Schütte Handbrause, LED Wellness Duschkopf, 3 Strahlarten, Duschbrause mit 7 Farbvarianten

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Farbige Lebendigkeit beim Duschen ...

25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde es schön, als etwas Besonderes, dass die Handbrause bei der Benutzung in kräftigen Farben leuchtet.
Ganz besonders schön finden das natürlich Kinder. Die wollen dann schon einmal das Licht im Bad aushaben ... ;-)
Ich habe sie jetzt schon fast ein Jahr und sie funktioniert immer noch.

Ein Hinweis noch: Wenn man die Brause unter Wasser hält, kann das Licht ausgehen. Das liegt wohl daran, dass dann die "Wasserkraft" zur Stromerzeugung nicht richtig funktioniert. Bei der nächsten Benutzung oder nach dem Auslaufenlassen des Wassers aus der Brause, ging es dann wieder.

Klare Kaufempfehlung

19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach Erhalt am selben Tag montiert, ausprobiert und für richtig gut befunden. Der Duschkopf hält was er verspricht. Die Farben sind kräftig und sind ein schöner Nebeneffekt beim Duschen. Was ich persönlich toll finde, ist das man bei der Montage entscheiden kann, ob man den Wasser Spar Modus möchte oder nicht. Einfach die entsprechenden Dichtungen verwenden und schon funktioniert das Wasser sparen. Ich selber finde bei der Spar Variante nicht so toll, dass der Wasserdruck zu gering ist. Beeinträchtigt die LED Funktion jedoch nicht. Wie lange die LED Funktion hält, bleibt abzuwarten. Duschkopf erfüllt seinen Zweck sicher auch ohne LED Funktion und daher kann man diesen Duschkopf auch weiter empfehlen.

Die Brause erfüllt ihren Zweck hervorragend,...

25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Brause erfüllt ihren Zweck hervorragend, die vielen bunten leuchtenden Farben dabei werten auf und sind einfach lustig. Ich habe ein Bad ohne Fenster und habe es einfach mal aus Spaß ohne Zimmerlicht ausprobiert...es war sehr lustig und solange das Wasser an ist ) kann man auch genug sehen. Finde ich auch sehr gut das dass Licht via Wasserdruck ensteht und nicht zusätzlich kostet. Mal was anderes :) Die verschiedenen Strahlfunktionen reichen vollkommen.

Der Hit unter der Dusche

29 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ch finde diese Duschbrause top! Sie ist super leicht anzubringen. Der Wasserstrahl ist nicht zu leicht und auch nicht zu stark. Ich finde es zudem sehr schön, dass die Duschbrause leuchtet. Bei vielen Duschbrausen die ich gekauft habe ging das Licht nach sehr kurzer Zeit nicht mehr, bei dieser ist das nicht der Fall! Werde die Duschbrause auf jeden Fall wieder kaufen wenn meine einmal kaputt gehen sollte.

Schön Bunt

13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert sehr gut, und der Farbwechsel ist echt witzig. Nun kann man auch duschen ohne das Licht im Bad anzuschalten. Die Lichtkraft ist toll. Allerdings funktioniert es wegen dem Wasserdruck besser wenn man nicht die Wassersparscheibe einlegt. Aber dafür kann man Strom sparen. Und solange duscht man ja auch nicht, zumal ein Vollbad viel mehr Wasser verbraucht. Man kann auch einen einfachen Duschkopf nutzen, aber dieser ist lustiger.

16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, schon nach kurzer Nutzung defekt...

16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Duschkopf ist relativ schwer und der Wasserdruck wird stark gemindert, so dass der Wasserstrahl ziemlich abgeschwächt wird. Der duschkopf gibt des Öfteren Geräusche von sich, die aber nicht sehr störend sind. Die LEDs leuchten ausreichend, am Tag sind sie allerdings nur schwach zu sehen. Leider waren die LEDs schon nach drei Wochen Benutzung defekt, und flackerten nur noch gelegentlich. Deshalb keine Weiterempfehlung.

leider Billigschrott

13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
erster Eindruck .... WOW wie geil..... besonders mit gedämmten Licht im Bad sieht das Farbenspiel der Brause richtig toll aus. Leider hat die Brause nur knapp 10 Tage durchgehalten. Das licht geht nun im ersten moment an fängt dann an zu flackern, die Farben wechseln nicht mehr der Duschkopf macht Geräusche dh. die Mechanik die das Licht antreibt ist Defekt..... wäre auch zu schön gewesen einen eigentlich schönen Artikel zu so einem Preis zu bekommen.

Farbenfroher Tagesauftakt

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die LED-Brause als Ersatz für eine in die Jahre gekommene LED Brause gekauft. Meine alte Brause leuchtete nicht mehr (nach Jahren der Benutzung). Da ich nicht auf die leuchtende Dusche verzichten wollte, habe ich nur nach LED Brausen gesucht und mich für diese entschieden. Sie gefällt mir und ich würde sie wieder kaufen.
Kleiner Tipp am Rande: Die Brause ist sogar hilfreich wenn mal die Badezimmerbeleuchtung kaputt gegangen ist!

Entspannung , Entspannung , Entspannung !!!

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Unter der Dusche ist die Brause mit den Lichteffekten sehr sehr entspannend. Man hat mehr spaß beim Duschen. Mein Bruder war begeistert und wollte auch eins. Es ist eine große Motivation für die Kinder unter die Dusche zu gehen. Der Wasserstrahl ist auch in Ordnung. Ich bin mit der Brause vollkommen zufrieden. Es war Preislich ein tolles Angebot von OTTO. Einfach Super !!!

Schönes farbspiel

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
für mich als altbaubewohner genau das richtige mit einem alten durchlauferhitzer ist ads ja immer so ne sache da ist das wasser mal kalt mal warm mal sehr sehr heiss somit kann man die dusche vorher anmachen einstellen und an der led sieht man ob die temperatur gut ist bevor man den kalten oder heißen schock bekommt

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ach da wird das duschen zum Wellness - total schön macht Spaß auch den "großen Jungs" ...ich muss jetzt nur noch eine neue Halterung für die neue brause besorgen da sie sehr schwer ist und dadurch nach vorn kippt ... Im Vergleich zum alten kleinen 0815 vorgänerbrausenmodel :( ...aber sonst super :D

Ein Hingucker...

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich persönlich finde diese Handbrause einfach nur super. Nachdem meine alte Handbrause schon ziemlich verkalkt war habe ich mich für diesen Artikel entschieden und bis jetzt kann ich nichts negatives dazu sagen. Die Installation war super einfach und die LEDs funktionieren alle perfekt. Man kann die Art des Wasserstrahl einstellen was ich zwar eher nicht so oft benutze aber auch diese Funktion finde ich gut. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden mit diesem Produkt .

Ein Artikel der durch und durch praktisch ist

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Waschbeckenbrause ist sehr schnell montierbar, mit etwas Kraft geht das auch ohne Schraubenschlüssel. So können schnell und bequem mal eben die Haare gewaschen werden, oder Eimer befüllt werden, oder, oder. Die Waschbeckenbrause ist sehr vielseitig einsetzbar. Nachteile habe ich keine entdeckt!

Tolles Duscherlebnis

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mir die Brause etwas kleiner vorgestellt.Sie passt auch nicht richtig in die Duschkopfhalterung weil der Schafft zu dick ist.Man kann sie nur einstecken.Zurückschicken kam trotzdem nicht in frage da der Farbwechsel beim duschen einfach cool ist.Sieht super aus und hat sogar Antikalkdüsen.

Echt super!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Handbrause ist einfach super! Man kann die Brauseart ganz einfach verstellen und die Beleuchtung ist total super. Als Wellnessdusche einfach mal das Badezimmerlicht ausschalten und nur die Brause als Lichtquelle benutzen. Perfekt nach einem anstrengenden Tag! Nur zu empfehlen!

sehr gute qualität

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gut, gute verarbeitung....tolle einstellungen des brausekopfs......
habe heute eine zweite bestellung für meine ferienwohnung gemacht----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Funktioniert...aber

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die LDS funktionieren leider nicht so richtig mit dem Wasserspar-Schnüffelstück. Da ist das Licht nur sehr schwach sichtbar. Mit dem normalen Schnüffelstück hat man aber eine Badewannendisko.

rundum zufrieden

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem meine LED-Brause nicht mehr funktionierte, habe ich mir diese bei OTTO bestellt und bin sehr zufrieden. Sie hat ein sehr schönes Farbspektrum, kein Vergleich zur alten Brause. Der Duschkopf ist zwar ziemlich groß, aber das ist wohl bei allen mit LED-Farbwechsel.

Mal was anderes, Wellness :)

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht das Duschen zu einem Highlight

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Fühlt sich sehr wertig an und die LEDs strahlen sehr kraftvoll, auch die 3 verschiedenen Arten des Wasserstrahls sind vollkommen ausreichend (nichts was man nicht gebrauchen kann dabei). Auch nach mehreren Monaten kann ich diesen Duschkopf noch weiterempfehlen.

Ware gut und der Preis auch.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
mit dieser Dusch-brause bin ich super begeistert. Ich könnte nun ewig unter der Dusche bleiben, da das wechselnde Farblicht echt entspannend wirkt. Der Wechsel läuft im 5 Sekunden Tackt so das auch Epileptiker keine Sorgen haben müssen. Es gibt 7 Farbwechsel.

Mega stylish mit den Beleuchtungen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig schöner Duschkopf, die Farben wechseln alle paar Sekunden und sind schön knallig. Also für den Preis kann man überhaupt nichts sagen. Ich kann's echt nur jedem empfehlen, der ein bisschen Abwechslung beim Duschen braucht und farbige Beleuchtungen mag.

nach kurzer Zeit leider schon kaputt

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
muß mich anschließen, auch bei uns sind die LED´s schon nach kurzer Zeit defekt gewesen...
sehr ärgerlich, weil mein Kleinster diesen Duschkopf geliebt hat. Er hat sich ganz alleine den Kopf gewaschen, wie ein Großer. Leider hielt die Freude nicht lange ....

Der permanente durch Wasserkraft angetriebene...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der permanente durch Wasserkraft angetriebene LED-Farbwechsel-Effekt erleuchtet die Dusche/Badewanne in tollen Farben.
Der Duschkopf ist hochwertig.
Das macht mir beim Duschen besonders gute Laune. Der Preis ist in einem sehr guten Verhältnis zur Qualität.

Sehr schlechte Qualität

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diesen Duschkopf seit einer Woche in Betrieb, jetzt kommt das Wasser nichtmehr nur aus der Brause sondern überall.. Auch das Licht fällt ständig aus & flackert (will Disco spielen).. Auxh wenn er nicht teuer war sollte er zumindest funktionieren!

Macht leider keine Freude.

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das LED Gehäuse verfärbt sich schon nach wenigen Tagen im normalen Gebrauch, dazu fängt die Verstellung zum einstellen der verschiedenen Strahl Arten an zu hacken. Durch den guten Kundenservice von Otto konnte der Artikel problemlos zurück gesandt werden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Auf Grund der sehr guten Kundenbewertungen habe ich mir auch dieses tollen Duschkopf bestellt.
Ein prima Duscherlebnis, kann ich nur weiter empfehlen, deshalb 5 Sterne.
Auch die Montage ist sehr einfach. Alten Duschkopf ab und neuen ran. Passt perfekt.

Einfach nur beruhigend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Dusche vor ca einem Jahr schon mal bestellt. Sie ist einfach nur beruhigend am Morgen sowie an anderen Tageszeiten. Icxh habe sie für meine Schwaster ebenso bestellt, sie ist auch begeistert.
Etwas anderes fürs Bad und nicht langweilig

Im Regenbogen genießen....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Duschgefühl, man kommt sich vor wie in einem warmen Regen unter einem Regenbogen,sind total begeistert.Einfach drauf schrauben und genießen.Auch schön man kann den Duschstrahl verändern, so wie jeder es halt mag.Gute Kaufentscheidung!!!
Seite 1/48
Θ Mein Konto