Kleine Wolke Wanneneinlage Bubble, B: 36 cm, L: 92 cm

100 %ige Kaufempfehlung!!!!!

Die Wanneneinlage war ein Geschenk zu Weihnachten und die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. Das Design gefällt uns sehr gut, sie passt gut in die Wanne, da sie schön groß ist und sie haftet sehr gut, was für mich sehr wichtig war, weil diese auch von einem Kind benutzt wird. Ich kann sie also nur wärmstens empfehlen

Benutzung kann lebensgefährlich werden!

Sie sieht gut und bin zufrieden+

Ich habe lange nach einer schönen Badewanneneinlage gesucht und bei Otto gefunden.Die Saugnäpfe lösen sich mal wieder aber wo nicht.Ich habe schon mehrfach hochwertige gehabt und das selbe ist passiert.Also nicht immer gleich sich aufregen Danke

optisch total super

das Muster sprach uns sehr an. Als es ankam war der Geruch des Materials sehr stark und die Wanneneinlage hatte keine "Atmungslöcher", deshalb geht das wieder zurück...schade...

tolles Design

schicke Badewannenmatte, sehr lang so das Er in jede Badewanne passt, ruschfest. sogar eine Aufhängeöse vorhanden wo man ihn an einem Haken aufhängen kann. kann ich weiter empfehlen!!!

ist ganz ok

Qualität ist gut. Könnte aber doch günstiger angeboten werden. Sehe da jetzt keine Unterschied zu einer billigeren im Vergleich. Oberfläche ist glatt und angenehm.

Gute Wanneneinlage

Die Wanneneinlage sieht auf dem Foto etwas heller aus, als sie tatsächlich ist. Ansonsten sehr rutschfestes Material und nicht zu glatt.

sieht gut aus und schnelle Lieferung

habe gleich Duschvorlage und Nackenkissen mit gekauft-sieht viel schöner aus wie abgebildet und es stinkt nicht,fühlt sich gut an.

Guter Artikel

Viele schreiben die Matte löst sich stimmt nur bedigt.Tipp etwa Wasser in die Wanne geben Matte andrücken dann hält sie auch.

Verschönerd die Badewanne

Gut aussehende und bequeme Badematte, Noppen verrutschen nicht! Die rutschhemmende Oberfläche könnte noch verstärkt werden.

ein besserer Kauf, als alle bisherigen

Farbe und Qualität sind sehr gut, die Matte ist weich und schön groß - zufrieden in jader Hinsicht.

Sieht zwar toll aus, aber richtig rutschfest...

Sieht zwar toll aus, aber richtig rutschfest ist die Matte nicht. Die Oberfläche ist nicht geriffelt.

Alles in allem guter Artikel

Großes Plus: Artikel riecht nicht unangenehm, wie schon bei etlichen anderen Wanneneinlagen erlebt.

Für den Preis sollte sie wirklich mehr hergeb

Die Einlage bewirkt genau das Gegenteil, man rutsch und rutscht und rutscht....

haftet nicht gut und man rutsch aus

Die Matte ist einfach nicht geeignet, kein weiteres Kommentar,

Die Wanneneinlage hat eine sehr schöne Farbe und eine optimale Länge. Sie saugt sich sehr gut an den Wannenboden an, läßt sich aber auch wieder sehr gut entfernen. Die Matte ist sehr weich und bequem.

Bequem

Nach langem Suchen habe ich eine optisch schöne Wanneneinlage gefunden die sehr bequem und angenehm ist. Sie passt mit dem blau wirklich schön in unsere Badewanne und ist ihr Geld wert. Mich hat beim Bestellen bloß sehr irritiert das auf dem Bild ein Kopfteil mit abgebildet war aber in der Beschreibung nicht. Daher habe ich noch das passende Kopfteil dazu bestellt was sich hinterher als unnötig erwies da das Set komplett war.

Kleine Wolke Wanneneinlage "Bubble"

Passend zum Nackenpolster. Nach mehreren Bädern haften die Saugnäpfe recht gut und lassen sich bei der Reinigung gut lösen. Auch wenn die Einlage nicht gerade billig ist, ich würde sie wieder kaufen, da sie in Verbindung mit dem Nackenpolster jede Badewanne "aufpeppt" !

Größte Scheiß - Lebensgefährich

Sieht nur gut aus aber mehr auch nicht. Trotz mehrfacher genauer Inbetriebnahme der Matte feststellen müssen, dass diese wie eine Bananenschale in der Wanne rutscht. Leider habe ich keine Originalverpackung mehr, sonst würde ich diesen Artikel umgehend zurücksenden. Ich verstehe nicht, wieso einige schreiben, sie würde nicht rutschen?? Die Bewertungen sind doch gekauft jeder der diese Matte besitzt und sagt die Rutsch macht sich selber was vor und lügt sich die Taschen voll. Ich kann die keinem empfehlen es sei er will vorsätzlich gerne stürzen. Kein Kaufempfehlung!!!!!

rutschfeste Wanneneinlage

Mit dieser rutschfesten Wannneneinlage sind wir sehr zufrieden. Habe sie schon mehrmals ca. alle 2 Jahre bestellt, weil dann obwohl ich sie immer trockne und wasche ab und an in der Waschmaschine immer wieder Schimmel sich auf der Unterseite bildet, aber ich denke das ist normal. Sowas hält nunmal nicht für immer. Aber sie ist rutschfest und wir sind sehr zufrieden damit.

Nie bei mir angekommen

Dieser Artikel ist nie bei mir persönlich angekommen. Mehrmals habe ich reklamiert, aber bis heute wurde dieser Artikel nicht gut geschrieben. Nach telefonischen Kontakt, hatte ich endlich mal Erfolg. Man sendete mir einen neuen Artikel, was ja sehr gut war, deswegen der 1 Stern. Aber der nicht angekommene Artikel wurde bis heute nicht gutgeschrieben. Was mich sehr sauer macht!

Günstige Alternative

Der Artikel hält leider nicht vernüftig...Die Saugnäpfe lösen sich immer wieder , was dazu führt das es lose herunterhängt oder in der Wanne liegt...Nicht optimal...Ausserdem wurde die passende Matte ebenfalls mit diesen Saugnäpfen geliefert , was ebenfalls sich immer wieder löst...Einfach nicht die Qualität die ich mir wünschte...Wahrscheinlich werde ich es Retoure senden...

Ein sehr praktischer Artikel.

Die Rutschmatte passt perfekt in die Wanne und bietet unserem kleinen Sohn (11 Monate) perfekten halt, während er badet. Die blaue Matte setzt zudem einen Farbachsend in der Wanne. Zudem lässt sich die Matte leicht handhaben. Sie kann gut befästigt werden und lässt sich nach dem Baden wieder leicht entfernen. Außerdem trocknet sie relativ schnell.

Sieht schön aus, aber...

Punkteabzug dafür, dass die Matte relativ glatt ist.. sie verrutscht zwar nicht in der Badewanne, hat aber nur so kleine Bubbel am Rande und in der Mitte nix. Man muss aufpassen nicht auszurutschen. Eigentlich nicht das, was man erwarten würde. Schön sieht sie trotzdem aus. Wie auf den Bildern, deshalb behalte ich sie.

Ein ganz normale Badematte

die ihren Zweck erfüllt. Das Design gefällt. Da der Artikel sehr gepresst hier angekommen ist (Originalverpackung) haben wir ihn erst einmal ausgepackt und lang hingelegt. So hat er sich entfaltet. Auch die teilweise gepressten Saugnäpfe kamen dann nach und nach zu ihrer Funktion. Inzwischen hält sie perfekt in der Wanne.

Optisch wunderschön, aber nicht rutschsicher

Diese Matte ist vom Design optisch wunderschön anzusehen, (ein Traum im Bad !! ) aber leider rutscht man darauf weg in der Wanne . Die Matte bietet keine Sicherheit , leider,...ist wirklich sehr schade...denn bei der Duschmatte haben wir das gleiche Problem..siehe Bewertung

Sieht sehr gut aus . Aber...

Habe ausführlich die Duscheinlage bewertet ...dise Badeinlage ist in Ordnung - sieht gut aus . Aber wie schon geschrieben , die ist nicht so rutschsicher. Die sauger sind auch nicht so toll. Fast rutschgefahr. Von mir leider nicht zu Empfehlen.Schade

Gebe 5 Sternen

Wie die kleiner Wolken ist badewannevorlege echte super aussehe und sehr gute Qualität immer gerne immer wieder kaufe das die Qualität stimmt und der Preis auch super, und auch keiner lange Lieferung kam pünktlich bei mir ein Danke Otto Versand

Eine Wanneneinlage , die Ihr Bad aufwertet

Ein sehr schönes Muster. Die Saugnäpfe halten natürlich, wie bei allen anderen Wanneneinlagen auch, nicht gleich. Aber man sitzt darauf. Beim Einlassen des Wassers kann es passieren, dass sie sich erst einmal an den Ecken etwas löst.

Tolle Wanneneinlage

Haben uns diese Wanneneinlage schon das 2te mal bestellt. Der Preis ist zwar heftig aber sie hält lange. Sie ist sehr groß was bei kleinen Kindern sehr Ansprechend ist. Würde sie immer wieder kaufen da die Qualiät super ist.