Schütte WC-Sitz, Duroplast,maximale Belastung der Klobrille 175 kg

Kein guter Artikel

Eigentlich ist dieser WC-Sitz nicht schlecht. Aber ich hatte alles fest montiert. Die Scharniere saßen bombenfest, alles war okay. Nur irgendwas stimmte da nicht. Man konnte die komplette Brille nach links und rechts hin und her schieben. Trotzdem alles fest montiert war. Das ist nicht normal. Aus diesem Grund ging der Artikel wieder zurück. Schade! Musste eine andere Klobrille aussuchen und bestellen.

Ein Witz

Klobrille wurde schon mal ausgepackt !!!Dazu kommt.Laut Info sollte sie eine Absenkautomatik haben.Laut Kommentar eines Käufers ---Wohl klar das es die bei dem Preis nicht gibt-- Ich nenne das Verbraucherverarsche..Nie wieder. Was sagt der Kundenservice.Die Artikelüberschrift KANN man ja mal ändern...Genau..KANN Mehr als ärgerlich...

Günstiger Toilettendeckel

Für den Preis ist dieser Toilettendeckel echt prima!!! Da macht's dann auch nix aus, in ein paar Jahren einen neuen, aber sicher denselben, wieder zu kaufen...

guter Artikel

Preisleistungsverhältnis stimmt, einfache Handhabung, es wackelt nichts und ist leicht zu reinigen

Gut

passend für unsere toilette. bequemer sitz, rutscht net.

guter WC-Sitz

Leicht zu montiern , Sehr passgenau

Schütte WC-Sitz

Zweckmäßig und leicht anzubringen.

Gute Toilettenbrille.

Sehr einfache Toilettenbrille bekommt jeder selbst hin mit ein paar Griffe.Bin zufrieden auch sehr schnell geliefert.Danke Otto.

Sehr stabil und den Preis wert, sieht sehr schick im Badezimmer aus

toller Artikel

er tut was er soll :-) Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

WC-Sitz bewerten? Irgendwie lustig

Ich habe mich bewusst für einen WC-Sitz ohne Absenkautomatik entschieden, weil die Dämpfer nach spätestens einem Jahr ihren Namen nicht mehr verdient haben. Bei der Montage ist mir positiv aufgefallen, das die Muttern aus Metall und nicht aus Kunststoff sind. Für das anziehen der Muttern ist zwar ein Tool aus Kunststoff dabei, habe es aber mit einem Schraubenschlüssel befestigt. Sitzt "bombenfest". Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, bei der Materialstärke (relativ leicht) bin ich etwas skeptisch.

leider nicht so robust wie beschrieben

Mitte Juni bekam ich den Toilettensitz geliefert und war anfangs zufrieden, leicht zu montieren, gebrauchsfähig, heute, knapp 3 Monate zerbrach der Deckel in mehrere Teile, als ich mich draufsetzte, ich wiege 81kg und hatte diesen Toilettensitz auch bestellt, da er als robust angepriesen wurde.Zum Glück blieb ich unverletzt,hatte eine Hose an.

Gute Passform und leichte Montage

Der WC-Sitz ist gut verarbeitet , die Montage war einfach. Er liegt gut auf dem Rand der Toilette auf. Er wirkt sehr stabil und der Preis war auch sehr gut. Für diesen Preis hat er natürlich keine Absenkautomatik. Diese wird aber von mir auch nicht benötigt , weil ich kleinere Geschäfte am Urinal erledige. Eine gute Kaufentscheidung !

Keine Absenkautomatik und schlechte Qualität

Der Toilettensitz hat entgegen der Beschreibung KEINE Absenkautomatik. Leider konnte ich auch von dem besonderes bruchsicherem Material nichts feststellen. Der Deckel ist nach einem knappen Jahr gebrochen, obwohl er nicht häufig oder schwer belastet wurde

Guter WC-Sitz

Wir hatten schon so einige WC-Sitze. Diese waren meist um einiges teurer. Natürlich merkt man bei diesem hier den günstigen Preis etwas am Material. ABER: er passt so perfekt auf unser WC wie vorher kein anderer. Und es sitzt sich bequem ;) Eine Absenkautomatik hat dieser Sitz hier nicht. Wollten wir aber auch nicht.

Klasssischer WC-Sitz aus stabilem Material

Montage ging kinderleicht, bequemer Sitz. Was mich etwas stört ist der Spielraum des Montagematerials. Der Deckel lässt sich etwas zur Seite hin bewegen und sitzt nicht 100% fest. Man kann das leider nicht separat anpassen. Deshalb ein Punktabzug. Wir behalten ihn trotzdem und hoffen auf eine lange Lebensdauer

Geht so…

Der Sitz an sich ist okay. Auf dem ersten Blick schien es auch wertvolle Material verwendet zu haben. Aber nach fast 6 Monate.. es vergilbt … die schrauben lassen sich nicht mehr fest ziehen bzw werden schnell wieder lockerer… Also für dauerhafte Nutzung nicht geeignet…

Preis/Leistungsverhältnis Top!

Er wurde schnell geliefert. Der Toilettendeckel ist sehr einfach anzubringen und sehr stabil. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Schütte WC-Sitz, Duroplast,maximale Belastung

Schütte WC-Sitz, Duroplast,maximale Belastung der Klobrille 175 kg, so wie beschrieben , danke

Ein notwendiger Artikel

3 Sterne gehen an die Absenkautomatik die nicht funktioniert. Die Brille ist ansonsten ist ok.

Alles Top

Preis Leistung sehr gut. Ist ordentlich verarbeitet und macht was er soll. Schnelle Lieferung,immer wieder.

Preisgünstig und von guter Qualität

Der WC-Sitz ist von guter Qualität, die Befestigung ist sogar aus Metall. Das hätte ich für diesen günstigen Preis nicht erwartet.

Geht so

Hatte 2 verschiedene bestellt, und diese aber wieder zurückgeschickt, da dieser nicht so stabil war wie der andere

Nur zu empfehlen

Sehr gute WC Sitz die Montage war kinderleicht und der Preis ist günstig ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Paßt :)

Sehr gute Halterungen und leichter Anbau. Da ist nichts zu bemängeln. Ich werde weiter auf Bad Artikeln von Schütte achten .

Gut !

Für diesen Preis ist der Deckel o. k. Der Klodeckel macht einen robusten Eindruck. Auch optisch sieht er vollkommen gut aus.

schlechte Qualität

schlechte Qualität, mein Cover ist nicht gerade, Kann ich nicht empfehlen, besser etwas teureres.

Passt

Hatten wir schon einmal, der Sitz funktioniert tadellos die Absenkautomatik leise und lautlos.

Günstiger WC Sitz

Guter und günstiger WC Sitz, im Baumarkt hätte ein vergleichbarer Sitz sicherlich 40 Euro gekostet...

مستقر للغاية ويستحق السعر ، يبدو أنيقًا ...

مستقر للغاية ويستحق السعر ، يبدو أنيقًا جدًا في الحمام