jokey LED-Lichtspiegel Badmöbel

Schöner Spiegel , schwierige Montage

Schöner Spiegel , schwierige Montage durch die Anschlüsse auf der Rückseite. Eine Anlieferung über Hermes kann man generell nicht empfehlen, besonders bei zerbrechlichen Gegenständen wie einem Spiegel. Dieser wurde dann natürlich auch zerbrochen angeliefert!! Ich wünsche wir mal wieder, das Fa. Otto einen qualitative besseren Versandpartner nutzt.

Der Spiegel ist modern und hat eine gute Qualität. Jedoch erwartet man unter dem Begriff Touch-Schalter etwas anderes. An der Unterseite ist ein ganz normaler Ein- und Ausschalter, das hat nichts mit Touch zu tun. Aber es stört nicht, man sieht ihn auch nicht, kommt aber gut dran.

modern, unaufdringlich

Ein Spiegel mit einer unaufdringlichen Beleuchtung. Ich habe ihn senkrecht angebracht und auch in dieser Version findet er meine vollste Zustimmung.

Toller Spiegel. Sehr gutes Preis - Leistungsv

Einfach gesagt, toller Spiegel für den PREIS !! Einfach nur weiter zu empfehlen.

Schöner Spiegel

Wirklich schöner Spiegel / gut verarbeitet! Technik gut.

super

ist etwas klein sieht trotzdem gut aus die LEDs sind nur design

Toller Spiegel

Die Verarbeitung ist top. Einfach ein toller Spiegel

schlicht und hochwertig

sehr gut verpackt geliefert, einfach zu montieren, sehr gute Qualität - eben Kristall und nicht foliiert Auf das Licht kann mann verzichten - Deko.

Der Spiegel ist toll. Aber nach meiner ...

Der Spiegel ist toll. Aber nach meiner meinung ist etwas teuer.

Toller Badezimmerartikel

Der Spiegel ist total schick und wirkt fantastisch in einem kleinen Badezimmer...auch mit Licht, welches am Anfang etwas dunkel ist und man sich erst daran gewöhnen muss