zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schneider Schirme Sonnenschirm Ibiza, LxB: 180x120 cm, ohne Schirmständer

4.0 von 5
(438)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (237)
  • 4 Sterne
    (111)
  • 3 Sterne
    (48)
  • 2 Sterne
    (16)
  • 1 Sterne
    (26)
Auswahl aufheben

Eigentlich .....

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich ein sehr schöner Schirm (Material + Farbe) -- aber ich hatte große Schwierigkeiten beim Öffnen und Einrasten -- darum 1 Punkt Abzug Er ließ sich sehr schwer öffnen und noch schwerer einrasten -- und hatte ich es evtl. doch mal geschafft, ihn einzurasten, hielt es nicht und der Schirm ging zu ... Da mir der Schirm aber gefiel, hatte ich ihn dann noch ein zweites Mal bestellt, aber leider genau das gleich Problem -- ging also auch zurück ... Ich bin dann wieder zum altbewährten runden Schirm "Locarno" über gegangen, wo alles wunderbar war ... Die Lieferung aller Schirme war super -- bestellt und zwei/drei Tage später wurde geliefert ... Also prinzipiell kann ich diesen Schirm empfehlen -- vielleicht hatte ich auch dieses Problem, da ich nicht so groß bin und darum auch nicht die nötige Kraft hatte ...

(Quadratisch) rechteckig, praktisch gut

47 von 47 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sonnenschirm eignet sich besonders für Balkone mit wenig Platz. Mit einer Befestigung an der Balkonbrüstung erreicht man durch die rechteckige Form eine optimale Beschattung. Bei langen Balkonen kann ein weiterer Schirm aufgestellt werden. Diese Art der Schirme ist für Balkone geeignet, wo eine Markise nicht angebracht werden kann.

Viel Schatten für wenig Geld

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist der dritte Schirm den ich gekauft habe da mein Balkon 5,80m in der Breite mist. Beim Abwinkeln ist festzustellen, dass der Schirmaufsatz leicht schräg montiert ist. Da ich die Schirme an den Ecken am Balkon befestige fällt es aber nicht weiter auf. Qualität und Funktion ist in Ordnung.

ein Super Artikel

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir die Kundenbewertung von anderen gelesen und dachte mir das ist der Richtige für mein kleinen Balkon wow die Farbe Terrakotta gefällt mir super und ansonsten ist er perfekt auch der Preis stimmt und ist für den kleinen Balkon besten geeignet. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Top Produkt zum super Preis

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich toller Sonnenschirm zu einem super Preis. Er ist sehr stabil und robust und sehr einfach zu öffnen. Ich kann diesen Sonnenschirm all denen empfehlen, die eben keine Markise anbringen dürfen, können oder wollen. Top Produkt

Gerne wieder...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab diesen Artikel weiter empf.. Ein sehr guter Sonnenschirm, bin durch das Gelenkarm sehr begeistert. Für diese Preis ist Qualität gut. Die Freundin ist voll und ganz von dem Sonnenschirm begeistert und über Glücklich.

Ein toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Sonnenschirm. Da ich einen breiten Balkon habe, brauchte ich den passenden Schutz vor der Sonne. Habe zwei dieser Schirme bestellt, und es passt perfekt. Sieht super aus, Material ist klasse. Sehr zu empfehlen

Schöne Farbe und Form zeichnen dieses Produk.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die blaue Farbe ist nicht zu grell und aufdringlich. Preis-Leistung stimmen in jedem Fall überein; für den Garten oder Balkon sehr gut geeignet, besonders wenn man sich es Blau -Grün gemütlich gestaltet hat.

Sonnenschirm ohne Spass

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Ausführung des Sonnenschirmes zu teuer, lässt sich schwer öffnen und schließen. Rausgeschmissene Investition. Würde nächstes Mal lieber eine bessere Qualität nehmen.

Würde ich wieder kaufen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wie beschrieben, die Farbe ist eher beige als natur, das stört mich persönlich aber keineswegs. Für einen schmalen Balkon wie unseren absolut perfekt dank der rechteckigen Form.

Guter Balkonschirm

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schirm wirkt sehr stabil. Ich habe keine 5 Sterne vergeben, da der Schirm sich nur in der Länksrichtung abknicken lässt. Preis-Leistung ist gut. Ich kann den Schirm weiterempfehlen.

Den Artikel kann ich weiter empfehlen !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Balkon ist lang und der Sonnenschirm passt sehr gut in der Mitte , wo wir Kaffee trinken (2 Personen).Dia Farbe ist toll (gelb) und wir sind zufrieden auch mit der Qualität !

Form Ok , Qualität ausreichend , zu teuer !

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Form ist sehr gut für einen kleinen länglichen Balkon. Allerdings ist die Qualität nicht überzeugend . Der Stoff ist sehr dünn und das Gestell wirkt nicht sehr stabil.

Schicker Schirm!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicker Schirm! Gute Qualität, nicht so wackelig wie andere! Etwas schwierig zu öffnen, aber wenn man den Dreh raus hat, Klasse! Mal was anderes diese Form :o) Zu empfehlen!

Für den Preis ein solider kleiner ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ein solider kleiner Sonnenschirm. Griff und Verstellgriff könnten hochwertiger sein, sind aber angenehm und funktionieren. Stoff ist guter Sonnenschutz.

Jetzt kann der Sommer kommen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Außer das sich der Schirm etwas schwer schließen lässt ,bin ich rundum mit zufrieden ,schöne Form und tolle leuchtende Farbe perfekt für ein länglichen Balkon.

Bin seht zufrieden mit dem Sonnenschirm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit diesem stabilen Sonnenschirm sehr zufrieden, und mit einer super Verarbeitung. Ist leicht zu öffnen und schließen. Wunderbar für kleinen Balkon.

Schirm ist nicht empfehlenswert

21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmen überhaupt nicht. Schirm am Tag der Lieferung ausgepackt, als erstes fiel negativ auf, dass der Bezug des Schirmes verschmutzt war (mehrere, rostähnliche Streifen auf dem hellen Bezug). Sodann Schirm sogleich auf dem Balkon ausprobiert. Trotz Windstille blieb der Schirm nicht in seiner Position und drehte sich ständig, war absolut nicht im Ständer fest zu bekommen. Insgesamt machen Bezug und Gestell keinen wertigen Eindruck. Schirm ging noch am gleichen Tag zurück.

Wackelig und nicht empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr wacklige Angelegenheit, schwer aufzuspannen und ich habe dem Schirm keinerlei Widerstandsfähigkeit acuh nur gegen leichten Wind zugetraut . Daher zurück.

Sehr schöner gelber Schirm .

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Sonnenschirm hat eine sehr schöne goldgelbe Farbe und paßt auch für einen mittelgroßen Balkon. Wir haben uns gleich zwei Stück davon bestellt.

Kann man ruhig weiter empfehlen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Größe,grade für lange schmale Balkone.Könnte etwas stabiler sein,sehr leicht,mal sehen was er bei Wind macht.Deshalb ein Stern Abzug.

Preiswerter Sonnenschirm zum abknicken.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Preiswerter Sonnenschirm in einer stabilen Ausführung. Nur zu einer Seite hin abzuknicken. Das Öffnen des Schirms ist etwas schwergängig.

Ganz schlechter Stoff. Für den Preis Fällt ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz schlechter Stoff. Für den Preis Fällt der Schirm auch noch kleiner aus als beschrieben. Ein Windzug und der Schirm war weg. :-(

Sonnenschirme

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön. Platzsparend für schmale Balkons. Super Qualität . Ein echtes Schnäppchen . Nun kann der Sommer kommen . Danke .

Schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sonnenschirm in einer tollen Farbe. Größe und Form optimal so das der Schirm trotz Katzennetz auf den Balkon passt.

Inzwischen haben wir den Schirm eingeweiht,...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Inzwischen haben wir den Schirm eingeweiht, es saß sich sehr gut darunter.Durch das helle freundliche gelb wirkt alles sehr schön.

empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
gutes Preis-Leistungsverhätniss, schirm eignet sich hervorragend für den Balkon. Einfache Handhabung beim aufspannen und abknicken.

Sonne kann kommen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Prima Sonnenschirm. Rechteckig ist sehr praktisch. Farbe wie abgebildet. Einfacher Schirm, der aber voll seinen Zweck erfüllt.

Unter dem Schirm Kann man die Sonne geniessen

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stabiler Sonnenschirm, mit einer super Verarbeitung. Ist leicht zu öffnen und schließen. Wunderbar für kleinen Balkon.

...alles super! :)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit diesem Artikel zufrieden. (Die Qualität ist gut!) Der Preis dafür ist super! -Alles in allem, zu empfehlen. :)
1/ 15