Schneider Schirme Ampelschirm Rhodos Junior, mit Schutzhülle, ohne Wegeplatten

Finger weg

Wir haben den Schirm seit ca. 6 Wochen. Er wurde jeden Abend abgedeckt, war nie dem Regen ausgesetzt. Am Gestänge befinden sich schon Rostflecken, die sich nicht entfernen lassen. Otto bestreitet, dass es ein Materialfehler ist, es liegt wohl am Käufer, der nicht achtsam mit seinem Inventar umgeht. Wir würden diesen Schirm nicht mehr kaufen, somit keine positive Kaufentscheidung. Für diesen Preis hätten wir eindeutig bessere Qualität erwartet.

Einfach spitze

Der Schirm ist wirklich super,und nicht mehr wegzudenken Die Bedienung so einfach und doch effektiv Wir haben den gleichen Schirm in einem Baumarkt gesehen, wo er wesentlich mehr gekostet hat und waren wieder sehr froh das wir Kunden bei Otto sind Alles wird aufs Beste und schnellste geliefert, keine Probleme....wir lieben diesen Schirm und würden ihn wieder kaufen

Stabil und gut verarbeitet

Der Ampelschirm "Rhodos" lässt sich kinderkeicht aufbauen. Er wird in drei Komponenten zerlegt geliedert, die jede für sich einen qualitativ hochwertigen Eindruck hinterlassen. Der Schirm ist äußerst stabil. Wir freuen uns auf viele Tage auf dem Balkon - mit dem "Rhodos" kann jetzt nichts mehr schiefgehen.

Sehr schöner Schirm

Der Schirm ist sehr schön. Hab ihn in grau bestellt. Die Lieferung ging schnell. Lässt sich leicht aufbauen und die Handhabung ist einfach. Er lässt sich sehr schön in verschiede Positionen verstelle was mir sehr gut gefällt. Er hat eine schöne Form und bietet viel Platz . Es ist urgemütlich darunter zu sitzen. Er macht einen stabilen Eindruck. Nicht ganz günstig aber ich denke damit kann man dennoch nicht viel falsch machen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Artikel, gute Qualität

Der Ampelschirm überzeugt nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch seine Handhabung. Wir würden den Schirm wiederkaufen.

Super Schirm

Sehr stabiler und schöner Sonnenschirm. Versprich was es soll und ist auch schön groß

Hebel kaputt - Kundenservice durch Otto = 0

Mai 2021 habe ich diesen Schirm für nicht wenig Geld gekauft. Nach nur einem Sommer dreht sich der Hebel von selbst und somit ist der Sonnenschirm nicht mehr richtig offen, da er sich zu dreht. Garantie???? Fremdwort bei Otto!!!! Man bietet mir KEINE Lösung an. Keine Rücknahme, keine Reparatur, kein Ersatz. Von wegen 2 Jahre Garantie. Kauft lieber beim Discounter, der wird sicherlich länger als 1 Jahr halten! Kundenservice ist einfach nur zum kotzen! Der „Service“ weist mich freundlich darauf hin dass ich ihnen 6 Monate nach Kaufdatum beweisen müsse, das der Fehler bestand. Bei Otto bestelle ich NIEMALS mehr und rate JEDEM von dieses Laden AB!!! Im übrigen habe ich so einen SCHLECHTEN Kundenservice noch NIE beim großen A***** Händler erlebt! Dort werde ich in Zukunft kaufen.

toller Schirm, stabil und tolle Farbe

super schnelle Lieferung, einfach im Aufbau, hochwertig, tolle Farbe, angenehme Größe, klare Weiterempfehlung

Hochwertiger Sonnenschirm

Lange haben wir nach dem richtigen Sonnenschirm für unsere Terrasse gesucht. Der Schirm ist einfach aufzubauen und hat alles nötige dafür dabei. Ein schöner, stabiler und hochwertiger Schattenspender für heiße Tage. Top Qualität.

Biegt sich und Kurbel dreht sich zurück

Bestellt, wurde schnell geliefert, aufgebaut, mit Steinen fixiert, nach 2 Wochen erster Rost unter der Plasteabdeckung... Mittlerweile biegt er sich nach vorn und die Kurbel dreht sich zurück, wenn er aufgespannt ist, er bleibt 2 Sekunden aufgespannt, daher haben wir mit einem Strick die Kurbel fixiert...wir reklamieren den Schirm jetzt, mal sehen wie Otto reagiert...

Einfach große Klasse!

Ein super Schirm, ganz toll verarbeitet. Funktionalität top und macht optisch richtig was her. Er hält definitiv was er verspricht. Das einzige was nicht ganz zum rest des hochwertig verarbeiteten Schirm passt ist die Kurbel, diese kommt recht klapprig daher und sieht eher billig aus. Dennoch würde ich diesen Schirm jederzeit wieder kaufen, wir sind durch und durch zufrieden!

Ein sehr stabiler, großer Schirm.

Ich hatte ihn schon länger angeschaut, aber etwas gezögert, wegen des hohen Preises. Aber Qualität hat halt seinen Preis. Wir sind froh, dass wir diesen Schirm gekauft haben.

Sehr schöner Sonnenschirm

super Qualität, sehr leicht aufzubauen, einfache Bedienung

360 Grad drehbar, LSF 50, sieht chic aus

Der Schirm ist 360 Grad drehbar, deckt Sonnenlicht so ab dass man keinen Sonnenbrand drunter bekommt und auch ein Kind gut drunter sitzen kann. Er ist sowohl in der Höhe als auch in der Schräge komplett verstellbar sodass er einen idealen Sonne schutz bietet. Sieht hochwertig aus! Klare Empfehlung!!!

Der Artikel entspricht ganz meiner Vorstellun

Der Sonnschirm ist ganz zu meiner Zufriedenheit,habe ihn alleine aufbauen können .Die Beschreibung ist leicht lesbar gewesen.Er entspricht meinen Erwartungen, so hatte ich mir ihn vorgestellt. Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.

Halt Schneider

Hab schon Jahre Ampelschirme , nun den Schneider geleistet, stabil und standfest, Farbe nach einem Sommer noch top , Hülle einfach über zu stellen, freu Maus den nächsten Sommer

Sehr schöner Schirm

Der Schirm ist qualitativ sehr hochwertig und einfach zu montieren. Gerade mal 8 Schrauben! Die Mechanik ist schön leichtgängig und es macht wirklich Spaß darunter zu sitzen. Winde bis 10 km/h steckt er locker weg.

Ein wunderschöner und funktionaler Schirm

Farbe ist sehr schön und nicht alltäglich. Aufbau war ein Kinderspiel, es werden aber die Gehwegplatten oder die mit Wasser oder Sand zu befüllende Platten benötigt. Steht dann stabil und ist vielseitig einstellbar.

Toller Schirm !

Das ist ein wirklich toller Ampelschirm zum vernünftigen Preis. Sehr gute und stabile Verarbeitung. Der Stoff ist sehr pflegeleicht. Der mitgelieferte Fuss muss mit 4 Steinplatten beschwert werden. Alles Super !

Absolut empfehlenswert

Habe diesen Schirm als Ersatz für unseren alten Ampelschirm gekauft. Wertig verarbeitet. Schnell aufgebaut. Und sieht sehr stabil aus (im Vergleich zu unseren alten Schirm). Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Guter Schirm

Den Schirm habe ich nicht aufgebaut. Trotzdem sah alles stabil aus. Die Farbe entsprach meinen Erwartungen. Das Bild von der natur Farbe sieht auf den Bildern etwas anders aus. Es wird grau nachbestellt.

Toller Sonnenschirm

Dieser Schirm hat bei uns den Garten im Sommer verschönert. Er lässt sich sehr gut bedienen und durch die Drehmöglichkeit kann man der Sonne gut ausweichen. In hellgrün ist er zudem ein Hingucker.

Ein Hingucker

Der Sonnenschirm ist ein schöner Farbtupfer auf unserer Terrasse. Die Handhabung ist einfach, die Größe ausreichend und mit der Schutzhülle schnell verpackt. Der Kauf war die richtige Entscheidung!

Toller Ampelschirm

Wir haben lange nach einem farblich passenden Schirm für unseren Garten gesucht und hiermit gefunden! Farbe ist wie auf dem Bild. Bedienung ist simpel / ohne Kraftanstrengung zu öffnen!

Schicker Sonnenschutz

Da es bei uns immer etwas windig ist, haben wir uns für einen stabilen Sonnenschirm entschieden. Sind sehr begeistert von unserer Wahl. Ist standhaft und spendet einen guten Sonnenschutz

Ein sehr schöner Sonnenschirm,

Der Sonnenschirm ist super und lässt sich ganz leicht handhaben. Die Schutzhülle mit dem Stab macht es ganz leicht ,den Sonnenschirm nach dem Gebrauch wieder verstauen.

Sehr hochwertiger Sonnenschirm

Die Qualität empfinde ich als sehr gut, der Aufbau war kinderleicht und innerhalb kurzer Zeit erledigt. Der Schirm ist gut verstellbar und drehbar. Ich würde ihn wieder kaufen

Toller Schirm

Hatte einige günstigere Sonnenschirme, die man nach 1 Jahr Benutzung wegwerfen konnte. Dieser Schirm ist qualitativ und sicher mehrjährig, bin mehr als zufrieden.

Der Schirm macht die Terrasse perfekt

Schöner flexibler Sonnenschirn für die Terrasse. Sehr schöner Bezugsstoff. Leicht bedienbar und sehr viel Raum(Schattenbereich) wird abgedeckt durch den Dreharm.

Sieht toll aus in neon grün.

Sehr stabil und wertig verarbeitet. Schön sind auch die vielen Einstellmöglichkeiten. Würde ich sofort wiederkaufen. Nicht ganz billig, aber Qualität hat ihren Preis.