OTTOFOND Badewanne Julia, (2-tlg), mit Wannenträger

Optisch sehr schön, Praktisch eher nicht...

Ich habe diese Wanne gekauft, weil sie optisch sehr schön ist. Nur: Wer sich diese Wanne kauft, sollte sich bei der Lieferung DRINGEND in diese reinlegen. Nicht das ihm das gleiche passiert wie mir. ich hab mich nicht reingelegt :-) Die Wanne ist innen viel zu kurz ( 1.10m) und sehr eng an den Seiten... ich bin nicht dick, doch es ist kein Badevergnügen. ( eher für Kinder geeignet) Fazit: Ich muss diese Wanne jetzt wieder ausbauen ( Badezimmer hab ich frisch Renoviert ) und eine neue kaufen. Also.... achtet bitte unbedingt auf die Maße !!!!! Aus Schaden wird man(n) bekanntlich Klug.

Schöner Artikel

Die Wanne ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus

Leider nicht zu empfehlen

Die Wanne sieht sehr gut aus und ist außen mit 1,70 x 75 cm auch ausreichend groß. Allerdings sind die Innenmaße im Vergleich zu anderen Badewannen sehr klein. Hier sollte Otto schon vollständige Größen-und Inhaltsangaben machen. Meine Vorgänger-Badewanne hatte die selben Außenmaße bot innen aber deutlich mehr Platz!

Qualität stimmt

Wanne ist super klein, allerdings sind wir alle klein. Zunehmen sollten wir nicht mehr, da sie innen sehr schmal ist (war auf den Bildern so nicht ersichtlich). Wir sind zufrieden, für uns völlig ausreichend.