Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Cosmo Badezimmerschrank Badmöbel Breite 42 cm

Leider defekt

Nach dem Aufbau ist aufgefallen, dass an einer oberen vorderen Ecke die Farbe vom Schrank abgeplatzt sein muss. Man hat das einfach mit etwas farbe unsauber ersucht zu karschieren. Siehr sehr unsauber aus. Splittert an der Ecke, ist rauh und ungleichmäßig aufgetragen. Ohne den Mangel wäre der Schrank für kleine Gäste WCs perfekt mit viel Stauraum. Bisher habe ich leider keine Rückmeldung bezüglich der Reklamation vom Kundenservice erhalten.

Kleines Platzwunder

Der kleine Würfel macht genau das, was er soll und bietet für wenig Platz im Bad dennoch genügend Aufbewahrungsfläche. Geärgert hat mich jedoch, dass es für die Montage der Standfüße keine ansatzweise vorgebohrten Löcher gibt. Die Montageanleitung empfiehlt die Nutzung eines Schraubendrehers - lieber Hersteller, hast du schon einmal versucht ohne Akkuschrauber ein zartes Schräubchen durch relativ hartes Furnier zu zwingen?

Kleiner Waschbeckenunterschrank

Ich wollte diesen Schrank gerne für das Gästebad haben. Von der Größe passt er wunderbar rein. Optisch gefällt er mir gut. Unten fehlten die Bohrlöcher für die Füße. Diese ließen sich allerdings leicht eindrehen. Aber ich mußte nochmal die Abstände ausmessen. Die Füße sind aus Plastik. Das gefällt mir persönlich nicht. Da der Preis allerdings in Ordnung ist, kann ich dadrüber hinwegsehen...

Toller Unterschrank

Dieser kleine, hübsche Unterschrank passt in unser kleines Bad perfekt rein. Er sieht toll aus, die Verarbeitung ist sehr gut und der Zusammenbau war unproblematisch und recht fix (außer die Füße.. Die anbringen war nicht ganz so fix) Ich kann den Unterschrank jedem empfehlen. Die Maße stimmen auch überein und passt perfekt.

Preis-Leistung Top

Alle Teile passen Passgenau an und übereinander. Auch die Verarbeitung entspricht mehr als genüg dem Preis. Lässt sich innerhalb von 30 Minuten montieren. Leider sind die Füße etwas billig geraten und passen optisch nicht zum Schränkchen, aber bei diesem Preis. Ich werde andere besorgen. Ansonsten empfehlenswert.

Klein, aber geräumig, gut aufzubauen

Kleiner Unterbeckenschrank für unser Gäste-WC, war schnell aufgebaut und seiht gefällig aus. Für den reduzierten Preis eine gute Wahl, zum regulären Preis wäre er mir zu teuer.

Kleines Platzwunder !!!

Dieser kleine Unterschank ist einfach genial, wenn man wenig Platz unter dem Waschbecken hat. Ich habe schon lang danach gesucht. Die Montage ist sehr einfach. Kleines Manko jedoch sind die nicht vorgebohrten Löcher für die Standfüße. Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank!

Leicht aufzubauen.Macht ein tolles Bild von vorne wegen der nicht alltäglichen Tür.Passt auch in ein kleines Gäste WC mit kleinem Waschbecken.Für den Preis wirklich einen stylischen Waschbeckenunterschrank.Passt durch die grosse Öffnung hinten auch unter alte Waschbecken.

edel, stabil, top!!!!

farbe und design sind ein hingucker. ich wünschte, mein bad wäre größer, um mehr aus der serie kaufen zu können

Klein und fein

Für unser kleines Gäste WC ideal. Tiefe 27-30 wäre mir lieber gewesen, aber ist nur mein Empfinden. Verarbeitung ist auch gut. Aufbau ist auch einfach. Einen Punkt Abzug gibt es, weil keine Löcher für die Füße vorgebohrt sind (warum das nie der Fall ist, habe ich bis heute nicht verstanden), es gibt keine Gummidämpfer zum Aufkleben für die Türe und die Rückwand könnte wegen mir bisschen höher sein. Preis ist okay, würde ich sagen.

Genau das, was ich gesucht habe

Endlich habe ich einen passenden Waschbeckenschrank gefunden (Größe und Farbe passen perfekt, es können kleine Sachen, die ins Badezimmer gehören, verstaut werden. Und der Preis stimmt. Ein guter Kauf!

Top!

Perfekt! Von allen Unterschränken dieser Größe, der einzige der perfekt passt und preislich einfach unschlagbar ist! Einfach zusammen zu bauen, sogar ohne Anleitung, qualitativ mega und schaut super aus!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnell im Aufbau...genug Stauraum. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir empfehlen diesen Artikel

Kleiner praktischer Waschbeckenunterschrank, ...

Kleiner praktischer Waschbeckenunterschrank, ließ sich sehr schnell zusammenbauen. Da ich nicht viel Platz habe, ist er genau was ich gesucht habe.

Klein aber stabil

Passt genau in die kleine lücke, ist zwar klein aber stabil.

Super unterschrank, Preis Leistung sehr gut. Aufbau ohne Probleme

Schöner Waschbecken Unterschrank

Ich habe einen kleinen Unterschrank gesucht und diesen gefunden, er hat trotz der kleinen Größe einen tollen Stauplatz und sieht gut aus. Zusammenbau war einfach. Nur bei den Füßen wurde es etwas schwieriger da diese aus Plastik sind und keine Löcher vorgebohrt waren. Kaufempfehlung

Für ein deutsches Produkt nicht zu empfehlen

Leider mußte ich beim Aufbau feststellen das die Löcher beim ein drehen der Schrauben das Material absplitterte so mußte ich doch beide waschbecken unterschräncke zurück senden .Sehr schade

Fürs Gäste WC

Optisch nichts zu meckern. Allerdings konnten wir die Füße nicht montieren, da der Schrank sonst nicht unter das Waschbecken gepasst hätte. Dadurch ließ sich jedoch die Tür nicht mehr vollständig öffnen, da diese über den Boden krazte. Mit Filzuntersetzern konnten wir das Problem aber dann leicht beheben.

Tolles kleines Schränkchen

Ich habein meinem Bad nicht viel Platz. Die üblichen Waschbeckenunterschränke aus dem Baumarkt passen nicht. Umso mehr freute ich mich, als ich diesen Schrank gefunden hatte. Die Lieferung erfolgte wie immer recht schnell. Der Aufbau war einfach. Ich kann dieses Schränken sofort weiterempfehlen

Tolles Schränkchen

Dieser Waschbecken-Unterschrank ist sehr chic und einfach aufzubauen.

Einfach zusammenzubauen und sieht gut aus. Mir fehlt nur der Griff an der Tür und Schubladen, ist aber so gewollt vom hersteller. Passt perfekt unter mein Waschbecken, da ich dort nicht viel Platz habe wegen der Toilette.

Naja......

.....ich kaufe fast nur Made in Germany (ist fast immer am besten), aber warum der Holzverarbeiter hier billige Füße aus weißem Plastik mitschickt.....keine Ahnung. Auf dem Foto sehen die Füße nach massiven Holzfüßen aus....Irrtum. Sonst aber ok und wie beschrieben.

Endlich fündig geworden

Ich hab schon 5 Jahre nach einem kleinen Schränkchen für unsere Gäste Toilette gesucht. Endlich hab ich da dieses hübsche Ding stehen. Es passt perfekt. Auch die Rückwand passt wie maßgeschneidert zu den doofen Wasserzählern, die wir da haben. Ich bin happy!

Falsche Tür geschickt

Der Schrank ist sicher aufgebaut hübschen sieht Wertigkeit aus, doch leider wurde mir 2 mal die exakt gleiche Seite in das Paket gepackt, wodurch ein zusammenbauen nicht möglich ist, da die Löcher dann logischerweise genau auf der falschen Seite liegen. Ärgerlich.

Schnell und einfach aufgebaut, sieht gut aus

Wir haben lange nach einem Schrank gesucht, der nicht 60cm (Standard) breit ist und dann nach Möglichkeit auch nicht weiß. Zu dem anthrazitfarbenem Fliesenboden passt dieser Schrank optimal und war mit 1 Person sehr schnell zusammengebaut. Wir sind sehr zufrieden

Haben einen Unterschrank für unser kleines Gäste WC benötigt und da ist diese Größe genau richtig. Der Aufbau war recht schnell erledigt und genug Platz für Putzmittel und WC Rollen ist auch.

Klein aber fein

Heute geliefert, gleich aufgebaut. Der Aufbau war kinderleicht, hat auch nichts gefehlt an Schrauben usw. Für ein kleines Bad sieht er richtig gut aus. Farbe wie Abgebildet. Klare Kaufempfehlung!!!!

Im ganzen enttäuschend

Dieses Schränkchen ist entsprechend dem Preis Leichtbauweise. Habe beim Auspacken schon gesehen dass an einer Ecke deutlich der Umleimer beschädigt ist. Natürlich vorn. Sieht nach geflickter B-Ware aus.

Klein aber schick

Für unser Gästebad ich ich ein kleines, nicht allzu teures Schränkchen gesucht und hier ist es. Es passt wunderbar ins Bad und war leicht aufzubauen und ist auch stabil.