De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Class ECAM 550.65.SB, schwarz

Super Kaffeeautomat

Wir haben lange überlegt ob wir uns einen Kaffeeautomaten zulegen sollten. Nach tagelangen Recherchen bin ich auf die Delonghi gestoßen und die Bewertungen sowie der Preis haben uns dann überzeugt. Also kauften wir diese Maschine u brauchten nicht lange warten(2 Tage) und sie war bei uns . Soweit so gut. Sofort wurde sie Ausgepackt. Das Einrichten sowie die Bedienung ist spielend einfach u die App lässt unsere Kaffeewünsche freien Lauf. Also jeder hat seinen Morgenkaffee wie er ihn Mag gespeichert u gleich getestet. Was soll ich sagen einfach nur lecker. Mit keiner normalen Kaffee oder Padmaschine zu vergleichen. Ich liebe zwischendurch einen guten Cappuccino oder einen leckeren Latte Macchiato. Alles das zaubert die Maschine in Handumdrehen. Die Reinigung aller Teile ist total easy. Alles in allem ein super toller Kaffeeautomat. Volle Kaufempfehlung

Ich bin verliebt!

Nach viel Recherche und Überlegung, welcher Kaffeevollautomat es nun werden soll, kam ich zu folgendem Fakt: - mahlwerk muss ein Kegelmahlwerk sein -> Aroma bleibt ggü anderen Mahlwerken bestehen. Entsprechend dazu wurde auch meine Suche angepasst. Denn wenn ich mir schon eine solche Maschine kaufe, dann weil mein Kaffee optimal sein soll. Dabei wäre es fatal, wenn durch das Mahlwerk das Aroma schlechter wird. Zusätzlich hätte ich gerne ein Display samt App Steuerung. All meine Wünsche zusammengefasst und wir kommen bei dieser Kaffeemaschine heraus. Bei Roastmarket (u.a.) habe ich zusätzlich viele tolle Berichte gelesen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben. Was soll ich sagen, es hat sich absolut gelohnt. Ich würde mir am liebsten ständig einen Kaffee machen. Kurz und bündig: - Kaffee schmeckt hervorragend - große Auswahlmöglichkeiten und eigenkreationen möglich - man kann alle Eigenkreationen abspeichern - bei bereits hinterlegten Getränken z.B. latte macchiato kann man das mischverhältnis ändern und speichern - Bedienung ist sehr einfach - optisch ein Hingucker - die Lautstärke ist in Ordnung (für einen Kaffeevollautomaten leise) - die Lieferung war innerhalb 2 Tagen erfolgt - Der Hermes Lieferant war super lieb - ….

Super Kaffee Ergebniss

Wir haben uns vor etwa einem halben Jahr dazu entschlossen einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen....Wir haben uns viele Bewertungen durchgelesen und fanden die Bewertung der Maschine als sehr hilfreich....Wir bereuen nicht die Maschine gekauft zu haben....wir haben eine Vielzahl an Kaffeegenuss.. immer heiss und genau die Menge die jeder bei uns trinkt...Auch einfach nur mal eine Heisse Milch ist wirklich schnell mal gezaubert...Alles in allem,würde ich den Kaffeevollautomaten immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen

Ein richtig toller Vollautomat :)

Nach gefühlt 50 Vergleichen mit anderen Automaten habe ich mich für dieses Schmuckstuck entschieden. Mein erster Vollautomat. Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Der Aufbau und Ersteinrichtung waren sehr leicht und ging auch relativ schnell. Und schon nach kurzer Zeit konnte man endlich den ersten Kaffee genießen. Und was soll ich sagen...nach 4 Wochen bin ich immer noch begeistert! Klasse Kaffee, super leckerer und fester Milchschaum! Man kann einige persönliche Programme und Vorlieben einspeichern und sich sogar per App den Kaffee zubereiten lassen. Das Mahlwerk ist wirklich leise, allgemein läuft sie sehr ruhig. Auch nach 2 Wochen behielten die Bohnen ihre Qualität, da man den Bohnenbehälter luftdicht verschließen kann. Reinigung geht auch super leicht und die Maschine zeigt auch immer an, was gereinigt werden muss und wann. Auch die Optik ist klasse! Ein echter Hingucker :) Einziger "Nachteil" ist der glänzende Tassenboden, der zerkratzt recht schnell. Sicher ist der Preis recht hoch, aber meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Summa summarum kann ich diesen Vollautomat nur wärmstens weiterempfehlen :)

Einfach ein MUSS!!

Nach Jahren mussten wir uns von unserem alten Kaffeevollautomaten trennen und waren auf der Suche nach einem Neuen. Da wir schonmal einen DeLonghi Vollautomaten hatten und sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem Neuen Vollautomaten wieder für DeLonghi entschieden, nur diesmal mit direktem Milchbehälter. Perfekt ist, dass der Milchbehälter links angebracht wird, was erheblich das befüllen des Wassertanks erleichtert, sollte man zwischendurch mal schnell Wasser füllen müssen, denn der Wassertank sitzt rechts an der Maschine. Der Milchschaum kann in 3 Stufen eingestellt werden. Leicht schaumig (perfekt für eine heisse schaumige Schokolade für die Kinder) bis hin zu fest (hält jedes Amarettini oben). die individuellen Einstellungen für bis zu 3 Benutzer und 1 Gast sind auch sehr hilfreich! Kein permanets davor stehenbleiben und einstellen der Milchzufuhr oder des Kaffees. Auch mit der APP funktioniert alles einwandfrei. Das beste ist aber die Lautstärke! Während wir bei der alten Maschine unsere Gespräche unterbrechen mussten, damit sich niemand anschrie solange ein Kaffee in Bearbeitung war, ist der neue Vollautomat sehr leise und einem Gespräch in angenehmer Lautstärke steht nichts mehr im Weg. Ich kann diesen Automaten nur wärmstens empfehlen, denn selbst ich, die kaum etwas mit Kaffee vorher zu tun hatte, genieße mittlerweile tgl. mit Freuden einen auf meine Wünsche gespeicherten Latte Macchiato!

schöner und funktioneller Kaffeevollautomat

Kaffeevollautomat wie wir Ihn uns vorgestellt hatten, allerdings etwas größer als gedacht. Ist schon ein "Klotz" wenn man es so sagen kann. Funktionen und Bedienung sowie auch Reinigung sind aber einfach. Allerdings, was das Appfähig bei so einer Maschine betrifft, muss ich gestehen das brauche ich nicht wieder. Eine Tasse muss man eh unterstellen, also muss man sowieso hinlaufen. Aber die Personalisierung auf Personen entsprechende Kaffewünsche ist gut.

Unsagbar zufrieden!!

Einfach super. Ich bin hellauf begeistert!! Ich hatte vorher schon eine delonghi. Ich habe einige Geräte der Firma. Mega zuverlässig und hoch qualitativ. Der Kaffee ist , im Gegensatz zu anderen Maschinen mega heiß. Der Milchschaum ist ein Traum. Der Angebotspreis war unschlagbar. Das Gerät ist definitiv das Geld wert! Klare Kaufempfehlung!!

Das ist unser erster Kaffeevollautomat. Wir ...

Das ist unser erster Kaffeevollautomat. Wir müssen sagen, dass wir vollkommen Zufrieden sind. Die Maschine macht was sie soll und der Kaffee ist ein Traum und der Milchschaum erst. Meine Kinder lieben die Milch Funktion. Einfach nur lecker. Klare Kaufempfehlung von unserer Seite aus! AUch die Bedienung ist spielerisch einfach, da die Maschine alles auf dem Display anzeigt.

Super Kaffeevollautomat

Schönes Design, leichte Bedienung auch über die App. Wir hatten vorher eine Jura F 50, sie war 13 Jahre alt. den Kaffee den wir jetzt trinken ist der gleiche wie vorher. Aber er schmeckt jetzt sehr viel besser. Er ist viel heißer und stärker als von der Jura. Die Tassen sind auch voller. Es war eine sehr gute Kaufentscheidung.

Eine der besten auf dem Markt

Maschine kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Design und die Qualität sind sehr hochwertig, die einfache Bedienung sehr leicht. Programmieren muss man sich noch rein fuxen. Wassertank von vorn, leiser Betrieb und sehr gutes Display. Habe nicht bereut diese einer günstigeren vorzuziehen.

Super Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat zaubert alles was das Herz begehrt. Teilweise auch mir unbekannte Kreationen. Meldet sich wenn er entkalkt werden möchte. Leicht zu Reinigen. Die App ist für mich nicht zwingend erforderlich. Nutze sie nur für die Einstellung der Getränke.

Sieht edel aus

Diese Maschine funktioniert einwandfrei. Leider warte ich immer nocht auf das Willkommensgeschenk(50€) von DeLonghi. Habe sie im Dezember gekauft. Dann sollte DeLonghi solch Versprechen besse nicht machen. Sonst Lieferung von Otto top. Von DeLonghi enttäuscht.

WOW

Ich hatte noch nie einen Kaffeevollautomaten gehabt, habe auch lange herumgeforscht. Und bin zum Entschluss gekommen den Vollautomaten zu kaufen was auch die Beste Wahl war. Alles leicht verständlich erklärt, sogar ein Kind könnte das Ding bedienen.

Wie im Café

Weil meine alte De‘Longhi den Geist aufgegeben hat nach über 10 Jahren musste eine neue her. Nach vielen Vergleichen ist es diese hier geworden und ich habe den Kauf nicht bereut. Macht leckeren Cappuccino oder Latte Macciato mit tollem Milchschaum. Normaler Kaffee schmeckt auch sehr gut. Man kann die Profile mehrere Benutzer speichern. Mahlgrad und Intensität einstellen, und auch wie heiss der Kaffee sein soll. Gerät kam gut und schnell verpackt hier an.

Toller Vollautomat

Verschiedene Kaffeesorten kann man zubereiten und auch über die App steuern einziges Manko ich find ihn sehr laut beim zubereiten und reinigen ansonsten top vollautomat kann ihn weiter empfehlen leckerer flat white leckerer Latte machiatto

Super Maschine

Habe mir wieder eine delongi gekauft mittlerweile die dritte und bin wieder voll zufrieden sie macht klasse Schaum und fue Einstellungen mit der Apple Funktioniert einwandfrei hab keine Probleme würde sie mir immer wieder holen.

Sehr gut!!

Ich bin Neuling im Thema Kaffeevollautomaten. Absolut richtige Entscheidung!! Sehr leichte Konfiguration, APP Funktioniert super und auch der Kaffee... Sehr sehr Geil. Allein der Unterschied vom Espresso .. Einfach Genial!

Eine tolle neue Anschaffung

Wir haben jetzt schon die 3. Kaffeemaschine von de'longhi. Wir würden bestimmt auch eine 4. kaufen. Diese hier ist eine schöne Errungenschaft......Cappuccino ......Latte Macchiato und alle anderen Varianten Daumen hoch.

Super schnell einen leckeren Cappuccino

Haben uns für die Maschine entschieden, weil es auch bis 12/21 fünf Jahre Garantie zusätzlich gibt. Der Kaffee ist lecker, die Bedienung top. Lieferung innerhalb von 2 Tagen, die Bedienung nachvollziehbar mit deutscher separater Anleitung. Handyapp funktioniert ebenfalls. Die Spülung der Milcheinheit muss manuell eingestellt werden. Das ist von Nachteil bei automatischer Abschaltung...weil es dann nicht spült. Außerdem kleckern es, wenn die Tasse nicht sehr hoch ist. Die schwarze Außenplastikverkleidung ist sehr kratzanfällig. Schon beim Wegwischen von Staub entstehen Minikratzer, die man aber nur bei hellem Licht sieht. Gut, dass die vorderen Seiten silberfarben sind. Ansonsten schicker Kaffeevollautomat, der leckeren Kaffee bereitet. Wassertank ist groß und Satzbehälter ebenfalls ausreichend.

Wir haben lange nach einem Kaffeeautomat ...

Wir haben lange nach einem Kaffeeautomat gesucht und uns letztendlich für diesen entschieden. Das war die beste Entscheidung. Wir würden jederzeit wieder so einen Kaffeeautomat nehmen. Ist sehr empfehlen.

Kaffee einmal anders

Ein sehr guter Kaffeevollautomat der unseren Wünschen mehr als erfüllt

Super Artikel!

Meine 2.te DeLonghi Maschine, wobei die erste noch immer funktioniert…. Habe diese gekauft weil sie einfach einen super guten Kaffee mahlt und dazu einen erstklassigen Milchschaum!

Sehr zu empfehlen

Hab die Maschine jetzt ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappt es jetzt. Toller Milchschaum und leckerer Kaffee.

Café prima Donna! 👌🏻

Kurz und knapp geschrieben, es ist der Kaffeegenuss pur! Es ist meine 2.te Maschine von De Longhi und ich muss sagen : Perfekt 👌🏻

Wunderbar

Ich möchte diesen Kaffeevollautomaten nicht mehr missen. Er kann alles was das Herz begehrt. Einfache Bedienung und schnelle Einstellung. Top

Sehr gute Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist sehr gut 👍

Top Kaffeevollautomat

Meine erste war auch eine Delonghi und Sie hat mir drei Jahre gute Dienste geleistet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Stabiles Gerät.

Qualität ist gut. Gute Auswahl an Kaffeevarianten. Gute Geschwindigkeit. Etwas laut für den Preis.

Schöne Maschine

Ob man Sie braucht , weiss ich nicht . Aber sie macht sehr gute Cappuccino s und sieht gut aus ,

Es ist empfehlenswert das ist das richtige was ich gekauft habe von Qualität sehr gut