Resident Evil 7 PlayStation 4

Top game

Ein Top Spiel ein Muss für jeden resident evil Fan, auch wenn er sich von seinen Vorgängern im Wesentlichen unterscheidet is es dennoch ein Titel den man aus der saga gespielt haben muss

Das Spiel ist super super super ich könnte es die ganze Nacht spielen ist echt spannend. Ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

Habe es als Geschenk gekauft für meinem Sohn und er ist sehr zufrieden damit Jederzeit wieder

Mega Spiel

Also wenn man teil 8 spielen will muss man auch diesen teil gespielt haben ist mega

Super Zeitvertreib

Spannend und fesselnd, top Genre und Spiel. Mit der VR Möglichkeit ideal

Sehr atmosphärisch

Lasst euch hierbei nicht täuschen. Das Spiel hat nichts mehr mit dem 5. oder 6. Teil zu tun. Und das ist auch gut so. Die Entwickler haben hier einiges anders - aber auch sehr richtig gemacht. Es ist ein Horrorspiel der extra Klasse, auch wenn es kein Zombie Resident Evil mehr ist. Für diejenigen mit VR Brille besonders zu empfehlen.

MEGA Spiel

das Spiel ist einfach nur klasse, für echte Resident Evil Liebhaber ein muss, spieldauer ist auch sehr lang ,jede menge abwechslung ,rätsel und gruselfaktor sind top

Super spiel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut...

Das Spiel ist einfach erste Sahne

Muss man gespielt haben habe lange überlegt ob ich es mir hole. Dann habe ich es mir vor kurzem bestellt bin bei über der Hälfte des Spieles jetzt und ich muss sagen das Spiel ist einfach genial ist. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Grusel-Spiel, kurze Spielzeit

Das Spiel hat, zumindestens für mich, einen tollen Gruselfaktor. Die Story ist auch wirklich gut, jedoch fand ich die Spielzeit (in meinem Fall ca. 12 Std.) ein wenig zu kurz. Die DLC's habe ich noch nicht ausprobiert.

Tolles spiel

Tolles Spiel 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Das spiel ist super für Horror fans sehr gruselig

Gutes Horrorspiel

macht spaß zu zocken und die atmosphäre ist super...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl - hab den Kauf keineswegs bereut!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spannung pur - gruslig - fetzt

Sehr spannendes Spiel - Gruselfaktor garantiert - Vorsicht!!! Erschrecken garantiert.

Schönes Spiel

Da ich Jedes Resident Evil habe war das ein muss es darf keins in meiner Sammlung fehlen deswegen auch dieses hier und naja man kann es auch zogen es ist gut spiele es gerne

Absolut genial

Das ist mal ein richtig richtig cooles Spiel mit der VR Brille bist du mitten im Spiel. Für mich die Referenz diese Technik mit der Playstation zu nutzen.

Tolles Horror-Spiel

Es gibt zwar keine T-Virus-Zombies, aber atmosphärisch steht das Spiel dem Urspiel in nichts nach. Mit Kopfhörern spielen ist der Hammer. Kaufempfehlung!

Good game!!

Really nice game of resident evil, play it during the night is really scary .

Ein Top Spiel

Ich bin von dem Spiel sehr begeistert, sehr gutes Horrorspiel. Sehr zu empfehlen das Spielen mit der VR Brille einfach Klasse. Sehr schneller Versand

Resident Evil

Resident Evil ist einfach ein muss und spiele die Spiele öfter durch. Mein Kompliment und danke für die zuverlässige Lieferung.

Macht bedingt Spaß.

Zählt nicht zu den Spielen die man ein zweites mal spielt. Für mich einer der schwächeren Resident Evil Teile.

Ein Klassiker

Da braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Das Spiel lebt von der Stimmung und die ist schon sehr speziell;)

Endlich mal wieder ein R.E. das den Namen ver

Nach den enttäuschenden letzten Teilen wartet dieser Teil endlich wieder mit guter Story und dunkler Atmosphäre auf.

Sehr gutes Spiel

Nichts für Menschen mit schwachen Nerven, aber für ResidentEvil Funs ein Muss!

Vr kompatibel

Es macht echt richtig Laune und mit der vr brille taucht man nach nicht mal ganz 10 min. Voll ins Geschehen ein.

Naja

Hätte mir was besseres vorgestellt kann Mann spielen aber gibt besseres

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super Spiel war total begeistert bin schon am überlegen ob ich mir nicht alle teile kaufen soll