zum Artikel

Kundenbewertungen für
Panasonic Mikrowelle NN-CS89LBGPG, Dampfgarfunktion, Grill und Heißluft, Mikrowelle, 31 l

3.5 von 5
(11)
45% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Naja

19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Pro: Umfangreiche, manuelle Anwendungsbereiche , Zuverlässig, Leise, viel praktisches Zubehör, Super Mikrowelle und Dampfdüse, schnelle Ergebnisse, leises nachlaufen nach Betrieb Kontra: extrem schwache Innenraumbeleuchtung, keine Beleuchtung der Tastenfelder, umständliche Bedienung- ohne Bedienungsanleitung geht die ersten Wochen nicht viel, die Automatikprogramme sind ebenso wie die indiskutablen beiliegenden Rezepte (wer sich den Magen verderben möchte, Bitte) nicht empfehlenswert. Bei den Automatikprogrammen wie auch bei den Rezepten waren die Ergebnisse absolut verheerend, heißt ungenießbar, Schade um Material und Zeit. Trotz der Mängel ein für den Normalgebrauch im manuellen Modus akzeptables Gerät. Warum Panasonic bei Cent- Kram wie eine helle LED Innenleuchte und Tastenbeleuchtung spart, aber dafür unzählige Automatikprogramme auflegt, die kein Mensch braucht- absolut unverständlich....

Guter Alleskönner mit kleinen Schwächen

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Die Mikrowellenfunktion ist wie von Panasonic gewohnt sehr gut. Der Dampfgarer funktioniert ebenso wunderbar - toll, dass man einfach nur Wasser in den Tank kippen muss und dann alles wie von selbst funktioniert. Auch der Ofen produziert gute Ergebnisse. Sowohl Kuchen, als auch Pizza oder Auflauf gelingen sehr gut. Nur die Hitzeverteilung ist nicht ganz ausgeglichen - am hinteren Ende des Ofens wird das Gargut schneller braun, so dass man es am besten zur Hälfte der Backzeit einmal dreht. Dafür ein Stern Abzug. Schade ist auch, dass die Bedienelemente nicht hintergrundbeleuchtet sind. In der dunklen Küche mal schnell einen Kakao erhitzen funktioniert leider nicht, weil man das Touchdisplay nicht lesen kann.

Eigentlich top, aber Automatik ein Flopp

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um es kurz zu machen, eine Top Mikrowelle, aber ein lausiger Ofen. Die Beleuchtung ist ein Witz. Nicht ein einziges, der Automatikprogramme wahr zufriedenstellend! Fazit: Für 700€ kann man sich einen echten Ofen kaufen.

Toller ,wertiger Artikel

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel bietet alles, was man braucht-sehr wertig und qualitativ. Genügt unseren Ansprüchen. Verbesserungswürdig wär nur die Helligkeit der Innenraumbeleuchtung. Ansonsten ein Gerät, dass seines gleichen sucht.

Was für ein perfektes Teil.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr qualitativ und zuverlässig. Sehr genau und perfekt in der Größe. Ein Schmuckstück in der Küche. Ein Allrounder einfach Luxus für die Studentenbude.

Privat ein Unding !

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Mikrowelle ist privat nicht zu empfehlen . Fast alle Autoprogramme gehen nur mit Mikrowelle ! Es gibt bessere !!

Gerät ok, Zubehör mau

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gerät, läuft soweit man das nach so kurzer Zeit sagen kann einwandfrei. Leider ist der optionale Einbaurahmen ein Fake. Werder hier noch anderswo und auch nicht beim Hersteller lieferbar.

wenig Anleitung dabei gleich am Anfang ging ...

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenig Anleitung dabei gleich am Anfang ging die Glasplatte während des Betriebs kaput. Otto hat sich sehr bemüht.. Panasonic leider nicht nach längeren hin und her würde die Platte ersetzt.

Kein schlechtes Gerät, nur das liefern 😡😡😡

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe wieder mit dem Lieferdienst schlechte Erfahrungen machen müssen Kein Deutschunterricht somit hätte ich zweimal frei nehmen müssen um mein angemeldetes Altgerät abholen zu lassen, was ja eigentlich Sinn gemacht hätte es gleich mitzunehmen aber der Kollege hat nichts verstanden oder wollte nicht 😡😡😡😡😡 Definitiv das letzte Mal hier bestellt

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel

Sind sehr zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel erfüllt meine erwartungen, Preis / Leistung prima.
1/ 1