KESPER® Schneide- und Abdeckplatte, Bambus, (1 tlg)

Tolles Produkt

Habe zwei Bretter bestellt und die gesamte Herdplatte ist abgedeckt Nutze es ohne Füße -wäre zu hoch und ist nicht notwendeig da die Paßform ganz genau ist. Natürlich ist es auch eine super Qualität sodas der Preis gerechtfertigt ist.

Dieses Brett würde ich immer wieder bestellen. Mit den kleinen Füssen kann man es gut anfassen...es ist vielseitig....mal als Schneidbrett oder Untersatz....

Abdeckplatte

Ich habe zwei Stück gekauft, damit ist da Kochfeld abgedeckt. Es ergibt eine tolle zusätzliche Arbeitsfläche. Ich habe es leicht eingeölt.

Schönes Holz. Ich finde nur die Füße zu hoch, aber das ist Geschmackssache. Ich benutze die 2 mal bestellten Platten ohne Füße.

Sieht super aus

Es sieht echt toll aus und ist echt praktisch, da man nicht immer ein Schneidebrett aus der Schublade kramen muss

Das Brett ist ok, die Füße sind zu hoch für ...

Das Brett ist ok, die Füße sind zu hoch für eine Herdabdeckung - das sieht einfach nicht gut aus. Ich habe jetzt statt der Füße Silikonplättchen geklebt, damit ist der Eindruck ok.

Sehr nützlich im Alltag

Erfüllt seinen Zweck sowohl als Abdeck- als auch als Schneideplatte sehr gut. Die Platte sieht auch optisch sehr ansprechend aus mit ihrer Holzmaserung und Farbe.

perfekt

Diese Herdabdeckung ist perfekt für den Herd. Die Füßchen sind hoch genung dass sie nicht aufliegen. Damit sieht die Küche aufgeräumter aus.

Sieht toll aus

Sehr gutes Brett. Habe es zum Abdecken meines 2-Platten-Herdes genommen, und man kann auch noch etwas draufstellen. Für meine Zwecke sehr gut.

Guter artikel

Ich benutze es als schneidebrett was optisch auch gut aussieht. Es ist absolut ok für das geld

Abdeckplatte, Schneidebrett

Sehr gut da man es für 2 Sachen in Gebrauch nehmen kann und sieht gleichzeitig sehr gut aus

Schöne Abdeckung, Verpackung mäßig

Schöne Abdeckung, leider färbt die Schrift der Verpackung auf die Oberfläche ab.

Hübsch

Es wertet die Küche sehr auf. Schönes Holz und macht einfach einen warmen Eindruck.

Gute Qualität, ich kann das Produkt nur empfehlen.