Schneider Schirme Ampelschirm Bermuda, LxB: 410x342 cm, mit Schirmständer, ohne Wegeplatten

Perfekter Schirm für alle "Sonnenlagen"

Durch seine vielen Kippfunktionen ist es endlich möglich immer und überall für Schatten zu sorgen. Super Verarbeitet, halt made in Germany. Aleine die durchdachte Schutzhaube zeigt das hier jemand mitgedacht hat. Durch die Größe ist er sehr beeindruckend, vor allem wenn man ihn fast senkrecht stellt. Wir nutzen ihn mit vier großen Waschbetonplatten (>100KG) was perfekt funktioniert. Auch auf unserer etwas steiler abfallender Terasse steht er wie eine eins.

Klasse Sonnenschirm

Die Lieferung hat mit Hermes super geklappt. Der Sonnenschirm wurde schnell und pünktlich geliefert. Die Farbe ist klasse und passt perfekt zu unseren Terrassenplatten. Für das Geld haben wir auch einen super Schirm erwartet und bekommen.

Schöner, großer und stabiler Schirm

Da unser alter Schirm den Orkan Sabine nicht überstanden hat, musste ein neuer Schirm her. Und da kam wieder nur ein Schneider Schirm in Frage. Bisher hatten wir einen "Rhodos". Wir wollten diesmal auf jeden Fall einen Schirm mit Neigefunktion, und da der "Rhodos Twist" nur unwesentlich günstiger war und es auf neckermann.de noch 15% Rabatt gab, war unsere Entscheidung für den Bermuda gefallen. Die Lieferzeit war okay, wie angegeben. Der Aufbau auf unseren betonierten Schirmständer war einfach, und der Schirm war perfekt gesichert verpackt. Die Größe ist toll, auch die Kippfunktion begeistert. Und da der "Bermuda" etwas niedriger ist als der "Rhodos" passt der Schirm auch durch unseren Rücksprung, ohne an der Decke zu streifen. Einen stärkeren Wind haben wir noch nicht erlebt, aber der Schirm ist in sich m.E. noch stabiler und spannt sich auch deutlich fester. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen, die Preis-Leistung ist Top!

Die Sonne kann uns jetzt nichts mehr!

Haben den Schirm in Anthrazit. Ein sehr stabiler Schirm. Gute Qualitätsverarbeitung. Einfaches Handling auch für etwas kleinere Leute. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne.

Dieser Schirm bringt viel Freude mit

TOPP !!! Durch verstellen hat man immer einen Schattenplatz. Leichte Handhabung.

Bin sehr züfrieden

Schnelle Lieferung,super schnelle Montage , einfach Top !!!

Super stabiler Ampelschirm

Wir haben den Schirm heute montiert. Das ging kinderleicht und ohne Probleme. Der Schirm sieht super toll aus (haben ihn in anthrazit) und er lässt sich ohne Kraftaufwand öffnen, bedienen und schließen. Er ist sehr stabil und hält auf unserer windigen Terrasse gut stand. Die Regenhülle hat einen intergriergen Stab, mit dem man sie ohne Schwierigkeiten über den Schirm ziehen kann. Super Sonnenschirm!

Top: Schneider Ampelschirm"Bermuda"

Der Schneider Ampelschirm "Bermuda" ist ein Wunderwerk an Beweglichkeit. Die 3,50 m Durchmesser decken eine schöne Größe ab. Nicht nur das man den Schirm höhen verstellen kann, man kann ihn weiträumig schwenken und ihn in die Senkrechte drehen um der Sonne entgegen zu wirken. Ein Schirm für alle Sonnenfälle.Wir haben den Fuß einbetoniert und haben dadurch eine Super Festigkeit. - Der Schirm ist für uns seinen Preis wert und hoffen auf lange Stabilität.

Toller Schirm, der sich leicht bedienen lässt

Absolut gutes Produkt, der Firma Schneider. Wunderbarer Schattenspender, mit einfacher Bedienung.

Für uns persönlich ist der Schirm total ...

Für uns persönlich ist der Schirm total super. Wir haben ihn in der Farbe Rot, ein tolles, kräftiges Rot, nicht aufdringlich. Mit vier Platten, die uns 14 Euro gekostet haben, sehr guter Stand. Verarbeitung ebenfalls sehr gut, sieht hochwertig aus. Der Schirm lässt sich wunderbar drehen, neigen und kippen. Jetzt kann der Sommer kommen, bin gespannt.

Qualität zahlt sich aus

Nachdem wir erst einen günstigen Sonnenschirm gekauft haben und dieser nach dem ersten Lüftchen an diversen Stellen gebrochen ist, haben wir diesen hochwertigen Schirm gekauft und was sollen wir sagen. Aufbau Montage und Bedienung sind Welten. Wir sind super zufrieden.

Sehr schöner Schirm

Schirm kam schneller als angegeben, war sehr leicht aufzubauen. Der Aufbau sollte aber zu zweit erfolgen, der Schirm ist zwar nicht so schwer, dafür aber schlecht zu greifen. Einmal aufgebaut macht er qualitativ und optisch einen sehr guten Eindruck, das Öffnen und Schließen ist sehr einfach und funktioniert einwandfrei. Größe ist perfekt für eine normale Sitzgruppe, welche voll überdeckt wird. Der Schirm bietet viele Einstellungen um die Sonne fern zu halten. Allerdings wirkt der schwarze Stoff etwas wir eine Heizung von oben bei voller Sonneneinstrahlung. Wir sind trotzdem mehr als begeistert.

Der perfekte Sonnenschirm.

Lange haben wir überlegt, welchen Sonnenschutz wir für unsere neue Terasse nutzen möchten und uns letztendlich für den Schneider Ampelschirm Bermuda entschieden. Wir sind mit unserer Wahl absolut glücklich und können das Produkt wärmstens weiterempfehlen. Die Lieferung über Hermes war reibungslos und die Montage relativ einfach. Wir haben uns zusätzlich für Granitplatten für den Schirmständer entschieden, was das Ganze noch hochwertiger erscheinen lässt. Durch die vielen Möglichkeiten, zu neigen, zu kippen und zu drehen, ist zu jeder Tageszeit für ausreichend Schatten gesorgt.

absolut gut

Was für ein toller Sonnenschirm ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieser Schirm hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist hervorragend. Diesen Artikel können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Die Handhabung ist kinderleicht. Auch eine zierliche Person kann mühelos die Einstellungen vornehmen. Sehr innovativ ist seine Einstellungsmöglichkeit, wie zum Beispiel das Kippen, die Neigung sowie die Höheneinstellung....sehr praktisch da sich dadurch die Sitzgruppe immer im Schatten befindet. Die Abwicklung durch Otto ist wie immer hervorragend.

Sehr stabil und sehr schön!

Ich habe lange gesucht und schlussendlich diesen Schirm bestellt. Mir war wichtig, dass er hochwertig und stabil ist, da wir teilweise eine sehr windige Terrasse haben. Wir haben 4 Waschbetonplatten und 4 kleinere als Gewicht genommen und er steht wie eine eins (die 4 hätten bestimmt auch gereicht, aber wir sind wg. dem Wind auf Nummer sicher gegangen) . Auch in geneigtem Zustand hält er dem Wind stand und bewegt sich kaum. Aufbau und Handhabung sind kinderleicht. UND: Er sieht wirklich sehr gut aus :) Ich würde ihn wieder kaufen!

Toller Sonnenschirm

Ich bin mega begeistert von diesem Sonnenschirm. Er lässt sich gut bedienen, Kurbel stabil, eiert nicht rum. Der Schirm ist vielseitig drehbar, schwenkbar und verstellbar. Er kann fast senkrecht aufgestellt (die Stellung des Schirms) und auch noch gekippt werden. Tolle Verarbeitung, macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Preis ist für die Ausstattung gerechtfertigt. Abdeckhülle bei diesem Modell inklusive, mit der Stangenführung ist der Schirm leicht einzupacken. Für mich eine gute Wahl getroffen.

Ein toller Ampelschirm

Ein toller Ampelschirm von hervorragender und hochwertiger Qualität mit bestens durchdachter Technik. Der Aufbau des Schirms incl. der optional bestellten Einlegeplatten gestaltete sich unproblematisch und zügig. Auch die Bedienbarkeit des Ampelschirms ist leicht und einfach. Ich hoffe, dass wir lange Freude an unserem "Bermuda"-Ampelschirm haben werden.

Ein sehr guter Sonnenschirm 😀👍

Die große ist absolut Beeindruckend, er hat zwar einen stolzen Preis aber den ist er auch Wert ! Wenn man den Schirm aufbaut sieht man schon das er ne gute Qualität hat, auch wackelt er nicht bei leichtem Wind. Ich Jann jedem diesem Sonnenschirm ⛱ empfehlen der auf Qualität und Stabilität wert legt alles fühlt sich HOCHWERTIG an 👍

Toller Sonnenschirm

Haben extra wegen dem ständigen Wind bei uns diesen tollen Sonnenschirm bestellt. Dazu habe ich noch das Windset bestellt und in der Kombination einfach super. Sieht einfach nur Klasse aus, deckt super die gesamte Terrasse ab und hat eine überragende Qualität. Die Hülle mit Stab ist super einfach auf und abzusetzen.

sehr vielseitiger Schirm , sehr gute Qualität

Der nach ca. 2 Wochen durch Spedition gelieferte Schirm war innerhalb von wenigen Minuten aufgebaut. Besonders beeindruckend sind die vielfältigen Arretierungsmöglichkeiten. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Ampelschirm

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber der Schirm an sich ist sehr schön, qualitativ top. Leider passt die Original LED Leuchte nicht auf den Bayonettverschluss des Schirmes (wie überall geworben).

Sehr guter Artikel.

Die Qualität ist sehr gut. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Im Lieferumfang müsste aber die Windsicherung mit enthalten sein, da bei Wind der Schirm mit Gestell ziemlich wackelt.

Abschließende Bewertung noch nicht möglich

Habe den Schirm am 15. 06.19 erhalten und am 16. 06.2019 aufgebaut. Kann daher zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass er sehr gut aussieht, alles weitere ggfs. später.

Top Qualität

Sehr grosser Schirm für den Aussenbereich. Leicht aufzubauen, tolle Verarbeitung. Ist definitiv seinen Preis Wert. Volle Kaufempfehlung

Sonnenschirm Bermuda

Schirm an sich gut, leider fehlt bei unserem die Kurbel, wurde nicht mitgeliefert und jetzt warten wir schon länger darauf!

Toller Schirm

Toller Schirm! Der Schirm hat eine hervorragende Qualität, ist sehr stabil und sieht sehr schick aus. Ich bin begeistert.

Tolles Produkt

Ist wirklich ein tolles Produkt, hochwertig verarbeitet und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität,

Super Qualität und wie immer sehr schnelle Lieferung, super Service und sehr zu empfehlen.

Toller Ampelschirm

Qualitativ hochwertiger Sonnenschirm mit vielen Einstellmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert.

TOP

Der Sonnenschirm hält alles was er verspricht, einfach Klasse.