Schütte Spültischarmatur Ultra Geschirrbrause, Niederdruck Armatur, ausziehbar, Mischbatterie, Chrom

Erst toll, hält aber leider nicht lange

Ich war am Anfang begeistert. Leider musste ich nach 1.5 Jahren feststellen, dass die Beschichtung am Übergang zur Spüle abblättert. Was aber noch mehr stört ist, dass sich die Brause nicht mehr komplett in die Armatur stecken lässt. Und beim Herausziehen braucht man dann ziemlich viel Kraft. Irgendwas scheint da nicht mehr zu stimmen. Für den Preis sollte eine Armatur eindeutig länger halten.

EINFACH SUPER SCHÖN UND EDEL!!!!!!! Der...

EINFACH SUPER SCHÖN UND EDEL!!!!!!! Der Wasserhahn für die Spüle sieht super schick und edel aus. Auf jeden fall ein hingucken in der Küche. Das Waschbecken sieht damit super aus und auch die Handhabung mit dem ausziehbaren Schlauch ist prima und einfach. Im großen und ganzen einfach TOP!!!!

Schlauch leckt nach ca. 6 Monaten

An sich ein schöner Artikel, der auch hochwertig aussieht. Leider leckt der ausziehbare Schlauch schon nach ca. einem halben Jahr Gebrauch und ist trotz Dichtungsklebeband nicht mehr zu retten, schade!

Immer eine Empfehlung wert

Der Wasserhahn stimmt im Preis-Leistungsverhältnis. Eine tolle Funktion ist das Verstellen des Wasserstrahles zur Brause. Leider lässt sich diese Funktion nicht immer vollständig zurückstellen.

Nützlich und gute Preis-Leistung

Sieht schick aus, Montge war in Ordnung, Rundum eigentlich zufrieden. Nur leider kann man den Strahl nicht so einstellen, wie ich es mir gewünscht hätte. Deswegen 1 Stern abzug.

Minderwertige Qualität

Ich würde die Armatur nicht nochmal kaufen.Für den Preis hatte ich hochwertigere Verarbeitung erwartet.Am Brauseschlauch tropft es,am bekommt es nicht dicht.

Schöner Wasserhahn

Klasse Wasserhahn mit dir Sprühfunktion finde ich wirklich richtig klasse ich kann den Topf daneben stellen und den Hahn rausziehen einfach nur Klasse

Gute Wahl 👍

Die Armatur erfüllt unsere Erwartungen, lässt sich prima einbauen. Die Strahlregulierung ist sehr angenehm und funktional.

Formschöne Armatur

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Übersichtliche und gut verständliche Einbauanleitung.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Super schnelle Lieferung, absolut leicht ...

Super schnelle Lieferung, absolut leicht anzubringen. Für den Preis völlig okay

Tolle Spülamatur, etwas überteuert, aber...

Tolle Spülamatur, etwas überteuert, aber gute Qualität

Ein schöner Artikel

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und sieht auch toll aus ging aber zurück da wir einen in der Familie überraschend geschenkt bekommen haben

immer wieder!

diSe Montage war einfach (selbst für Laien) und er fühlt sich gut an, nicht so "billig" wie manche Baumarktvarianten, super finde ich die Brause, damit läßt sich ohne viel Aufwand super Gemüse und Salat säubern! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Der Anschluss erfolgte wie bei jedem anderen Wasserhahn. Ich habe ihn gekauft, weil ich eine gute und günstige ausziehbare Variante suchte und wurde nicht enttäuscht.

Lohnt sich.

Knuffige Armatur in hochwertiger Ausführung. Bzgl. der Installation fehlen einige Details: je nach Wasserdruck kann die Dichtung entfernt werden, so daß das Wasser normal aus dem Wasserhahn laufen kann.

Würde ich wieder kaufen toller Artikel.......

Ein schöner Artikel. Würde ich wieder kaufen. Nur eins habe ich noch sagen das ich den noch mal bestellen musste weil der erste ab Handen gekommen ist. Also dauerte das ganze zwei Wochen länger.

Tolle Spülamatur!

Hatte mir erst eine farbige passend zur Spüle augesucht , aber eine verchromte ist immer zeitlos . Ich habe es nicht bereut sieht serh edel aus . Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ist halt eine Brause Armatur 😉 kochen kann ...

Ist halt eine Brause Armatur 😉 kochen kann sie leider nicht,sonst wäre sie bombastisch, aber Mal im ernst, sie macht was sie soll , Lieferung Hermes alles weitere erübrigt Sicht

Solide und gut

Der alte Wasserhahn war defekt und deshalb musste ein neuer her. Mit diesem hier macht man nichts falsch. Alles dabei was man braucht. Solide, gut und für den Preis absolut OK.

tolle Armatur

wunderschöne und schnell zu installierende Armatur was ich auch toll finde sie hat ein gegen Gewicht am Brauseschlauch dadurch geht der Schlauch wie von selbst in die Öffnung zurück

Ein toller Artikel der Freude beim benutzen m

Artikel einfache Montage sehr gute Handhabung leider war der Shlauch zum Sprühkopf defekt schnelle Abhife neuen Schlauch im Baumart besorgt Kosten von OTTO übernommen Perfekt

Sehr schöne Armatur

Ich bin ganz begeistert von meiner Neuanschaffung! Die Armatur sieht edel aus und ist sehr praktisch! Sie lässt sich schnell und einfach einbauen. Sehr empfehlenswert!

Tolles teil,

Spülenarmatur »Ultra«, mit Schlauchbrause,sieht toll aus und es macht spaß , mit den schlauch zu arbeiten auch Verpackung und Versand prima . immer wieder gerne

Sitzt , passt , wackelt NICHT! Sehr schönes Teil, haben es für die Küchenspüle gebraucht.Durch den ausziehbaren Schlauch lässt sich alles gut Reinigen.

leider etwas teuer...

...eigentlich eine gute Armatur. Leicht anzuschließen, gute Verarbeitung. Leider aber etwas teuer. Ear dummerweise zu faul eine Suche zu starten...

ein toller Artikel

Super Produkt, sehr schönes Design und der Preis ist in Ordnung. Einziger Mangel, der Hahn tropft länger nach. Das kann aber auch am Warmwasserboiler liegen.

Eine sehr schöne Armatur!

Alles in allem eine sehr schöne und gut funktionierende Spülen Armatur mit Schlauchbrause. Ich kann mich nicht beklagen, kann man weiterempfehlen.

Bin sehr zu frieden. Würde ich nochmal ...

Bin sehr zu frieden. Würde ich nochmal kaufen. Sieht edel aus und macht Sinn, da wir viel Salat essen ist die Brause beim abwaschen klasse.

Ein toller Artikel.

Artikel wie beschrieben, leichter Zusammenbau, und leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden! :) und würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel

Es ist eine schöne Armatur, aber habe mich dann doch für eine Chrom Armatur entschieden. Ist dennoch weiter zu empfehlen.