Schneider Schirme Balkonklammer Schirmhalter Maxi

3 Sterne dafür das man sich wenn man den ...

3 Sterne dafür das man sich wenn man den Schirm Salerno bestellt Durchmesser 38mm längere Schrauben M8x100mm kaufen muss,da mitgelieferten M8x90mm zu kurz sind um Sie am Balkongeländer zu befestigen. Bei Schneider Schirme könnte ich kein Mail absenden und telefonisch ging auch nicht... Habe mir die dann im Internet bestellt bei Schrauben Expert,da diese Schrauben auch nicht erhältlich waren. Die Klammer ließ sich dann aber Problemlos montieren und ist auch sehr stabil

Für Stöcke 25mm stimmt nicht!

Die mitgelieferten Schrauben sind dafür zu lang, müssen dann extra erstanden werden. Davon findet sich kein Wort in der Beschreibung. Sonst es ein durchaus brauchbares und praktisches Produkt zu sein.

Super Halterung

Die Schirmhalterung ist qualitativ super aber leider hat sie zu meinem rechteckigen balkongeläder mit 50 mm nicht gepasst sonst super Artikel !!!

Sehrgute Haltbarkeit, - kann nur empfehlen

Ich wohne in einer Windschneise, Haltbarkeit war bisher sehr schwierig, jetzt ist es mit diesem Artikel voll gelungen!

Schöner Artikel, aber nicht zuende gedacht

Leider musste ich mich ärgern, da die mitgelieferten Schrauben nicht für die maximale eingestellte Größe für den Schirmständer ausreichten. Ich musste mir neue (längere Schrauben) bestellen.

Flexibler Schirmständer

Einfache Montage an allen Geländerformen. Haltung hält der Schirm selbst bei Wind sicher in der Verankerung. Klare Kaufempfehlung.

Passgenau, einfache Anbringung

Ich habe lange nach einer Lösung für unseren schmalen Balkon gesucht und diese Halterung ist perfekt! Platzsparend können wir einen Schirm nutzen. Durch die kinderleichte Anbringung war ich kurz skeptisch wie stabil es sein wird. Aber selbst bei Sturm hat es den Schirm nicht aus der Halterung genommen. Jederzeit wieder!

Ich habe nach einem Halter für den neuen ...

Ich habe nach einem Halter für den neuen Sonnenschirm gesucht, der nicht gleich eine Stolperfalle auf meinem nicht sehr großen Balkon ist. Mit dem Schirmhalter Maxi habe ich ihn gefunden. Durch die langen Schrauben hält er sicher, ist aber leider nicht schnell wieder abgeschraubt oder verschoben. Auch wenn man die untere Schirmstange vom Sonnenschirm nicht draußen lassen möchte, dauert es etwas bis man die Schrauben wieder soweit gelöst hat, dass sie entnehmbar ist. Daher bleiben Schirmhalter und Schirmstange jetzt dauerhaft draußen.

Montage umständlich

Montage sehr umständlich. Die mitgelieferten Schrauben passen nicht für alle Durchmesser des Schirms., mussten wir extra besorgen. Für eckige und runde Geländer stimmt auch nicht ganz. Wir haben ein eckiges und es war schwierig das Dibg anzubringen

Leichte Montage am eckigen Geländer

Auch wenn die Schrauben etwas kurz bemessen sind lässt sich der Halter einfach und schnell montieren.Selbst bei Wind steht der Schirm fest und sicher.Da der Halter ja am Geländer sitzt nimmt er so gut wie keinen Platz am Balkon weg.

Ideale Halterung ...

... für die Sonnenschirm-Nutzung auf engen Balkon. Lediglich die Montage ist sehr kräftezerrend, da der mitgelieferte Imbus-Schlüssel eine zu kleine Hebelwirkung hat

Bin mir unsicher

Habe den Halter bestellt angebracht aber leider festgestellt das er mit den mitgelieferten Schrauben nicht 100 % passt an mein Geländer(obwohl der Durchmesser meines Geländers nicht dünn ist man muss also den unteren Schirmständer dran lassen damit die Halterung nicht in der Gegend rumrutscht nicht so toll und ausserdem nicht besonders effizient da der Schirm halber über dem Balkon Gitter raussteht somit nicht optimal die Sonne verdeckt auf meinem Balkon... Nun ja werde mir was einfallen lassen um ihn fester anbringen zu können der Preis auch viel zu hoch... Meine Meinung... 😟

Sieht sehr stabil aus

Sicherlich eine tolle Lösung für kleinere Balkone, um den Platz für einen Sonnenschirmfuß einzusparen - und eine Stolperfalle auszuschließen. Da ich aber den bestellten Schirm zurückgehen ließ und meine alte Klemmmarkise im nächsten Jahr durch eine neue ersetzen werde, benötige ich diese Balkonklammer nicht mehr, daher zurück!

Klare Kaufempfehlung

Die Halterung ist wie beschrieben. Optisch und in der Anwendung/Montage topp, genau, wie ich es mir vorgestellt und benötigt habe. Bin sehr zufrieden. Hält super fest und man hat, gerade auf schmalen Balkonen, keinen Platzverlust mit sperrigen Schirmständern.

Wir haben uns für diesen Schirmhalter entschieden weil man Ihn an der Balkonvorrichtung befestigen kann. Sehr gute Handhabung passenden Schirm reinstecken das Gegenstück fest schrauben fertig.Ist schön stabil und man hat keinen Schirmständer auf dem Boden im Weg.

Passt für unser Vierkant-Balkongeländer gut!

Wir hatten vorher eine einfache Vorrichtung (Klammer), dieser Halter lässt sich leicht montieren und alles sieht ordentlich aus.

Einfach und schick

Klasse Schirmständer um auf dem Balkon Platz zu sparen. Hält fest und sieht dazu noch schöner aus als viele andere Ständer, die ich gesehen habe. Klasse Produkt, empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Stabile Halterung

Für meinen Sonnenschirm brauchte ich eine Halterung mit Durchmesser 38 mm. Stolzer Preis, aber sehr gut und hält den Schirm perfekt. Der Kauf hat sich gelohnt!

Stabil

optimale Halterung für meinen Sonnenschirm, einfach anzubringen und sehr stabil, Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt

Super Halterung

Die Halterung für den Sonnenschirm ist einfach anzubringen und hält perfekt. Kann den Artikel nur empfehlen, wer wenig Platz auf dem Balkon hat.

Stabiler Schirmständer

Dieser Schirmständer ist stabiel. Aber leider passte mein Schirm nicht. Er rutschte durch ,kein Halt ...darum leider zurück.

Passt super !!!

Leider mussten wir ihn etwas verändern weil unser Balkongeländer anders ist. Aber super in der Anwendung 👍🏼

Super Halterung

Einfache Montage Gute Lösung für unseren Balkon Schrauben leider zu kurz Müssten nach kaufen

Sehr leichte anbringen

Die Anleitung war sehr gut zu Verstehen .Somit war das anbringen kein Problem

Solide Halterung sehr stabil

Top Artikel

Ist sein Geld wert. War leicht zu montieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dieser Schirmhalter Maxi ist Super von ...

Dieser Schirmhalter Maxi ist Super von Schneider ,ist ein stolzer Preis aber Top.👍

Klasse Artikel

Sehr stabiler und sehr robuster Schirmhalter. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Hält, was er verspricht

Super, keine Ecken, keine Kanten und mit nur 4 Inbusschrauben easy zu montieren!!!