Garden Pleasure Gartenbank Ferrara

Schöner als auf dem Bild

Seit Jahren habe ich eine Sitzgruppe aus dem gleichen Material und weiß daher, dass es sehr strapazierfähig und witterungsbeständig ist. Mit einem Polster sitzt man gut darauf. Der Zusammenbau war relativ einfach. Die Beschreibung für den Aufbau sollte man lieber beiseite legen. Beim Öffnen des Deckels sollte man darauf achten, dass man die Hand nicht zwischen Deckel und Banklehne hat. Die Zugkraft des Mechanismus ist ganz schön straff.

Wunderschön, wenn man es aufgebaut bekommt

Die Bank ist optisch sehr schön, für 179 Euro erwarte ich allerdings auch eine halbwegs gute Beschreibung und einen leichten Aufbau. Wir sind handwerklich begabt und haben etwa eine Stunde für ein die paar Teile benötigt... Mein Tipp: ordentlich biegen, damit die Seitenteile passen. Es wird klappen, mit viel Geduld.

Würde es weiterempfehlen

Super stauraum und gute Sitz Möglichkeit. Saubere verarbeitet und einfacher Zusammenbau, schön anzusehen.

GARTENBANK

DIESE GARTENBANK SIEHT NOCH SCHÖNER AUS WIE AUF DEM FOTO ... WÜRDE DIE WIEDER KAUFEN

sehr gute Gartenbank

Die Bank erfüllt sehr gut unsere Erwartungen und ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle Bank

Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Paßt perfekt auf unseren Balkon.

Schöner Artikel

Gute Sitzmöglichkeit,super Stauraum ,einfacher Zusammenbau.Qualität gut.

Sieht gut aus

Gute Qualität und Verarbeitung, leichter Aufbau und schöne Farbe

Super Gartenbank

Leichte Montage,tolles Design,schöner stauraum!!!!

Obtisch schöne Bank

Die Bank sah obtisch nicht schlecht aus,aber nur was für Kinder oder leichtgewichtige ,die Sitzfläche wird sonst nicht lange halten.Zuerst fand ich es auch praktisch das es da drin eine Tasche zum verstauen von Sitzkissen gab aber schon am gleichen abend regnete es und am nächsten Morgen kam das erwachen ,die Tasche ist nicht 100 prozentig Wasserdicht,meine neuen Bezüge waren nass.Ich war froh das ich noch am gleichen Tag nachgeschaut habe so konnte ich die Sitzkissen noch retten und nicht erst vielleicht tage später verschimmelte Auflagen vorgefunden hätte.Also abgebaut und abholen lassen.

Tolle Gartenbank

Wenn die Gartenbank erst einmal aufgebaut ist, sieht sie genauso aus wie abgebildet. Die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich, so dass ich insgesamt fast 3 Stunden gebraucht habe, bis sie aufgebaut war. Das Material ist Klasse und es sitzt sich auch sehr gut darauf. Den Lieferservice DHL muss ich schlecht bewerten, anstatt die Bank zu mir nach Hause zu bringen, konnte ich diese aus der Post abholen. Wenn mal ein Paket etwas größer ist hat der Zusteller schon keine Lust mehr dieses an den Empfänger auszuliefern. Ganz anders ist Hermes. Die haben mir schon viel schwerere Sachen gebracht und das bis zur Wohnungstür. Die Bank kam später als beim Bestellprozess von Otto angegeben, trotzdem ein Danke an Otto für die gute Ware und den sehr guten Service. Die Bank kann ich problemlos weiterempfehlen.

Bank gefällt mir supergut

passt toll zu meinen anderen Gartenmöbel von Otto und hat viel Staudamm.

Auffbau ist sehr kompliziert

Wie schon von einigen anderen Kunden in der Bewertung mußten wir auch feststellen, das die Bank sehr kompliziert aufzubauen geht. Wir konnten sie nicht behalten, weil wir beim Aufbau feststellten, das zwei die gleichen Seitenteile versandt wurden. Eine schlechte Aufbauanleitung noch dazu. Es hat keinen Spaß gemacht obwohl die Bank sehr schön aussieht.

Kompliziert

Die Anleitung ist total schlecht gemacht. Man sieht kaum was da es schlecht gedruckt ist. Der Aufbau ist schwierig. Man sollte versuchen das die Löcher nicht so in der Ecke versteckt sind. So das man vernünftig die Schrauben reinbekommt. Wenn sie dann aufgebaut ist,ist sie schön.

Tolle Bank

Bank steht auf dem Balkon. Aufbauanleitung kennzeichnet leider nicht das die Seiten nicht alle symmetrisch sind und deshalb mussten einige Seitenteile wieder ab und gedreht werden. Montagematerial war bei. Eine mittlere Bohrung passte nicht überein, sodass eine Schraube nicht befestigt werden konnte. Auch der Innensack ist von den Aufhängung kurz bemessen, sodass er nur mit Zug den Innenbereich ausfüllt. Benötige ihn auch nicht, sodass er nur halb gespannt ist.

Tolle Bank.

Die Aufbauanleitung ist jetzt nicht so toll gemacht, aber wenn die Bank aufgebaut ist, dann ist sie super. Sehr Bequem und sieht in Echt viel schöner aus als auf den Fotos. Wir sind sehr zufrieden!

Super Teil und schnell geliefert

In diesem Fall schade daß man nur 5 Sterne vergeben kann. Bin sehr zufrieden mit der Bank . Habe selten einen so gut passenden Artikel zur Selbstmontage gekauft. 5 Minuten Vollstängigkeit geprüft und Teile begutachtet...... anschließend alleine in kürzester Zeit aufgebaut. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Hersteller möchte ich doch loswerden. die lackierten Teile sollten mit einem Lack versehen werden der nicht so stark aushärtet. Es gibt Lacke welche nach Aushärtung elastischer bleiben dadurch würde er beim verschrauben der Einzelteile nicht von den Profilen abplatzen. Ein Vorteil beim Zusammenbau wäre durch eine Änderung des beiliegenden Imbus Schlüssels zu erreichen. Wenn der lange Schenkel die doppelte Länge hätte wären die Verschraubungen doppelt so schnell auszuführen . Man müsste ihn nicht so stark im Schraubenkopf abwinkeln und könnte ihn ohne abzusetzen runddrehen. So muss man halt oft umstecken .

Sehr schlechte Verarbeitung.

Montage war nicht möglich, da Gewinde überdreht waren. Die Bohrungen nicht passgenau. Beutel unsauber vernäht, daher warscheinlich nicht für Draußen geeignet. Schade die Idee war, auf dem Balkon aufstellen und Stuhlaufleger platzsparend zu verstauen. 😥

Sehr schön...

Wie schon von einigen anderen Kunden in der Bewertung mußten wir auch feststellen, das die Bank sehr kompliziert aufzubauen geht. Eine schlechte Aufbauanleitung noch dazu. Es hat keinen Spaß gemacht obwohl die Bank sehr schön aussieht...

Qualität für den Preis eine Katastrophe

Schrauben brüchig, lassen sich nicht mal alle bis zum Ende reinschrauben. Die Aufbauanleitung ist ebenfalls ganz ganz schlecht. Für den Preis nicht weiterempfehlen, es sei denn die Qualität wird verbessert.

Die Sitzecke ist relativ einfach zusammen zu ...

Die Sitzecke ist relativ einfach zusammen zu bauen. Es ist kein hartes Plastik, sondern eher weich, was es bequemer macht als viele Lounge Möbel. Man kann auch mal ohne Auflagen drauf sitzen. Wir würden sie wieder kaufen!

Super Bank, Vorfreude auf Frühling

Das Preis - Leistungsverhältnis passt,war leicht und schnell aufzubauen. Der Vorteil ist, die der Stauraum in der Bank ,um Sittensen unterzubringen. Auf alle Fälle würde ich sie weiterempfehlen.

Schöne, bequeme Bank. Gut geeignet für 2 ...

Schöne, bequeme Bank. Gut geeignet für 2 Personen. Leider gestaltet sich der Zusammenbau schwierig, da das Metallgestell teilweise verzogen ist und die Schrauben eher "billig" sind

Nicht alles stimmt

Der Artikel hat teilweise Beschädigungen gehabt. Durch zweite Lieferung fast akzeptabel erledigt. Es sollte besser verpackt werden.

sehr Gute Qualität

die Gartenbank sieht Super aus ist sehr leicht aufzubauen hat eine gute Qualität, bequem ist der Stauraum für die Sitzkissen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis und Qualität stimmt nicht überein

Die Bank kam zurück. Für den Preis nicht ok Bohrungen stimmten nicht überein, Qualität müsste besser, hochwertiger sein,..Schade!

Der Artikel wurde super gut verpackt,keine Schäden,der Aufbau dauert etwas länger,aber wenn sie fertig ist,sieht sie gut aus....

Für den Preis was besseres erwartet

Die Bank sieht optisch schön aus. Der Stauraum ist sehr sehr klein. Die Bank ist in sich verzogen, die Sitzauflage ist schief.

Sehr schöne Bank

Die Bank macht einen qualitativ guten Eindruck und lässt sich gut aufbauen. Schade, dass keine Auflagen direkt dabei sind.

tolle truhenbank

ideal für Balkon oder Terrasse ,sehr leicht zum umstellen sieht gut aus und man sitzt gut darauf.