zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Eckregal Milano, 2 Ablageflächen

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der erste Rost nach 10 Tagen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ärgere mich sehr über diesen Kauf. Das Regal ist nun seit 2,5 Wochen bei mir im Einsatz und zeigt bereits die ersten rostigen Stellen. Zum Glück nimmt Otto das Ding zurück. Allerdings ärgere ich mich sehr über den Aufwand den ich nun betreiben muss. (Karton beschaffen, verpacken, zu Hermes bringen). Ein neues Regal werde ich definitiv lieber im Baumarkt besorgen! Ich rate von dem Kauf dringend ab!

Gross und stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Eckregal fuers Bad, sehr stabil, viel Platz

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt ideal in mein Bad. Schnelle Montage und sehr praktisch. Zudem sieht es auch noch gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktisches Eckregal für das Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das WENKO Eckregal "Milano" ist von guter Qualität und vielseitig im Bad einzusetzen.

Erfüllt was ich erwartet habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein praktisches Regal, lässt sich gut anbringen. Bin damit zufrieden.

Hübsch als Küchenregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität auf den ersten Blick bisher ok, Maßangaben waren korrekt

Funktional

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für das Bad und ist eine prima Ablage für verschiedene Utensilien
1/ 1