HARK Kaminofen Lova ECOplus, Naturstein, 6 kW, Zeitbrand

Sehr Überzeugend!

Lieferzeit hat sich um 1 Woche verzögert, Anfangs ärgerte es mich aber das warten hat sich gelohnt. Lieferung bis vor der Haustüre wie beschrieben. Steinverkleidung extra sehr sicher Verpackt in einer Holzkiste. Ofen sehr gut gesichert und geliefert auf einer Holzpalette. Zusammenbau einfach, hat wie beschrieben ein gutes Eigengewicht. Ofen wie in Anleitung in Betrieb genommen, die Regelung der Luftzufuhr einfach perfekt. Im ganzen sehr sparsam im Verbrauch, man merkt es das er alles besser verberennt, weniger Asche als bei meinem alten Ofen, super Flammenbild, bequemes Nachheizen auch wegen dem Stangengriff, merke keine Nachteile zwecks dem Staubfilter. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und den Ofen kann man beruhigt weiter empfehlen.

keine Empfehlung für die Firma Harc

Hallo Otto-Team, ich bin von der Firma Harc enttäuscht , die Decknatursteine waren unterschiedlich dick, die Heizgasumlenkplatte wurde ausgetauscht , dieFeuerraumtür-Selbstverriegelung war nicht in Ordnung, habe die Verriegelung nach Anleitung mit unserem Bezirksschornsteinfeger einigermaßen eingestellt , es ist noch nicht in Ordnung, warte noch immer auf den Aussendienst-Mitarbeiter der Firma Harc , mit freundlichen Grüßen Josef Gorny