Kleine Wolke Eck-Duschrollo Eck-Duschrollo Breite 134 cm, ausziehbar, 134 x 240 cm

Super Duschvorhang

Eine super Lösung fürs Bad. Montage geht ohne Probleme wenn man zu zweit ist. Und das Problem mit einem Duschvorgang ist Vergangenheit. Wenn er nicht benötigt wir einfach nach oben rollen und weg ist er. Echt super, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein schönes Rollo

Das Duschrollo ist schön. Wäre richtig super, wenn zwischen den zwei Folien nicht so ein großer Abstand wäre. Aber wenn man das Rollo bis runter lässt verkleinert der sich zum Glück. Und die Schnur geht beim Hochziehen manchmal auseinander.

Gebrauchtes (und defektes) Duschrollo bekommen

Leider haben wir ein kaputtes Duschrollo (Vorhang eingerissen) geliefert bekommen und nach Sichtung der Einzelteile bemerkt, dass es wohl ein Rückläufig war, da Teile schon teilweise montiert und fehlerhaft wieder aufgewickelt waren. Zudem völlig überteuert, bei zum Teil minderwertigen Plastikkomponenten. Wir haben es trotzdem behalten und es notdürftig repariert, da wir dringend einen Duschvorhang benötigten. An sich jedoch eine absolute Unverschämtheit, einen Artikel in diesem Zustand zu einem solch hohen Preis zu verkaufen. Den zweiten Stern gibt es nur für die hübsche Optik.

Wir finden den Duschvorhang Klasse, dieser integriert sich sehr unauffällig in jedes Badezimmer. Das Ausrollen geht sehr leicht, Das aufrollen hingegen ist erstmal schwer, man sollte die Kette aufjedenfall nicht vor der Plastikverbindung ziehen, schade das hier keine durchgängige Kette verwendet wurde. Der Geruch erinnert stark an einer neuen Luftmatratze, verfliegt aber nach dem zweiten Tag. Wir mussten die Schienen auf links umbauen was aber auch kein Problem war. Die Mechanik läuft sehr sauber, das schwere einrollen liegt an dem schweren Vorhang dieser ist verhältnismäßig dick, und der "Übereckmechanik". Er rollt sich aber nach einer Woche deutlich leichter ein. Wir sind glücklich und froh das wir uns keine Glaswand gekauft haben, oder die Duschvorhänge mit Stange die einem entgegen kommen beim Duschen. Meine Empfehlung : nicht die mitgelieferten Befestigungsmittel verwenden. Ich habe spezielle Regipsplatten Dübel verwendet ... Hält bombenfest.

Bereicherung für mein Badezimmer

Montage für handwerkliche "Begabte" kein Problem. Sieht super aus, riecht ein paar Tage nach Plastik, das verfliegt echt schnell. Rauf und runter ziehen kein Problem. Perfekter Spritzwasserschutz für mein Bad!

Dieses Rollo habe ich mir jetzt nach 5 jahren wieder bestellt. Und würde es auch immer wieder tun. Es spritzt nichts an Wasser aus der Wanne beim duschen. Einfache Montage.

Schlecht verarbeitet und komplizierter Aufbau

Der Aufbau ist sehr kompliziert. Der Rollmechanismus funktioniert nur schwer und nicht parallel. Die Kordel ist aus billigem Plaste. Auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Preis Leistung top!

Ich bin total zufrieden. Ist schonein zweites Rollo. Es gibt nur einen Stern Abzug weil man die Rollen nicht einzeln tauschen kann. Ansonsten ein top Duschrollo

Ein toller Artikel der Spass macht!

Leider in kurzer Zeit Eckaufrollung defekt gewesen. Problemloser Umtausch, ansonsten eine Super Lösung. Klebt nicht wie ein Duschvorhang am Körper.

Zufrieden

Habe mir das gleiche vor einem jahr hier bestellt.bin so begeistert,das ich es für meine schwester auch bestellt habe.kann ich nur weiterempfehlen.

Super Erfindung ❣️

Nicht nur das es toll aussieht .. es ist echt leicht anzubringen, leicht zu bedienen ! Ich würde das Duschrollo immer wieder kaufen .

Bin mit dem Artikel zufrieden. Das negative ...

Bin mit dem Artikel zufrieden. Das negative ist das es mit der Zeit anfängt zu Schimmel muss man alle paar Jahre erneuern.

Preiswerte Duschlösung

Um das Bad nicht unter Wasser zu setzen und keine teure Duschkabine zu kaufen ist dieses Duschrollo die beste Variante.

sehr hübsch

Schönes Duschrollo und leichte Anbringung,macht sehr viel Spass dahinter zu duschen....

Einfach Genial

Da hat man sich etwas tolles einfallen lassen von kleine Wolke Einfach praktisch

Qualität vom Duschrollo sehr mangelhaft

Sehr billige Verarbeitung Optisch toll Mechanik war nach kurzer Zeit kaputt

Super Teil spart sogar richtig Platz

Nachteile eher weniger. Spart Platz und sieht gut aus

Schöne Alternative

Eine schicke Alternative zu den gängige Duschspinnen oder ähnlichem. Das Ende der Rollos ist mit Magneten versehen, sodass es an der Wanne hält, wenn es unten ist. Wie bereits erwähnt, geht es doch recht schwer hoch und runter. Es ist einfach recht schwer für den Mechanismus, der einem normalen Rollo gleicht. Der aufbau erfordert definitiv etwas geschickt und eine lange Wasserwaage, wenn es denn im Lot hängen soll. Was mit stört sind die Wasserflecken. Aber das ist zum einen Ansicht- und zu anderem Wassersache. Wir haben hier wirklich sehr kalkhaltiges Wasser. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

Gebraucht und nicht neu!

Artikel wurde mit beschädigter und vom Regen aufgelöster Verpackung geliefert. Inhalt auf den ersten Blick nicht beschädigt. Auf den zweiten Blick jedoch festgestellt, dass der Artikel nicht original verpackt ist, d.h. aufgebrochene Verschlusssiegel und Artikel beschädigt, weil er bereits einmal aufgebaut wurde (Kratzer vom Schraubenzieher am Schraubenloch, Kratzer und Abschabungen am Vorhang selbst, Kratzer an der Vorhangrolle, Verfärbungen an einem Teil). Deshalb habe ich den Artikel erst gar nicht montiert, sondern gleich wieder in die Verpackung, um ihn zurückzuschicken. Ich habe einen neuen Artikel bestellt. Geliefert wurde definitiv ein gebrauchter Artikel oder 1-B-Ware. Alles zurückgeschickt. Keine Neubestellung. Lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen!

Hält was es verspricht :)

Diese Gardine für die Dusche ( per Zufall endeteckt) ist das Beste was ich je gekauft habe. Zur Montage sollte man zu zweit sein, dann funktioniert diese ohne große Probleme. Die Gardine kann man nach dem duschen und trocknen einfach nach oben ziehen und hat somit diese doofen Duschvorhänge nicht mehr im Weg. Da wir ein ziemlich kleines Bad haben, macht es den Raum dadurch auch nicht kleiner. Würde ich immer wieder kaufen, auch wenn der Preis erst mal abschreckend wirkt. Jeder Cent hat sich hier gelohnt.

Wirklich praktisch

Wirklich eine tolle Idee, so ein Duschrollo. Es sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und lässt sich wunderbar, durch das aufrollen, aus dem weg räumen. Nichts ist im weg, wenn man z.B. die Badewanne putzt. Hatten allerdings einen kleinen defekt am Rande des Rollos, Otto war da gleich entgegenkommend, Service war wirklich super.

Super Lösung

Dieses Eck-Duschrollo ist eine perfekte Lösung für kleine Bäder. Durch das einrollen, stört es nicht, nimmt kein Licht und keinen Raum weg. Einfach toll. Wir lieben es. Seit über 6 Jahren nutzen wir es schon und nun war es einfach an der Zeit es mal auszutauschen. Daher haben wir das gleiche Rollo nochmals bestellt. Die Qualität ist super.

sehr guter Artikel

Nachdem ich mit der Duschspinne von Kleine Wolke viel Ärger hatte, bin ich insgesamt bei diesem Artikel positiv überrascht. Es sieht sehr schön aus und ist praktikabel. Anmerkung: da der Artikel (Kassette) im ganzen angebracht werden muss, braucht man 2 Personen. Es gibt auch einzeln in Baumärkten die Rollos...Warum nicht bei Otto???

Duschrollo Badewann kleine Wolke

Das Anbringen war nicht so einfach , da das Material nicht das Beste ist. Die kleinen Schrauben für die Eckverbindung sind sehr schlecht und lassen sich schlecht einschrauben. Die Farbe ist schön. Das Rollo lässt sich ganz schlecht hochziehen und die Platikperlkette reisst oft. Da bei mir die Löcher jetzt unter der Badezimmerdecke sind , bleibt das Rollo, ansonsten hätte ich es wieder zurück gesendet.

Ich habe dieses Duschrollo bestellt das es ...

Ich habe dieses Duschrollo bestellt das es eine gute Lösung für unser Bad ist. Leider musste ich ein neues bestellen, da die Ecke defekt war. Es ließ sich nur eine Seite des Rollos ablassen. Deshalb ging es Retoure. Bei der zweiten Lieferung hat alles Recht gut geklappt. Haben auch sofort die Ecke überprüft, ob es funktioniert. Da wir die Vormontage auf die andere Seite bauen mussten, gibt es einen Stern Abzug da es sehr beschwerlich war die Enden zu tauschen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten sind wir am Ende sehr zufrieden.

Schönes Rollo

Optisch super stylisches Rollo was allerdings für diesen Preis etwas stabiler sein könnte. Die Kette reisst beim hochziehen immer mal wieder ab und ich muss immer wieder auf die Badewanne steigen und die Kette einhaken. Das nervt ziemlich

Effektiv, erfüllt seinen Zweck

Leicht anzubauen, besonders beeindruckt haben die Magnetleisten am Ende, womit der Vorhang an der Wanneninnenseite fest ist und nicht am Körper klebt. Lediglich die Halterung vom Zug ist etwas spärlich und springt schnell mal ab, wenn man etwas zu stark zieht. Sonst zu empfehlen!

hübsches Rollo

Haben es zu zweit angebracht, eine Stunde sollte man einplanen. Optisch sieht es sehr schön aus, aber die "Ecklücke" finde ich sehr groß. Mit einer Kette werden beide Rollos bedient, was ich selbst nicht so schön finde, da ich das kleine gerne immer offen gehabt hätte. Mal sehen wie lange die Kette dieses Gewicht an Zugkraft aushält. Sonst ganz ok

Geht noch besser, aber Preis Leistung!

Ich hatte bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass sich das Rolle teilweise schwer hochziehen lässt, das ist auch bei unserem Produkt der Fall. Da wir im Badezimmer nur eine Gipsdecke haben, muss man wirklich vorsichtig sein beim Hochziehen. Das ist nicht immer einfach. Runter geht super und auch sonst hält das Produkt, was es verspricht. Es war einfach anzubringen und vergleichbare Produkte sind deutlich teurer. Die Farbe gefällt sehr gut und nimmt dem Raum wenig Licht!

Ein sehr schöner Artikel der schön aussieht..

Der Duschvorhang lässt sich ganz einfach anbringen,sieht super aus und passt ganz genau.Einfache Handhabung.