zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vaillant Durchlauferhitzer VEDE18/8PRO, elektronisch, min. 35 °C, max. 55 °C, 1 St., mit extra flacher Bauweise

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung war schnell und vom Qualität passt es genau.

Vaillant , eine sehr gute Firma !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank an den Otto Versand !!Diesen Durchlauferhitzer konnte ich schnell einbauen, bzw. tauschen - beide Anschlüsse in horizontalen Ebene ; beide in 'halb zoll' Genau das., was in unserem Haus benötigt wurde. Danke !!

Sind zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die flache Bauweise war uns sehr wichtig, da wir ein relativ schmales Badezimmer haben. Die Bedienung ist auch einfach zu handhaben.

Wie immer bei Otto schnelle Lieferung, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Otto schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Leider habe ich diesen Artikel falsch bestellt daher keine Empfehlung.

Danke ist gute Geräte und sparsam. Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke ist gute Geräte und sparsam. Danke
1/ 1