Schneider Schirme Schirmhalter Beton-Ständer, für Stöcke bis Ø 32 mm

Würde ich wieder kaufen.

Habe mich bewußt für diesen Betonschirmständer entschieden, da ich in der Vergangenheit mit Schirmständer aus Plastik schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei diesem Teil steht der Fuß mit seinen 20 kg bombenfest und kippfrei. Anmerkung: Der Absender sollte wegen des hohen Gewichtes des Ständer "innen" eine bessere und stärkere Verpackung nehmen.

Passt alles...

... Alles bestens. Preis-Leistung ist gut, Schneider Sonnenschirm sitzt fest und sicher. Für mich klasse, dass so ein Artikel über Otto zu regulären Lieferkosten mit Hermes nach Hause gebracht wird. 20kg aus dem Baumarkt holen, wäre nicht so einfach. Die Lieferung von Schirm und Ständer waren 5 Tage auseinander, aber sonst war alles bestens.

Man sollte nicht glauben, wie lange ich nach einem preiswerten Sonnenschirmständer gesucht habe. In Baumärkten gab es nur die Wahl zwischen Plastik-Billigteil und ziemlich teuer. Habe den Schirmständer nun einige Wochen und bin angenehm überrascht, wie stabil er ist. Ich kann den Sonnenschirm jetzt sogar bei schweren Stürmen (zusammengeklappt mit Abdeckung :-) draussen stehen lassen kann. Pflegeleicht ist er aufgrund glatter Plastikoberfläche auch

DAS GEWINDE NICHT SO GUT

DAS UNTERE GEWINDE IST NICHT SO FEST,WIE ICH ES MIR GEWÜNSCHT HÄTTE. AUCH DAS GEWINDE OBEN IST NICHT SO FEST......SCHADE !! EIN EINFACHER SCHIRN ( 200 cm ) DREHT SICH IM WIND, MUSS DEN SCHIRM DANN NOCH ANBINDEN. VORTEIL : DAS GANZE KIPPT NICHT UM.

Nicht wirklich stabil!

Der Ständer ist schon schwer und hält auch einen Schirm, nur das teil wo die stange vom Schirm kommt,dreht sich immer wieder auf und lässt sich nicht fester anziehen -dreht durch! Schade, aber für den preis reicht es aus-der Schirm steht.

SCHNEIDER SCHIRME Betonschirmständer , ...

SCHNEIDER SCHIRME Betonschirmständer , anthrazit, entspricht den Erwartungen, die Halterung für die Schirmstange ist jedoch nicht ausgereift, da sich diese ständig dreht und mit der Plastikmutter auch nicht optimal gesichert werden kann.

Stabil und leichte Montage

Guter Sonnenschirmständer, stabil und die Halterung für den Schirm braucht man einfach nur aufschrauben, fertig. Da er 20 Kilo wiegt, war es für mich wieder mal ein Grund den guten Lieferservice von Otto Versand in Anspruch zu nehmen.

Passt gut und nicht klobig.

Negativ : Der Drehverschluß hält leider nicht so gut wenn es etwas stärkeren Wind gibt. Man sollte immer nachdrehen. Positiv : Das Gewicht ist super, ist nicht so klobig wie die Wassertanks. Das Material ist einfach zum abwischen.

Für diesen Preis ein schlechter Artikel

Das einzige was gut ist an dem Ständer ist das Gewicht. BILLIGSTES Kunstoffmatetial für die Halterung. Gewinde zum Festschrauben des Schirmstils feierte beim ersten Andrehen sofort aus Ich bin sehr enttäuscht

Artikel wie beschrieben, Qualität gut.

Haben es für die Terrasse gekauft. Die Erwartungen wurden erfüllt, Artikel wie beschrieben. Geliefert wurde es auch schnell. Farblich geht es eher in Richtung schwarz als grau. Können es weiterempfehlen.

Reklamation

Das obere Gewinde vom Schirmständer lässt sich nicht fest drehen,Schirm dreht sich beim kleinsten windstos. Werde ich reklamieren müssen

Sehr zu empfehlen ...

Recht handliches Stück das ideal zum Balkonschirm paßt und dank seiner Handlichkeit auch leicht veränderbar ist ...

Sollte zum Schirm passen.

Der Ständer sollte zum Schirm passen,tat er aber nicht.Eine Befestigung des Schirm war nicht möglich.

Schirmständer

Die Schirmständer (2) wurden pünktlich geliefert. Sie sind zwar sehr schwer, aber die Halterung (wird eingeschraubt) für die Schirme ist m. E. nur mittelmäßig, da aus Plastik. Außerdem läuft Regenwasser in die Öffnung der Halterung und verbleibt dort bzw. sickert seitlich der Halterung in den Ständer. Bei der Unterseite eines Schirmständers zeigt der Beton bereits einen Riss. Da man diese Ständer aufgrund des Gewichtes nicht ständig hin- und herträgt, ist das ein Manko. Es gibt sicherlich bessere Ausführungen.

Der Artikel ist gut!

Mein Schirm dreht sich im Wind, sonst passt alles.

Günstiger, stabiler Schirmständer, Aufbau ...

Günstiger, stabiler Schirmständer, Aufbau klappte problemlos. Die Handgriffe sind sehr nützlich um den Schirm umzustellen und zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Oh mein Gott

Super Beton. Schön Schwer. Sieht auch gut aus. ABER: Schirm in den Plastikhalter, Feierabend. Ist halt Plastik. Hält den Schirm nicht fest. Wackelt und rutsch dann hin und her. Alle die was anderes sagen tüddeln. Ich seh gut aus bin aber schlecht. Keine und ich betone keine Weiterempfehlung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Garten aber nicht Terasse/Balkon geeignet

Sehr schwer aber Betonmasse liegt unten frei, zerkratz Fliesen auf dem Balkon, leider auch schon gebröckelt daher Retoure - dann noch 50€ ausgeben für was vernünftiges.

Der Schirm ist für windige Bereiche nicht sta

Der Schirm ist für windige Bereiche nicht stabil genug.............................................................

simpel, robust, funktional

Der Schirmständer kommt in einem kompakten Paket, das mit viel Füll-Pappe im Inneren daherkommt, um die Leerräume auszufüllen. Nachdem man sich da durchgewühlt hat, findet man das runde Basisteil und noch ein Stück weiter unten im Karton das aufschraubbare Rohr, in das letztendlich der Schirm gestellt wird. Alles in allem macht der Schirmständer auf meiner Terrasse einen stabilen Eindruck, die Langzeitbewertung steht natürlich noch aus. Für den Preis habe ich vermutlich nichts falschgemacht.

Tadellos!

Alles in Ordnung!

Praktikabler Schirmständer

Der Schirmständer ist jedenfalls schwer und hält den Schirm gut. Praktisch sind die seitlichen Griffmulden. die Optik gefällt mir auch gut zu meinem anthrazit-farbigen Sonnenschirm in 180x120 cm. Allerdings muss ich nach Wind immer nachdrehen, da die Halterung sich dann etwas lockert unten. Hier ist es leider oft sehr windig auf dem Balkon. Passiert ist aber bislang nichts, Sonnenschirm blieb immer drin, auch bei Wind.

Sieht ganz anders aus als abgebildet.

Schirmständer kam schon mit Knickstellen im Plastik an. Vor allem sieht er total anders aus als abgebildet. Man hat keine eingelassene Griffe wie hier abgebildet, sondern man muss den Ständern komplett von unten drunter aus anheben, wobei man sich die Finger leicht einklemmen kann, wenn man nicht aufpasst.

Guten Stand

Durch die schwere des Ständers hält dieser gut am Boden. Leider lässt er sich nicht gut fest Schrauben und der Schirm dreht sich dadurch ständig hin und her. Behalte ihn trotzdem. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit ihn fest zu stellen. 2 Tage nach Bestellung erhalten mit dem Schirm zusammen. Top

Erfüllt die Erwartungen

Nach schlechten Erfahrungen mit Plastikständern habe ich mich diesmal für diesen Beton-Ständer entschieden. Das Gewicht ist beim Transport nicht zu verachten, dafür sitzen kleinere Schirme bei diesem Modell fest im Rohr und bleiben bei nicht zu starkem Wind auch offen stehen. Das haben die Plastikständer egal ob mit Wasser oder Sand gefüllt nicht geschafft.

Sehr schlecht

Der Beton unten am Boden löst sich schon und bröckelt ab. Der Sonnenschirm wackelt extrem in dem Ständer. Wenn ein Wind kommt vermute ich mal das der Schirm fliegen geht oder umkippt. Da sind die Ständer aus Granit wohl besser. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen und werde ihn auch zurück schicken

Gute Wahl getroffen.

Habe diesen Schirmhalter für einen neuen Sonnenschirm mit 200 cm Durchmesser gekauft. Da der Betonschirmhalter auf einem gefliesten Balkonboden steht, ist es sehr gut dass unterhalb der Beton platte ein Kunststoffring angebracht ist, und man so den Sonnenschirm leicht verschieben kann und die Fliesen nicht verkratzen.

Stabiler Betonständer

Der stabile Betonständer mit anthrazitfarbenen Überzug wirkt hochwertig. Vorteil: stabil, schöne Farbe, schlicht Nachteil: natürlich entsprechend schwer 20kg. Die seitlich integrierten Tragegriffe wirken nicht sonderlich stabil. Wenn der Ständer nicht ständig hin und her geschoben werden muss, dann ist es eine gute Wahl!

Schirmständer von Schneider

Schirmständer macht nach dem auspacken einen guten Eindruck. Nach dem ausstellen sitzt alles fest. Gutes Preis verhältnis. Der Vorteil musste nicht in den Baumarkt gehen. Paketbote hat es direkt vor die Tür gestellt. Musste es nur auspacken und zum Balkon tragen. Wiegt immerhin 20 kg.