Philips Nasen- und Ohrhaartrimmer NT5650/16, ultimativer Komfort ohne Ziepen

Der zweite nun und genauso klasse

Mein Mann nutzt diese Art Trimmer von Philips sehr gerne und hat damit nur gute Erfahrungen gemacht. Es ziept wirklich nicht! Gerade im Nasenbereich kann ein Ziepen beim rasieren, einem die Tränen in die Augen treiben, bei dem aber wirklich nicht. Was gut ist, kein Built in Akku was viele andere sonst haben, somit also kein schwächelnder Akku der dass Gerät irgendwann nutzlos macht. Reinigung auch sehr einfach und hygienisch machbar. Handling aufgrund der Größe sehr gut. Es ist nun der Nachfolger, weil der Vorgänger der jahrelang einwandfrei lief, leider durch eine Unachtsamkeit auf dem Boden zerschellt ist.

Trimmt nicht so gut wie erwartet

Habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, die Haare in den Ohren wirklich auf 0 mm zu trimmen, das ging mit dem Produkt, das ich vorher hatte, sauberer.

Der Trimmer entfernt störende Haare gründlich und erweist sich durch die verschiedenen Aufsätze als vielseitig einsetzbar. Kann ich nur empfehlen.

Super Produkt

Ich hatte schon einige Trimmer, bin aber von dem Produkt total überrascht! Er trimmt 1A und macht ein sauberes Ergebnis!

Sehr gutes Produkt und genau so wie beschrieben einfach in der Handhabung und entfernt alle Haare sehr zu empfehlen.

Endlich ist es ein richtiger Artikel der ...

Endlich ist es ein richtiger Artikel der sein Versprechen hält. Einfach nur toll.

Kann ich nur weiter empfehlen, einfach ...

Kann ich nur weiter empfehlen, einfach praktisch und leicht zur bedienen! Danke

Gute Qualität. Liegt gut in der Hand. Erfasst alle Härchen gründlich.

Nach 7 Monaten defekt

Nach 7 Monaten ist das Teil defekt, bei sehr wenig Nutzung. Ohne Aufsatz dreht der Motor, mit Aufsatz keine Bewegung mehr. Unbrauchbar. Aufgrund des relativ geringen Preises habe ich es als Elektroschrott entsorgt - alles andere wäre mir zu viel Aufwand gewesen. Natürlich aufgrund der beschiebenen Erfahrung, ist dieses Produkt von mir nicht zu empfehlen.

nasentrimmer ist gut

sowie in der Beschreibung alles gut. Lässt sich super bedienen.

Haarfrei

Gleich benutzt Preis Leistung Qwalli Top kann ich empfehlen

Sehr gute Trimmer.

Philips Qualität. Nur weiterempfehlen! Super bequem und preiswert.

Gut

Erwartung voll erfüllt

Richtig , richtig , richtig , richtig gut :)

Richtig , richtig , richtig , richtig gut :)

Es geht so

Hatte mir etwas mehr davon versprochen

Guter Nasenrasierer

Habe schon viele ausbrobiert aber waren nur so Mittelmaß. Der war bis jetzt der beste und nimmt auch die grauen Haare.

Funktioniert einwandfrei und schnell beim Nasen und Ohrhaartrimmen. Bei den Augenbrauen wenns sie länger nicht geschnitten sind dauert es länger aber bei wöchentlicher Anwendung gehts dann ganz schnell. Viele variable Aufsätze dabei. An und Ausschalter klappert etwas, sonst Top Produkt.

Guter Artikel

Liegt gut in der Hand, die verschiedenen Aufsätze lassen sich leicht austauschen, am besten funktioniert der große Einsatz für die Koteletten, die kleinen für die Nase könnten etwas schärfer sein. Jedenfalls ist so eine Verletzung ausgeschlossen. Macht gut, wofür ich es brauche.

Nasen- und Ohrhaartrimmer

ohne zu schneiden, ohne schmerzen perfekt, und schön leise. Philips ist eben klar der könig, alles was mit rasieren zu tun hat, ob nase oder ohren, oder gesicht und körper.

Preiswerter Artikel

Ich kaufte meinem Mann diesen Artikel,er ist leider nicht so begeistert davon das er an den Ohren nicht wirklich die Haare entfernt ,aber ich habe ihn trotzdem behalten weil er an meinen Augenbrauen sehr hilfreich ist und für diesen Preis nichts zu meckern gibt

Ich habe mit diesem Nasentrimmer meinen Philips Rasierer ergänzt und muss sagen jetzt juckt nixmehr unter der Nase.Liegt gut in der Hand und entfernt wirklich jedes noch so kleine Häärchen.

Gute Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Trimmt auch die Augenbraunhaare sehr gut mit dem Aufsatz. Die anderen Aufsätze sind auch für das entfernen der Nackenhaare oder Brust(Bauchbehaarung gut zu gebrauchen. Das Gerät ist leise, und die Qualität ist sehr gut

Heiße Nase

Die Schneidleistung ist schlechter, als beim Vorgängermodel. Die Haare in Nase oder Ohr werden schlecht aufgenommen. Sehr unangenehm ist die hohe Temperatur, die der Schneidkopf nach kurzer Zeit erreicht.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel von Philips, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand, der Nasenhaartrimmer macht seine Arbeit sehr gut.

Tolle Geräte

Diese beiden Geräte sind ihr Geld wert. Zusätzlich zum Nasen und Ohrhaartrimmer hat man die Möglichkeit die Augenbrauen zu stutzen. An der Qualität der Geräte kann man nichts schlechtes sagen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Trimmer liegt gut in der Hand und erfüllt seine Aufgabe vergleichsweise gründlich, und das tatsächlich ohne zu ziepen. Qualität, Handhabung und Preis passen.