RESPEKTA Einbauspüle New York, rechteckig, 86/50 cm, beidseitig einbaubar

Habe diese Spüle hier bei Otto entdeckt. Wollte eigentlich eine Granitspüle, aber dann hat mich das Glasspülbecken überzeugt. Nachdem ich mir dann noch die Bewertungen durchgelesen hab, kam für mich keine andere mehr in Frage. Dazu eine Glasdunstabzugshaube passt in Kombination super.

Ein absoluter Hingucker

Ich habe diese Spüle im Laden gesehen und musste sie haben, Otto hat die Glasspüle zum Besten Preis angeboten. Alleine das aussehen hat mich überzeugt, obwohl man jeden Tropfen drauf sieht. Trotzdem würde ich mir diese Spüle wieder kaufen.

Die Spüle ist klasse

Die Spüle ist noch nicht eingebaut, aber ich hatte sie bei Freunden gesehen und sie gerade deshalb bestellt. Ich finde sie klasse. Die Verpackung war sehr dürftig und schlecht und ich hoffe, dass beim Einbau kein Schaden zu Tage tritt.

Empfehlentswert und sehr schnelle Lieferrung

Wir hatten noch nie eine Glasspüle , da wir ansonsten , nur Edelstahlspülen hatten . Durch Umgestaltung unserer Küche ,dachten wir , warum nicht ! Da wir auch einen Filter mit schwarzem Glas besitzen , müsste dies mit der Respekta Glasspüle harmonieren . Wir wurden nicht enttäuscht . Sieht super aus . Auch die beiden Bohrungen für Armatur und Exenter passen . Das es dazu noch ein Siphon mit zwei Anschlüsse für Wasch :und Geschirrspüler ,dabei lagen ,wahren wir sehr erfreut . Tolle Qualität , können wir nur weiter empfehlen .Selbst die tiefe des Beckens , hat uns angenehm überrascht .danke Otto .

Sieht super aus aber......

Eine tolle Spüle sieht toll aus. Aber Punktabzug gibt es, da die Glasoberfläche sehr empfindlich ist. Ratz Fatz hat man Kratzer im Glas. Schade für den Preis. Tiefe und Breite vom Spülbecken sind prima.

die Spüle sieht optisch einfach sehr gut azs.

in meine Holzküche passt die spüle sehr gut.mit einem mikrofasertuch kann man die Oberfläche polieren.sie ist sehr pflegeleicht.

Eine super schicke spüle

Spüle wurde geliefert u.eingebaut.die anleitung ist einfach.sie sieht einfach klasse aus u.lässt dich leicht säubern.

Ein Schmuckstück in der Küche

Sieht schön edel aus ein echter Hingucker passt zu meiner Abdunsthaube und Herd macht spass sich in der küche aufzuhalten

Einfach toller Artikel

Sieht super gut aus, freue mich sehr darüber, läßt sich gut sauber halten, mal eine total andere Spüle!!!

Super spülbecken

Sieht sehr schön aus kann ich weiter empfehlen. Hätte ich nicht gedacht

Tolle Spüle

Pflegeleicht und sieht sehr schön aus kann ich nur weiterempfehlen.

Hammer geile Spüle

Die Spüle sieht sehr edel aus, würde sie jedem Empfehlen.

Die Einbauspüle Top

Die Einbauspüle hat ein sehr edles aussehen ich habe sie in schwarz bestellt sehr leichter Einbau bin begeistert empfehle ich weiter

Optik schön aber……

Es ist sehr empfindlich und es verkratzt schnell schade musste es zurück schicken

Schlechte Anschlüsse

Das Becken an sich ist schön, aber die Rohre sind sehr schlecht, die Firma benutzt keine Standard Größen, die aus dem Baumarkt mussten lachen. Die Rohre waren nicht dicht und haben getopft, trotz Dichtung. Der Kundendienst war sehr sehr unfreundlich, echt schade, brauchte nur zwei neue Rohre. Aber das wäre unmöglich angeblich. Also wieder zurück mit dem Müll und eins beim Bauhaus gekauft, war in der Hälfte der Zeit befestigt und hat eine viel bessere Qualität.

Tolle Spüle in ausgezeichneter Qualität

Die Spüle kam sehr pünktlich an. Sie ist in bester Qualität. Die Installation machte keine Probleme ... alle Anschlüsse waren bei, gut verpackt, sortiert und in guter Qualität. Nicht alle mitgelieferten Anschlüsse brauchten wir, da einige unserer eigenen genutzt werden konnten. Am Überläuf mussten wir etwas basteln, er wollte nicht dicht werden. Die Spüle selbst ist natürlich ein Hingucker. Einfach nur gut! Lob an Respekta. Und an Otto für die pünktliche Lieferung in guter Qualität.

Mal was anderes...

Schöne Spüle...sieht sehr Edel aus. Bin zufrieden und hoffe auf eine lange Lebensdauer.

Optisch eine sehr schöne Spüle

sieht sehr wertig aus, wurde pünktlich geliefert, wegen der noch fehlenden neuen Küche bisher nicht eingebaut. Ausschlaggebend für dieses Modell war der dafür benötigte, relativ kleine Ausschnitt von 43x47cm auf der Arbeitsplatte, der Großteil des Glases liegt auf der AP. Erster Eindruck von dieser Glas-/Edelstahlspüle war schon mal sehr gut, hoffe sie ist dann auch in eingebautem Zustand den Erwartungen entsprechend!

Geniale Optik

Das Waschbecken wurde wie immer zügig geliefert. Optisch ist das Spülbecken ein Hingucker. Auch zu reinigen geht es extrem gut. Es ist stabil. Einen Stern Abzug gibt es da der Überlauf trotz richtiger Montage durch unseren Installateure nicht dicht zu bekommen war und erst dicht wurde nachdem er einen anderen aus seinem Lager geholt hat. Daher ein Stern Abzug.

Leider ich habe nur zerbrochenes Glas bekomme

Diese Spüle hat mir sehr gefallen, aber gestern ich habe von DHL nur zerbrochenes Glas bekommen. Leider kommt zurück. Und ich wollte gleiche Bestellung machen aber ich habe angst.Ubrignes auf dem Karton steht das ist das Glas drin, trozdem die leute machen alles durch eine weiche Körperteil. Wie es sieht aus ich habe leider nicht gesehen((((

Edle Spüle

Die Spüle wirkt sehr edel und lässt sich einfach reinigen, was auch der Grund war, weshalb wir sie gekauft hatten. Leider ist die Anleitung zum Zusammenbauen nicht besonders aufschlussreich, man benötigt also etwas Geduld und geübte Hände in handwerklichen Tätigkeiten. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Wirklich ein Blickfang

Sehr edel und schick. Ich muss jetzt zwar mehr nachwischen, aber die Spüle ist wirklich gut zu pflegen. Einziges Manko: der Schliff wo sich das Wasser auf der Abstellfläche sammeln soll um abzulaufen müsste viel tiefer sein. Das Wasser verteilt sich leider in alle richtungen.

Sehr schick

Ja ein Hingucker aber schlechte Verarbeitung habe im Waschbecken schon nach vier Tagen feine Kratzer also auch das Glas super empfindlich wenn man mit Geschirr ausversehen rankommt holt man sich kleine Kratzer rein

Geschmackvoll

Der Hingucker selbst bringt sogar eine etwas ältere Küche wieder auf Trapp und sorgt für ein erneuerungs Gefühl und vor allem die Edele Bearbeitung das Material Mega ! Danke Otto für die vielfältige Auswahl

super

die Spüle entspricht den Erwartungen, Einbau war auch normal (handwerkliches Geschick ist immer von Vorteil)

Hingucker

Sehr lange überlegt und am Ende richtig entschieden . Super schöne Spüle. Mal etwas anders . Ich bin sehr zufrieden.

Super Design

Alles gut uns schön ,einzige minus auf der Ablagefläche fließt das Wasser nicht in die Spüle zu flach

Super Design

Spüle ist leicht zu montieren, Zubehör mit dabei, tolles Design, mit Mikrofaserlappen leicht zu pflegen

Super Artikel. Aufbau sehr einfach, bisher noch keine Kratzer (1 Monat). Bin zufrieden.

Sieht sehr Elegant aus.

In der Küche ist Arbeitsplatte schwarz mit Muster. Sieht sehr elegant aus