zum Artikel

Kundenbewertungen für
jokey LED-Lichtspiegel Badmöbel

4.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Spiegel , schwierige Montage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Spiegel , schwierige Montage durch die Anschlüsse auf der Rückseite. Eine Anlieferung über Hermes kann man generell nicht empfehlen, besonders bei zerbrechlichen Gegenständen wie einem Spiegel. Dieser wurde dann natürlich auch zerbrochen angeliefert!! Ich wünsche wir mal wieder, das Fa. Otto einen qualitative besseren Versandpartner nutzt.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist modern und hat eine gute Qualität. Jedoch erwartet man unter dem Begriff Touch-Schalter etwas anderes. An der Unterseite ist ein ganz normaler Ein- und Ausschalter, das hat nichts mit Touch zu tun. Aber es stört nicht, man sieht ihn auch nicht, kommt aber gut dran.

modern, unaufdringlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Spiegel mit einer unaufdringlichen Beleuchtung. Ich habe ihn senkrecht angebracht und auch in dieser Version findet er meine vollste Zustimmung.

Toller Spiegel. Sehr gutes Preis - Leistungsv

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gesagt, toller Spiegel für den PREIS !! Einfach nur weiter zu empfehlen.

Schöner Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöner Spiegel / gut verarbeitet! Technik gut.

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist etwas klein sieht trotzdem gut aus die LEDs sind nur design

Toller Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist top. Einfach ein toller Spiegel

schlicht und hochwertig

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut verpackt geliefert, einfach zu montieren, sehr gute Qualität - eben Kristall und nicht foliiert Auf das Licht kann mann verzichten - Deko.

Der Spiegel ist toll. Aber nach meiner ...

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist toll. Aber nach meiner meinung ist etwas teuer.

Toller Badezimmerartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist total schick und wirkt fantastisch in einem kleinen Badezimmer...auch mit Licht, welches am Anfang etwas dunkel ist und man sich erst daran gewöhnen muss
1/ 1