zum Artikel

Kundenbewertungen für
OTTOFOND Badewanne Julia, (2-tlg), mit Wannenträger

4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optisch sehr schön, Praktisch eher nicht...

23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Wanne gekauft, weil sie optisch sehr schön ist. Nur: Wer sich diese Wanne kauft, sollte sich bei der Lieferung DRINGEND in diese reinlegen. Nicht das ihm das gleiche passiert wie mir. ich hab mich nicht reingelegt :-) Die Wanne ist innen viel zu kurz ( 1.10m) und sehr eng an den Seiten... ich bin nicht dick, doch es ist kein Badevergnügen. ( eher für Kinder geeignet) Fazit: Ich muss diese Wanne jetzt wieder ausbauen ( Badezimmer hab ich frisch Renoviert ) und eine neue kaufen. Also.... achtet bitte unbedingt auf die Maße !!!!! Aus Schaden wird man(n) bekanntlich Klug.

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wanne ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus

Leider nicht zu empfehlen

21 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wanne sieht sehr gut aus und ist außen mit 1,70 x 75 cm auch ausreichend groß. Allerdings sind die Innenmaße im Vergleich zu anderen Badewannen sehr klein. Hier sollte Otto schon vollständige Größen-und Inhaltsangaben machen. Meine Vorgänger-Badewanne hatte die selben Außenmaße bot innen aber deutlich mehr Platz!

Qualität stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wanne ist super klein, allerdings sind wir alle klein. Zunehmen sollten wir nicht mehr, da sie innen sehr schmal ist (war auf den Bildern so nicht ersichtlich). Wir sind zufrieden, für uns völlig ausreichend.
1/ 1