Destiny Gartenlounge-Set SANTA PONSA, (20-tlg), Ecklounge, 1 Tisch 140x80x66 cm, 2 Hocker, inkl. Auflagen

Bin begeistert!

Das Set hat mir im Internet schon auf Anhieb sehr gut gefallen. Geliefert werden sollte erst Mitte Juni. Geliefert werden sollte schon Ende Mai. Das erfuhr ich durch den Spediteur, der mich 10 Minuten bevor er da war anrief. Lieferung per Spedition ging absolut schief, wofür Otto ja nichts kann. Gestern kam die Lieferung dann, auch erst durch Nachfrage.... Das Set an sich ist aber unabhängig von der völlig schief gelaufenen Lieferung, super toll und wunderschön!!! Bin absolut glücklich!! Qualität ist sehr gut. Die Möbel wiegen ohne Kissen kaum was, wodurch aber die Qualität keinesfalls schlechter ist, im Gegenteil. Die Kissen sind super dick und der Stoff abnehmbar. Super gemütlich. Die Sitzhöhe ist optimal und Rückenlehnenhöhe, selbst für mich großen Menschen (1,80cm), perfekt. Tisch ist wunderschön und die Größe optimal zum Essen. Die Hocker sind auch toll. Ich kann das Set nur wärmstens weiterempfehlen. Für das Geld, ganz toll!!!!

Checke Lounge

Wir haben etwas hochwertigeres gesucht und gefunden ! Die helle Farbe ist sehr schön. Da die Lounge bis auf den Tisch bereits vormontiert ist entfällt hier ein langer Aufbau. Das Sitzgefühl ist top wegen der hohen Rückenlehnen. Auch die Sitzhöhe ist prima 👍. Die Polster sehen hochwertig aus. Ich hoffe, dass sie lange stabil sind und auch robust gegen Dreck sind. Die sind waschbar - was aus meiner Erfahrung nicht immer heißt, dass das gut ist ( nach dem Waschgang kann schonmal die Form verloren gehen). Wie es hier aussieht wird sich noch zeigen. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis!

Super Qualität und Mega bequem

Diese Sitzlounge ist ein absolutes Highlight und zudem noch mega bequeme, es ist ausreichen Platz und Abends bleibt man auch mal etwas länger bei einem Glas Wein sitzen. Wir hatten vorher eine Eckcouch von einem anderen Hersteller in einer ähnlichen Preisgefüge und hier liegen wirklich Welten zwischen. Klare Kaufempfehlung! Lieferung war super schnelle 1 Woche, der Aufbau extrem einfach ( ca. 30 Minuten ).

Einfach Klasse!!!!

Die Lounge kam 1 Woche früher als bei der Bestellung genannt wurde. Der Lieferservice der Firma Raben war super. Der Lieferant war so nett und zuvorkommend, so etwas hat man leider sehr selten. Herzlichen Dank noch einmal dafür!!!!!! Die Lounge ist sehr schick und sitzt sich gut. Der Aufbau ist kinderleicht! Nur beim Tisch sind es ein paar Schrauben, dass ist auch gar kein Problem. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!!!!

Eine tolle Lounge

Die Lounge ist wirklich super bequem. Leider gab es viele Probleme damit. Die erste Lieferung kam defekt an. Wir mussten ewig auf eine Ersatzlieferung warten. Als diese endlich ankam war sie auch kaputt. Alles Transportschäden. Also wieder alles zurück. Das ganze zog sich ein halbes Jahr. Vor einem Monat wurde sie abgeholt und ich warte immernoch auf die Gutschrift Diese Bestellung war ein Drama.

Erst Hui dann mega enttäuscht

Für den Preis habe ich mehr erwartet und nach 2 Jahren brechen die Schrauben unter den Möbeln, mit kleinem Kind sehr gefährlich. 2 Jahre und 4 Monate nach der Bestellung keine Kulanz mehr. Lieber Finger Weg.

Bequeme Sitzlounge

Sehr bequeme Sitzlounge, die auch optisch richtig was her macht und unsere Terasse in unsere ganz persönliche Oase verwandelt hat. Nur die Verbindungsstücke zwischen den zwei Couchteilen könnten qualitativ hochwertiger sein aber sonst top!

Super super super

Ich kann nur sagen wir sind total happy. Die Nachbarn haben sie gesehen und waren nach dem ersten Blick begeistert. Man kann sich wohl fühlen ob man sitzt oder liegt. Von mir Daumen hoch 👍🏻

Super tolle Lounge

Wir sind sowas von begeistert. Sie ist ein echter Hingucker. Die Polster sind schön dick und man kann da auch mal richtig toll chillen. Der Aufbau ist leicht gewesen. Ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Die Garnitur ist nicht nur mega bequem ...

Die Garnitur ist nicht nur mega bequem sondern auch optisch ein richtiger Hingucker. Die Lieferung und der Aufbau waren problemlos, da dieses in ganzen Teilen kam. Perfekt. Der nächste Sommer kann kommen...

Einfach unschlagbar

Super verarbeitet und das Wichtigste dicke Kissen die sich nicht gleich durchsetzen würde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen

Ich liebe diese Sitzgruppe

Ich denke man bekommt nirgendwo eine qualitativ gleichwertige zu einem ähnlichen Preis. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Lieferzeit ist allerdings jenseits von gut und böse wie ich finde.

Mega Schön

Wir hatten Sie letztes Jahr Bestellt und sind sehr zufrieden damit. Sie ist super bequem und sind einfach nur schick aus. Die Polster sind hochwertig und sehr Dick.

Super Qualität

Der Artikel wurde schnellstmöglich geliefert. Der Aufbau war sehr einfach mit zwei Leuten gut zu händigen. Die Lounge ist sehr bequem, würde ich nach jetzigem Stand wieder kaufen.

Ein super bequemes Ecksofa

Wir haben diesen Artikel gesehen und sofort bestellt. Wir sind sehr zufrieden und haben den Kauf noch nicht eine Sekunde bereut. Können ihn guten Gewissen weiter empfehlen.

Einfach super

Sehr gute Qualität. Einfach im Aufbau. Schöne feste Sitzkissen. Super bequem. Hin setzen und wohl fühlen. Super schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert

Kauf nicht bereut

Sehr schöne stabile Lounge. Auch die Kissen sind schön breit und fest, so das man nicht darin versinkt, sondern gut sitzen kann.

absolute Kaufempfehlung

Die Lounge ist super bequem und die Qualität ist mega, habe sie schon 2 Jahre und immer noch wie neu.

Alles sowie beschrieben. Qualität entspricht dem Preis. In 5min aufgestellt und sitzbereit.

Super bequem

Tolle hochwertige Lounge. Dicke Polster. Man sitzt sehr bequem

Super schöne Sitzgruppe

Richtig tolle Sitzgruppe sehr bequem, einfacher Aufbau

Hammer toll

Habe dieses tolle Loungeset noch in grau erhalten 😅 es sieht aber nicht nur toll aus sondern ist auch bequem und praktisch (Reißverschluss an den Polstern) wir sind begeistert.

Schöne Eckcouch

Wir haben eine Eckcouch für den Garten gesucht und sind dann auf dieses tolle Angebot gestoßen. Wir können sie nur empfehlen, klar ist der Aufbau manchmal nicht so leicht, aber wenn man erstmal angefangen hat dann geht es schon. Es sitzt sich klasse darauf da die Kissen auch ordentlich dick sind.Eine klare Kaufempfehlung.

Super tolle bequeme Lounge

Wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen Lounge. Sie ist unglaublich bequem. Durch die hohen bzw. Sitzpolster kann man gut darauf sitzen. Nur für die Tischplatte müsste eine andere Lösung her. Die mitgelieferten Saugnäpfe halten nicht. Sie lösen sich immer. Es musste nur der Tisch zusammen gebaut werden. Lieferung erfolgte mit Spedition innerhalb 1 Woche. Fahrer war sehr nett und brachte diese auf dem Hof Eine sehr hochwertige Lounge die wir weiterempfehlen können.

Tolle Farbe

Die Ditzecke ist super. Klasse Farbe, tolle Ditzhöhe, mega Preis.

Destiny Gartenlounge

Diese Grtenlounge ist einfach nur ein Traum. Super Verarbeitung. Super Qualität. Optik ist hervorragend. Unser Dank gilt auch dem OTTO-Team. Mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alle Fragen verstaendlich beantwortet. Die Spedition ist auch SUUUUPER. Der Anlieferer hat uns sogar geholfen den Artikel bis zur Parzelle auf dem Campingplatz zu bringe. VIELEN DANK AN DAS KOMPLETTE TEAM.

Ist das längste Maß (augebaut) wirklich ...

Ist das längste Maß (augebaut) wirklich genau 266 cm lang?

Edle Lounge

Vorab: Bestellung, angegebene Lieferzeit, Absprache und Anlieferung der Spedition... alles bestens. Der Artikel wurde auf 2 Paletten geliefert und konnte zügig vom Plastikmüll befreit werden. Die Loungeteile sind an den jeweiligen Unterseiten verschraubt. Hier empfiehlt sich vor der endgültigen Montage, die Schrauben nachzuziehen, da diese teilweise locker sind oder wie in unserem Fall fehlten. Die beiden Eckteile werden ledig durch 2 Kunststoffspangen zusammengehalten, welche sich am besten befestigen lassen, wenn die Loungecken senkrecht aufgestellt werden. Nachdem die Ecke an Ort und Stelle steht, können die Kissen verteilt werden. Auch hier schauen, denn es sind für die Lehne im Eckbereich 2 extra abgeschrägte Kissen vorhanden. Die mitgelieferten Hocker sind fertig montiert und somit sofort einsatzbereit. Lediglich der separat verpackte Tisch muss noch montiert werden. Hat man dies erledigt, ist der Tisch wirklich schön und stabil. Negativ muss leider angemerkt werden, dass die mitgeliefert Sicherheitsglasplatte bereits bei Anlieferung kaputt war und das insgesamt 4 Sitzkissen fehlten. Der freundliche Otto Kundenservice versprach sich zu kümmern und wir sind guter Hoffnung auf ein Happyend

Bequeme Lounge-Ecke mit viel Platz

Lieferung erfolgte relativ zeitnah über Spedition. Die Lounge-Ecke ist wirklich sehr schön, Auflagen sind sehr dick und auch wahnsinnig bequem. Leider wies meine sonderbar viele Abnutzungsspuren auf. An beiden Armlehnen starke Abnutzungserscheinungen, am Tisch eine Längsseite auf der gesamten Länge total zerkratzt. Ebenso lose Rattanteile die offenbar nicht angetackert wurden. Auch beim auspacken fanden sich in der Ecke von unten verwittertes Laub und Erde. Also wie gesagt, als wäre es ein Retoureartikel gewesen oder bereits irgendwo in Benutzung. Wurde natürlich direkt von mir bei Otto reklamiert. Großes Lob hier für den Kundendienst der eine schnelle Lösung parat hatte.

Sehr bequeme Lounge Möbel

Die Lounge Möbel sind einfach zu montieren. Ich habe es allein (Frau) geschafft. Sie sind auch einfach gebaut, für den Preis ok. Für die Sitzflächen hätten vielleicht mehr Metallstreben eingebaut werden können. Die Verbinder sind mir gebrochen…. etwas billig. Naja, kann man nachkaufen . Die Glasplatte finde ich auch nicht so schön, aber Geschmacksache. Im Ganzen sind es tolle Möbel. Die Kissen sind schön dick und die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Foto. Zum Glück.