Schneider Schirme Sonnenschirm Malaga, LxB: 300x200 cm, abknickbar, ohne Schirmständer

Schöner Schirm

DerSchirm macht optisch was her, aber was mich stört ist das er an einer Schnur geöffnet wird und man um ihn oben festzustellen einen Haken durch 2 Löcher friemeln muss, was gerade für kleinere Menschen eine ziemliche Fummelarbeit ist. Da hatte ich mir für den Preis mehr erhofft.

Premium Sonnenschirm

Leider haben wir es gekauft weil wir gedacht haben das es aus dem Holz gemacht worden ist. Ist aber Alu im holzoptik was eigentlich nicht schlecht ist. Sieht super aus und es ist riesig

Nachteil: Holzoptik ist nur aufgedruckt. Das hatte ich bei der Bestellung nicht bedacht. Aber ok. Die gesamte Qualität macht einen guten Eindruck. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben.

Gute Qualität und Optik!

Der Schirm gefällt uns sehr gut, wir haben uns für grau entschlossen. Er wirkt gut verarbeitet und die Holzoptik lässt ihn noch schöner aussehen.

Artikel OK

Schön wäre es, wen eine Schutzfolie mit dabei wär.

Highlight

Wir haben für unseren ausladenden Gartentisch einen passenden, rechteckigen Schattenspender gefunden Die Größe ist optimal, sodass alle den Sonnenschutz genießen können Der Aufbau ist sehr einfach und das Material so wie beschrieben, gut ist das auf Holz getrimmte Gestell, da Holz auf die Dauer Angriffsfläche bietet Sommer darf jetzt kommen

Sehr schöner Schirm. Holzoptik des Gestells ...

Sehr schöner Schirm. Holzoptik des Gestells gefällt. Vllt wäre ein Kurbelmechanismus schön gewesen, der Bandzug funktioniert aber soweit gut. Der Stoff des Schirmes ist wasserabweisend. Wir sind mit dem Schirm zufrieden und die Abschattung, wo wir sie wollten, ist optimal.

Toller Sonnenschirm

Zunächst muss ich sagen, dass ich sehr überrascht bin, über die gute Qualität. Ausserdem sieht er Sonnenschirm offen sehr dekorativ aus und vor allem ist er sehr flexibel einsetzbar. Sehr schönes Teil.

Bester Sonnenschutz

Der Schirm schützt super vor der Sonne. Gerade in der jetzigen Hitzeperiode ist er unentbehrlich. Außerdem ist er leicht zu bedienen und zu verstellen. 100% zu empfehlen.

Klasse Sonnenschirm

Der Schirm ist wirklich klasse. Schön groß und Stabil. Die Holzoptik sieht auch gut aus.

Günstiger Sonnenschirm

Es erfolgte eine zügige Lieferung. Die Qualität ist sehr gut, macht einen stabilen Eindruck und gefällt uns gut.

Ein tolle Artikel

Schnelle Lieferung, gute Qualität und der Sonnenschirm sieht ganz gut aus. Bin sehr zufrieden.

Toller Schirm

Der sonnenenschirm ist einfach super und spendet genug Schatten !!!!