schnell geliefert . Leichte Montage . Hängt Bomben fest. Sehr gutes Produkt. Immer gern wieder.

Schöne Ablage, aber...

die Saughalterung hat nicht so funktioniert wie es sollte! Hat nur die Dübel-Schraube Methode dann geholfen.

Klasse

Super schön für die Dusche. Montage erstklassig einfach.

Hält 1a an der Wand

Bei der Marke scheiden sich ja oft die Geister, dies scheint aber ein guter Artikel von Wenko zu sein

Sehr praktisch, bietet viel Platz

Der Artikel besticht durch sein Design und bietet sehr viel Platz für die Badeutensilien.

Hält

Die Ablage hat ein praktisches Format für eine Duschkabine und hält wunderbar.

Super Ablage

Würde das immer wieder bestellen, super einfache Anbringung,

Gans toller Artikel sieht super aus für mein ...

Gans toller Artikel sieht super aus für mein Zweck war es bisschen zu klein

Perfekt

Besser geht wirklich nicht einfach super. Material Verarbeitung perfekt.

Gute Ablage

Die Ablage lässt sich gut befestigten sieht toll aus und ist billig.

Tolle Qualität

Toller Artikel. Super Qualität. Sehr empfehlenswert.

Stabile Qualität

Hält einwandfrei, leichte Montage. Jederzeit wieder