Hochdruckarmatur mit Cold-Start-Funkt., 360° schwenkbar, herausziehbar
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(259)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(199)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Höhe gut, aber mehr Flexibiliät gwünscht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
V.a.Höhe, Form (ausziebarer Schlauch) gaben den Ausschlag. Manchmal klemmt es allerdings beim Einziehen des Schlauches- das nervt etwas. Leider fehlt auch ein Knopf zur Änderung des Wasserstrahls.
Einfacher Einbau und variable Positionierung des Mischhebels.
Es gibt eindeutig bessere zu geringerem Preis
von Maria H. aus Kirchroth am 13.02.2026
Farbe: chrom,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Super
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Spülenarmatur sieht nicht nur stylisch aus, sondern integriert sich wunderbar in meine Küche. Alles sehr robust, nichts, was beim zweiten mal benutzen gleich auseinanderfällt. Besonders wichtig war mir die einfache Bedienung und das ich auch einen größeren Topf drunter stellen kann, ohne mir dabei die Arme verrenken zu müssen. Alles in allem 5 Sterne und eine Weiterempfehlung wert.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 10.09.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Wasserhahn - edle Optik
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spülenarmatur "London" in der Farbe edelstahl sieht optisch sehr schön aus. Trotz seiner Größe wirkt er nicht zu klobig bzw. zu wuchtig. Die Handbrause lässt sich leichtläufig herausziehen. Einziges Manko: aufgrund seiner Höhe prasselte der Wasserstrahl ziemlich lautstark in unser Spülbecken. Mit einem Luftsprudlereinsatz für den Perlator haben wir das aber schnell behoben.
eine Kundenbewertung aus Ebersberg am 18.05.2015
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach ca. 5 Jahren ist meine alte Armatur kaputtgegangen (war nicht mehr dicht) und deswegen musste eine neue her.
Diese Spülenarmatur macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert bisher einwandfrei. Die Montage war auch leicht (wobei ich hier bereits Erfahrung hatte).
Ich würde diesen Artikel definitiv wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 28.05.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Produkt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, einfach zu montieren, allein die Installationsanleitung könnte klarer sein. Das Video auf der Schütte Seite war dann aber hilfreich.
von Frank B. aus Linkenheim-Hochstetten am 22.12.2025
Farbe: chrom,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel, klare Empfehlung !!!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel erschien kurz nach der Bestellung in einer ansprechenden Verpackung. Alle beschriebenen Eigenschaften wurden erfüllt. Die Spülarmatur fasst sich angenehm an und ist sehr hochwertig. Leider passt die Farbe nicht zum bestellten Spülbecken, aber das ist ja Geschmackssache.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 21.12.2015
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Absolute spitzen klasse. Da merkt man doch das es sich lohnt ein wenig mehr Geld zu investieren. Große stabile Ausführung, gute Verarbeitung mit viel Zubehör. Schneller und leichter Einbau sagt mein mann. Sehr modern und eine Aufwertung der Küche ein echter hingucker. Super
eine Kundenbewertung aus Troisdorf am 06.06.2015
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt alles perfekt!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich selber an das auswechseln unserer alten Mischbatterie heran getraut.
Sehr hochwertige Armatur und gut anzuschließen.
Kalt und Warmwasserschläuche waren mit bei.
von Michael L. aus Coswig am 09.11.2022
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Wasserhan mit super Optik
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Wasserhan sieht super aus !!! Gute Verarbeitung !!Preis Leistung sehr gut .Einfache Montage . Es ist alles für die Montage dabei!!Der Hann wertet meine Küche auf
eine Kundenbewertung aus Essen am 16.09.2015
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr moderne Armatur
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Armatur. Gut verarbeitetes Material. Habe es selbst angeschlossen. Verständliche Anleitung und alle Anschlüsse zur Montage beschriftet. Empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 31.01.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hübscher Wasserhahn
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Optik ist echt super! Alledings ist die Qualität der Brausenarretierung leider nicht die Beste (Kunststoff). Es zeigen sich bereits erste Abnutzungsspuren.
eine Kundenbewertung aus Seefeld am 07.10.2017
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Armatur.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht optisch was her und ist einfach zu installieren, auch wenn es zu Beginn kompliziert aussieht.
Die Verarbeitung ist top. Gibt nichts zu kritisieren.
eine Kundenbewertung aus Altena am 04.02.2017
Farbe: chrom,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stylischer Wasserhahn
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Wertiger, funktioneller Wasserhahn für die Küche. Dank der kompakten Bauweise passt dieses Modell in fast jede Küche.
eine Kundenbewertung aus Kelbra am 04.02.2017
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schütte wasserhahn
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht der Wasserhahn toll aus . Nachteil, öffnet man den Wasserhahn kommt das Wasser so toll aus dem Hahn gespitzt das alles nass ist
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 03.09.2018
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wertet die Küche optisch auf! Einbau naja...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht to aus. Die Montage ist eher schwierig. Nach einigen Versuchen hat es dann geklappt. Die Beschreibung ist nutzlos...
eine Kundenbewertung aus Luisenthal am 11.03.2017
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Artikel kann ich nur weiterempfehlen, sieht auch sehr gut aus++++
eine Kundenbewertung aus Singen am 13.08.2017
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht super aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
solides Material einfache Handhabung Schöne Form passt toll in meine KÜche
eine Kundenbewertung aus Halle am 18.08.2016
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Armatur, schwer und gut verarbeitet, ich bin sehr zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 22.05.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echter deutscher Verarbeitung,sieht echt...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Echter deutscher Verarbeitung,sieht echt super aus. wir sind zufrieden
eine Kundenbewertung aus Baden-Baden am 14.04.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Wasserhahn
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Wasserhahn, gut und funktionell, auch guter Service von OTTO
eine Kundenbewertung aus Luechow am 21.10.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Spülenarmatur
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist sehr schön und das Preis Leistungs Verhältnis ist Top!
eine Kundenbewertung aus Muehltroff am 15.02.2017
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So macht das Wasser entnehmen Spaß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hochwertige Armatur leichter Einbau,
Gute Bedienung
eine Kundenbewertung aus Werder am 13.07.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Küchenarmatur
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war ziemlich schnell.
Die Armatur ist auch fix angeschlossen, man muss nur beachten, dass unter der Spüle etwas mehr Platz benötigt wird als mit einer "normalen" Armatur (also ohne herausziehbarer Brause). Das Gegengewicht lässt die Brause auch super leicht wieder zurückstellen. Ich habe die jetzt schon seit über einem halben Jahr in Benutzung, bis jetzt tropft nichts. Ich kann die Armatur auf jeden Fall weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Herne am 03.12.2021
Farbe: chrom,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Design und pflegeleicht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
1 Stern habe ich abgezogen, weil der Strahl oft unkontrolliert läuft und ziemlich doll spritzt. Außerdem dauert es oft sehr lange bis das heiße Wasser läuft, aber dafür läuft es sehr lange nach. Kommt wahrscheinlich durch den hohen Wasserhahn, da hat der Niederdruck einen zu langen Weg bis es dann endlich austritt. Da hätte ich mir besser Qualität gewünscht und deshalb auch einen Stern Abzug. Außerdem läuft oft viel Wasser aus, wenn der Boiler aufheizt. Ein bißchen viel Verschwendung von Trinkwasser, wie ich finde.
eine Kundenbewertung aus Landscheid am 12.06.2017
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und edel,toller Blickfang in der Küche
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr edles Teil zu einem günstigen Preis. Durch die Höhe kann man problemlos etwas drunter stellen. Die Brause ist ausziehbar, was auf den ersten Blick gar nicht auffällt. Edelstahl sieht sehr gut aus, vor allen Dingen hat man keine Probleme mit Wassertropfen. Die Handhabung ist einfach, Anschluss ist auch problemlos. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt.
eine Kundenbewertung aus Worms am 10.06.2015
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wohl ein Verarbtungsfehler
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung war sehr schnell, die Armatur sieht auch toll aus aber leider muss ich sie wieder zurück schicken. Der Auslauf steht schräg und lässt sich nicht waagerecht stellen,ist wohl ein Verarbeitungsfehler
eine Kundenbewertung aus Essen am 19.02.2017
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
guter Artikel, bei Mängelbeseitigung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spühltischarmatur lässt sich gut einbauen, sieht gut aus und funktioniert nach Anlaufproplemen sehr gut. Als Mangel, es ist keine Anschlußbeschriebung vorhanden (Anschlüsse am Wasserhahn), daher verlängerte sich der Einbau erheblich. Auch die mitgelieferten Dichtungen taugen nichts, erst als ich mir neue gekauft hebe, wurde alles dicht.
eine Kundenbewertung aus Neuenbuerg am 10.04.2016
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich finde die Armatur sehr schön. Leider ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde die Armatur sehr schön. Leider stimmt das mit den Dichtungen wie ich hier schon gelesen habe, ich würde jedem empfehlen nicht die im Lieferumfang enthaltende Dichtungen zu verwenden sondern für 2 Euro neue zu kaufen, dann hat man keine Probleme.
eine Kundenbewertung aus Kleinaitingen am 08.09.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edler Artikel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Armatur wurde schnell geliefert. Edles Teil und war einfach zu montieren. Kann jetzt auch ohne Schwierigkeiten einen größeren Topf darunter stellen. Ist auch ein guter Blickfang in der Küche.
eine Kundenbewertung aus Bartholomae am 23.01.2017
Farbe: edelstahl,
Ausführung: Hochdruck Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehlkauf
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schlecht anzuschließen ,Wasser läuft immer nach ,Trost dem man den Hahn zugedreht hat .Wir haben einen Fachmann zu rate gezogen ,er wusste auch keinen rat .Schade ,
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 30.03.2016
Farbe: chrom,
Ausführung: Niederdruck Verkäufer: OTTO